Logisch kennt die ältere Generation Horst Buchholz.
Bei Horst Buchholz muss ich immer an den Satz denken, "ich sieze meine Frau sogar im Bett".
Logisch kennt die ältere Generation Horst Buchholz.
Bei Horst Buchholz muss ich immer an den Satz denken, "ich sieze meine Frau sogar im Bett".
"drehte auch in Hollywood"
Ja, und ich mochte damals insbesondere "Die glorreichen Sieben".
Jau, habe nach dem Posting hier die Geschichte noch einmal nachgelesen. Lag wohl an ihrer streng konservativen Erziehung.
layla2:
Hab mal Kelly Slater (Surfer,Baywatch Darsteller) in LA am Strand getroffen.
---------------------------
Wobei sich Promitum dort aufhört, wo die Erklärungen laut (Klammertext) beginnen
Wahre Worte Finde den Thread sowieso befremdlich, um es nett auszudrücken
traveller4073: Wobei sich Promitum dort aufhört, wo die Erklärungen laut (Klammertext) beginnen
Ansichtssache. Wenn jemand keinen Fernseher hat und angeblich sollen es immer mehr werden dann kennt derjenige nur die
- örtliche Prominenz
- Sportler aus der hießigen Zeitung
und
- Politiker
Auch wenn Du oder andere zur Erklärung in Klammern die Filme aufzählen, wird derjenige die "angeblichen Promis" immer noch nicht kennen.
@traveller: Wen siehst Du als prominent an ? Und überhaupt: Wer oder was ist "prominent"? Das Wort Promitum ist mir unbekannt....
@Brigitte: na klar Ansichtssache; oder denkst ich will meine Ansicht zur Religion machen?
@wernerkoervers: Macht ja nix Werner, brauchst dich nicht zu schämen; auch mir ist nicht jedes Wort in Eurer Sprache bekannt
...deshalb ist auch Eure Sprache landläufig als Südbayrisch und nicht als Deutsch bekannt.
Ich hab den Teufel schon getroffen :sm7: .
...du sagst es enigma :sm7:
traveller4073:..@Brigitte: na klar Ansichtssache; oder denkst ich will meine Ansicht zur Religion machen?
Ich hab doch extra den Zwinkersmilie dahinter gemacht.
P.S. zählt der vorherige Papst auch zu Promi, obwohl er damals noch kein Papst war?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!