• Amouage
    geschrieben 1159643283000

Wer bitte ist Kader Looth? Muss man die kennen?

Ich sehe zwar auch fern, aber die kenne ich nicht. Nehme aber mal an, (nach Euern Beschreibungen), das ich da nix verpasst habe.

In den Dschungel (ohne Rückfahrkarte) würde ich die Freundin von Olly Kahn schicken. (Name fällt mir nicht ein)

Gruss Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Woody_
    geschrieben 1159657797000

Ich wüßte noch 2:

Bin Laden und Bush

• heike-2110
    geschrieben 1159702915000

@'caribiangirl' sagte:

@heike

Na logisch. Die ist nur geknebelt zu ertragen. ich würde der sogar ne stinkende Socke in Mund schieben, nur dass sie ihr Maul hält.

Der Wolle is ja nun in Rente. Dann könnte er sich ja mit der Kader zusammentun und beide könnten sich über die Känguruheier hermachen *lachwech*

Also, die Socke stifte ich sogar freiwillig *sfg*. Und bin auch bereit, sie 1 Woche lang nicht zu wechseln ;).

Wolle ist jetzt in Rente, stimmt. Jetzt ist er froh, dass die 'Gaffer' ihn endlich in Ruhe lassen, hat er der Presse erzählt. Da sollte ihm die Ruhe im Camp ja eigentlich gut bekommen. OK, Gaffer sind da auch, aber die sieht er dann wenigstens nicht :D.

• heike-2110
    geschrieben 1159703186000

@'ulrikeweb' sagte:

Wer bitte ist Kader Looth? Muss man die kennen?

Ich sehe zwar auch fern, aber die kenne ich nicht. Nehme aber mal an, (nach Euern Beschreibungen), das ich da nix verpasst habe.

In den Dschungel (ohne Rückfahrkarte) würde ich die Freundin von Olly Kahn schicken. (Name fällt mir nicht ein)

Gruss Ulrike

Kader Looth ist die wohl blondeste Dunkelhaarige, die es je gegeben hat ;). Ist irgendeine Schickimicki-Tante, die wirklich absolut hohl in der Birne, aber von sich extrem überzeugt ist. Ist irgendwann im Fernsehen aufgetaucht und wird jetzt zur Belustigung immer wieder hervor geholt. So gesehen hast Du also wirklich nichts verpaßt :D.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1159704689000

@'Woodstöckchen' sagte:

Ich wüßte noch 2:

Bin Laden und Bush

das wär ne kurze Show, die würden gleich aufräumen. :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • caribiangirl
    geschrieben 1159777837000

@ ulrikeweb

Die Kader ist auch schon seit zig Jahren 34 (laut ihrer eigenen Aussage :shock1: ). Die Frau hats jut. Die wird quasi jedes Jahr 34 Jahre alt. Ich schätze mal, die is in Wirklichkeit auch schon knappe 40 und hat sich eben mal ein paar Male unters Messerchen gelegt um die Falten mit Botox zu unterspritzen. Der Busen is ja schon getuned.

Haste " die Burg" nicht geguckt? Das war doch so ähnlich, nur dass die Kandidaten eben ein paar Wochen auf ner Burg, wie im Mittelalter leben mußten. Da war doch der Frederick von Anhalt ( so ein Möchtegernprinz) mit dabei und hat der Kader ins Badewasser gepisst (lachwech). Ua gab er ihr anscheinend auch noch ne Backpfeife, weil sie ihm Marmelade oder sowas ins Gesicht schmierte.

Da gings wirklich zu, wie im alten Rom......

Da fallen mir noch zwei so Spezies ein:

Foffi und seine Tati ( Ferfried und Tatjana G )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Amouage
    geschrieben 1159820780000

Hallo Caribiangirl,

nein, "die Burg" habe ich nicht gesehen. Da wir nur 2 Fernseher haben,(einen wir, den 2. die Tochter), muss ich mich ab und zu mit meinem Mann arrangieren. So etwas sieht er sich nicht an. Er hat manchmal schon gemeckert, wenn ich den Dschungel in Australien gesehen habe.

Mit Foffi und Tati haste Recht. Das ist doch auch so ziemlich das letzte. Die ewig 34 jährige kenn ich echt nicht.

Gruss Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Lexilexi
    geschrieben 1159825373000

wie wäre es mit "estefania". im wirklichen leben stefani krüger. die bekommt doch seit der trennung von dieter bohlen so ziemlich viele angebote. aber sicherlich würde sie sich nicht von ihrem "maurice cassian" trennen. wenn ich solche namen schon höre. die weiß wahrscheinlich selber nicht, wie man den namen ihres sohnes schreibt.

wer sich bestimmt dafür her geben würde wäre naddel. die brauch doch immer geld und würde das auch zum 2 mal durchziehen.

wen ich mir wünschen würde wäre diese lispelnde punt 12 tante von rtl, die mit den sich nie bewegenden locken. die teste doch derzeit "knallhart" die harten jobs in deutschland und kann wirklich gar nichts. die schafft es noch nicht einmal,, ein schaf zum scheren einzufangen, weil sie sonst kamera-, outfit- und schminktechnisch nicht schön genug rüberkommt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1159831663000

@Lexilexi

Meinst du die Katja Burkhart ? Die macht doch nebenher gerade alle möglichen Jobs und Ausschnitte werden da täglich bei Punkt 12 gezeigt. Heute zeigte man sie als Kinderkrankenschwester. Falls ja, die lispelt doch nicht. Ihre Locken sind aber tatsächlich wie aus Stahl. Vielleicht hat sie ja ne Flasche Haarlack drin ;)

Ich find die jedenfalls gut, man könnte sogar auch süß dazu sagen.

Der Gunter Gabriel wäre doch auch ein Kandidat. Der ist doch auch ständig klamm und könnte dort den Rest mit seiner supigeilen :spucken: Mucke aufheitern. Gitarre natürlich mit im Gepäck.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexilexi
    geschrieben 1159886086000

ja genau, katja burkhard meine ich. die hat doch so einen kleinen sprachfehler. nicht wirklich lispelnd, aber so manche wörter kommen ihr nicht so flüssig über die lippen.

diese sendung, wo sie berufe testet finde ich einfach nur peinlich für sie. sie will sich nicht schmutzig machen, geht aber auf einen bauernhof. auf einem schiff wollte sie den thunfisch nicht filetieren. hallo? was kann die denn?

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!