@ traveller: welches ist " Eure " und welches ist" Deine " Sprache ? ich bin neugierig, klär mich doch bitte auf
@ ENIGMA: Südbayrisch würde ich ja noch verstehen
@ traveller: welches ist " Eure " und welches ist" Deine " Sprache ? ich bin neugierig, klär mich doch bitte auf
@ ENIGMA: Südbayrisch würde ich ja noch verstehen
Wie soll ich jemandem etwas erklären, der sogar beim Begriff "Südbayrisch" auf der Spaßbremse steht? ...und das im Funforum... tztztz
Mein Sohn hat gestern bei der Arbeit (Aushilfe bei McD-Café an studienfreien Tagen!) einen 'Herrn mit Bodyguards' bedient.
Es war Sido, der auf dem Weg zu einem Konzert noch was Süßes brauchte!
Selbst bestellt, selbst bezahlt.
Er hat ihn kaum erkannt.....
Ich selbst habe vor Jaaaaaaahren mal auf dem Flughafen Hamburg (auf dem Rückweg vom Urlaub) Schauspieler der "Älteren Generation" getroffen.
Mit den Namen Klaus Havenstein und Rüdiger Vogler können wahrscheinlich die wenigsten hier was anfangen...
von meiner Teenagerzeit bis Anfang 20 von den Backstreet Boys über Westlife über N'Sync über Caught in the Act und und und aus der Rock und Pop Szene getroffen... (kleine Starjägerin aber kein Groupie!)
und die Stars der TV Serie Unter Uns öfters im alten Studio in Hürth.....
alles so in den (späten) 90ern gewesen....
tolle Zeit gewesen
aber heute habe ich dazu keine Lust, Zeit und auch keine Nerven mehr *lach*
Hi an alle
wir haben
Peter Maffay in Thailand am Airport getroffen.....
Christian Kolund in Vietnam Hoi An.......Hat sich mit mir Fotografieren lassen...hach das war aufregend
und mein Mann behauptet schon seit Jahren Donald Sutherland in Bali gesehen zu haben.
Ich warte noch auf den Georg und Brad....
Gruß
Jamieo
@'jamieo' sagte:
Peter Maffay in Thailand am Airport getroffen.....
Wie hast Du den denn sehen können, da sind ja alle Thais länger
Mitte 1991 habe ich, in einem Hotel in Kuala Lumpur, an einem Tisch direkt neben Eric Clapton gefruehstueckt.
Ich wurde auf ihn aufmerksam als immer wieder Gaeste auf ihn zugingen und um Autogramme gebeten haben.
Ich habe ihm dann meine Fruehstuecksrechnung, mit der Bitte um ein Autogramm, ruebergereicht. Er hat erst bei seiner halben Unterschrift aufgehoert und mitbekommen welchen Spass ich vorhabe. Er hat dann gelacht und trotzdem meine Fruehstuecksrechnung unterschrieben.
Unter anderem haben wir 2oo9 in einem deutschen 5*Hotel beim Frühstück neben einem HC-Admin gesessen.Zählt das auch?
ENIGMA: und wie das zählt ! Das ist doch viel besser als ( hier kannst Du Deine Lieblingsschauspielerin einsetzen )
Mich heute im Spiegel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!