und du fliegst sie beide runter, bleibst auch dabei und passt auf,daß sie alles richtig machen :banane: :banane: :banane: :banane: :klatchen: :klatchen: :aetsch: :engel: :aetsch: :meinung:
Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
-
geschrieben 1161866353000Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
geschrieben 1161871702000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1162813918000
So isses. Kann mich ja nicht zweiteilen .
Leider gibts ja im Dschungel noch kein I-Netanschluss. Dann könnt ich den Lapt. mitnehmen :grins: :grins:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1229180962000
...nach unbestätigten Medienberichten >klick< ziehen im Januar 2009 neben dem ehemaligen RTL-Superstarkandidaten Lorenzo (heute Lorielle London) auch noch in den RTL-Dschungel Ingrid van Bergen (77), Giulia Siegel (34) und Mausi Lugner (42) ein
:jucken: :meinung:
einen besinnlichen 3.Advent und
LG Peter
PS: Jürgen Drews soll gerüchteweise immer noch an seiner Bewerbung arbeiten, aber ohne Ramona sag ich nix
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1229256261000
Hallo..
wenn das stimmt, dass mit dem ehemaligen Lorenzo,
dann schau ich mir die Sendung mit Sicherheit an... :rofl:
Kann es immer noch nicht verstehen, was sogenannte "Promis",
oder Personen die einmal wirklich gut verdienten und jetzt
pleite sind so "auf sich nehmen", nur um wieder ins "Gespräch"
zu kommen...
Bin ja überhaupt nicht schadenfroh, nein das bin ich nicht... :sm3: :sm3:
-
geschrieben 1229266016000
Bisher hat mich ja schon immer die Vorschau abgeschreckt, mir die Sendung anzusehen. Aber bei DER Besetzung werde ich vielleicht doch ab und zu mal reinzappen ...
LG Brigitte
-
geschrieben 1230501385000
Habe gerade noch ein bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf folgende Namen gestoßen:
Im Gespräch sind derzeit:
Ingrid van Bergen
Gundis Zámbó
Guilia Siegel
"Mausi" Lugner
Lorielle London
Peter Bond
Michael Meziani
Brigitte Nielsen
Günther Kaufmann (Ersatzkandidat)
Norbert Schramm
Jürgen und Ramona Drews
Wer´s glaubt? :ghost:
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1230541226000
mal eine Frage zu diesem Lorenzo.
Was hat der eigentlich bisher gemacht?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1230542846000
Hat der sich nicht mal bei DSDS versucht?
Ich würde Franjo Pooth hinschicken. Der braucht ja Geld und Verona rückt ja nichts raus.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1230543612000
auf jeden Fall wird wieder eine Miss Titti dabei sein, damit die Einschaltquote stimmt :rofl: :rofl: , obwohl bei Nielsen :spucken: :spucken:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!