Wie wärs denn mit Herrn Hoecker?
Der ist auch so eine Nervensäge.....
Am besten ohne Rückfahrschein!
Wie wärs denn mit Herrn Hoecker?
Der ist auch so eine Nervensäge.....
Am besten ohne Rückfahrschein!
Ich schlage mal den Otfried Fischer vor :bomb: :bomb:
@ el fuerte
Oh je, der bräuchte ja statt einem Feldbett gleich 3
Ein gutes hätte es jedenfalls. Würde einer der anderen bei Nacht und Nebel Freßalien horten, könnte er gleich mit seiner dedektivischen Spürnase nach dem Täter suchen
Rene Weller würde bestimmt auch gut dort hinpassen. Der wäre dann dafür zuständig, Ungeziefer aus dem Camp zu boxen (lachwech)
Katja Burkhardt ist ja nur mit dem richtige Medienmenschen verheiratet. Wie heißts so schön, was man nicht hat, erheiratet man sich.
Aber Olli Kahns Verena würde bestimmt gut passen. Kann nix ausser doof in die Kamera zu grinsen und mit angeblichen griechischen Millardärssöhnchen fremdturteln. Ach ja, evtl. noch moderieren. Aber das ist ja auch etwas in die Hose gegangen.
Ich wenn der Kahn gewesen wäre, hätte die achtkantig aus meiner Villa gepfeffert.
Aber solche fallen leider immer nur aufwärts.
Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Kader Looth nicht kannte. Zum Thema "Promis" bin ich dauer-out.
Aber im Dschungel würd ich gern den Dieter Bohlen sehen. Ob er da wohl immer noch so ne große Klappe hat, wenn da nur Bohnen oder Würmer auf der Speisekarte stehen ? Und wenn er sich die auch noch verdienen müsste ? Das wär mal ein Ding. Würd ich mir glatt ansehen !
el-fuerte -ooohhh- ist das wirklich Dein Ernst - Otti Fischer?? Willst Du das den armen Tierchen wirklich antun?? Ich glaube wenn der Hunger hat, schreckt er vor nichts zurück...da gibts bestimmt nachher wieder einige austerbende Arten mehr!!! - mit den Feldbetten könntest Du recht haben..lol..wie wärs denn mit Tine Wittler - da könnte sie mal den Dschungel so richtig auf Vordermann bringen...mein Favorit wäre dieser blondierte Schrei nach Hilfe - Paris - it´s Hot - Hilton....zusammen mit Hella von Sinnen und Gabi Köster - wäre bestimmt ne´lustige Truppe :D.......
Da fällt mir noch ein absolut prominenter (möchtegern D) Promi ein.
Die Jenna Carter ( ex vom Christian Anders, der mit nem Zug nach niergendwo fährt )
Nachdem sie sich vom Schlagerbarden Anders getrennt hatte, versuchte sie es erst mit Musik, mit der sie logischerweise kläglich gescheitert ist. Dann is sie nach Dubai, um sich dort nen reichen Ölscheich zu angeln ( ob das lispelnd tut, ich weiß es nicht).
Die moppelige Göre dachte wirklich, die Scheichs dort heiraten sie sofort vom Fleck weg, nur weil sie blond (und blöd) ist.
Mit den Scheichs hats nicht geklappt, dann könnt sie doch jetzt in Dschungel. Zumindest hätte sie dadurch mal wieder ne Schlagzeile
Ach so, vergaß noch zu erwähnen, dass sie (da war sie noch mit C. Anders liiert) ja auch schon an den Klunkernmillionär Michael (gott, wie heißt der noch ) verkauft wurde. Also von Christian Anders selbst an den Millionär. Glaube für 500 000 Euro.
:sarcastic:
Ich kenn da auch jemanden:
Unser prominenter User BERND möchte auch in den Dschungel! Eine seiner Aufgaben:Das Bierfäßchen darf er nicht anrühren während seines Dschungelaufenthaltes!
WOOOOOODY !!
:cry: :gun: :gun: :ritter: :jedi: :evil: :cry: :cry: :thanx: :halloween: :devil: :cry: :cry: :spucken: :sex: :sex:
Oder ihr BEIDE
Dann teilt ihr euch ein Feldbettchen, Berndchen sorgt fürs Fressi Fressi und Woody kümmert sich um den " Haushalt". Feldbettchen machen, Würmchen und Maden köcheln :spucken:
und wenn die Arbeit getan ist, habt ihr Freizeit.
Dat wär doch wat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!