... und so trug es sich vor wenigen Tagen zu, dass ich in Berlin, von der U-Bahn Station Wilmersdorferstraße kommend, die Kantstraße in Richtung Savignyplatz zum "Einstein Kaffee" ging, um einen leckeren Cappuchino zu schlürfen, plötzlich und unerwartert meinen Weg durch einen weißen Transporter quer auf dem Bürgersteig stehend versperrt fand
darauf stand in großen rosa Buchstaben "Promi Shopping Queen"und ich dachte, nun ja, vielleicht sind hier ein paar weibliche Promi´s und das Wunder geschah!
Da war sie, Sugar Kane Kowalczyk aus "Manche mögen´s heiß", meine heimliche Liebe, meine Marilyn Monroe
Doch schnell wurde mir klar, un momento, dass kann doch nicht sein, doch wer war es dann? Bis es mir dann dämmerte, vor einigen Monden, irgendwann auf dem Weg zu einer Hopfenkaltschale, vorbei aus meinem Arbeitszimmer gehend, durch die gute Stube auf dem Weg zum Nofrost-Kühler, habe ich die Dame schon mal im TV auf dem Flatscreen gesehen, Wasserstoffperoxid im Haar, Silikon ein Deck tiefer und heftig mit einem Apothekenfachmann turtelnd, doch wie hieß die bloß???
Na egal, welchen Buchstaben von A-Z die Dame vor ihrem Promistatus trägt, bei mir ist sie unten durch, nicht mal angeblinzelt hat sie mich .......