Wenn Mausi Lugner dabei ist bin ich mir sicher, dass ich die Sendung nicht anschauen werde. auch die anderen Vorschläge sind das Einschalten nicht wert.
Der Blödsinn wird immer größer . vor allem ist es interessant wer sich als Promi führlt.
Wenn Mausi Lugner dabei ist bin ich mir sicher, dass ich die Sendung nicht anschauen werde. auch die anderen Vorschläge sind das Einschalten nicht wert.
Der Blödsinn wird immer größer . vor allem ist es interessant wer sich als Promi führlt.
Ist aber immer interessant, wer da mitmacht. Dann weiß man definitiv, dass die Leute am Ende sind.
Der Herr sei ihrer armen Seele gnädig!
Heute gab es wieder eine Änderung bei der Besetzung des Dschungelcamps.
Laut einer "renommierten" Zeitung stehen die Kandidaten jetzt endgültig fest.
Dabei sind:
Ingrid van Bergen
Gundis Zambo
Guilia Siegel
Christiane (Mausi) Lugner
Lorielle London
sowie
Nico Schwanz
Michael Meziani
Peter Bond
Günther Kaufmann
Norbert Schramm.
Wer ist Nico Schwanz?ßßßß
Wenn ich mir diese Liste so ansehe hat das Altersheim Ausgang? Ingrid van Bergen geht doch bestimmt schon auf die Siebzig zu. Wie wollen die ohne größere Schäden den Dschungel überleben?
Da hast du vollkommen Recht.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Aha...
Peter Bond...das männliche Gegenstück von Michaela..alias Gina Wild..Schaffrat..
Ach, der heißt tatsächlich so.... :rofl:
Ja klaro, oder glaubt Ihr ich lasse mir solch einen Namen einfallen?
War Lorenzo nicht dieser stark androgyne Kna... ähhh, dieses androgyne mädel von "Deutschland sucht den Super-Star" ...? Sollte Jürgen Drews mit von der Partie sein, dürfte Jürgen Drews seine wahre Freude dran haben ... soll ja ganz nett und tolerant sein - der gute
@Rhodos-Peter sagte:
...nach unbestätigten Medienberichten >klick< ziehen im Januar 2009 neben dem ehemaligen RTL-Superstarkandidaten Lorenzo (heute Lorielle London) auch noch in den RTL-Dschungel Ingrid van Bergen (77), Giulia Siegel (34) und Mausi Lugner (42) ein
:jucken: :meinung:
einen besinnlichen 3.Advent und
LG Peter
PS: Jürgen Drews soll gerüchteweise immer noch an seiner Bewerbung arbeiten, aber ohne Ramona sag ich nix
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!