Ich glaub der Hr. Burda hat da seine Hand drauf.
Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!
-
geschrieben 1201305819000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1201360604000
Mahlzeit
Hab mal ein bissel gesucht.
Schau Dir mal die Tomorrow Focus AG an. Dann weißt Du wer HC kontrolliert.
Ich werd mal Aktien kaufen am Montag und mich in der Hauptversammlung zu Wort melden.
meint ein zukünftiger Mitbesitzer von Holidaycheck
Nachtrag: Usertreffen zur Hauptversammlung
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1201360952000
was machst du eigentlich hier? du bist außerhalb der Zielgruppe und duck und weg
Zielgruppe
Der typische HolidayCheck Nutzer ist zwischen 30-49 Jahren, hat Abitur oder einen Universitätsabschluss. Er ist berufstätig und interessiert sich vor allem für Hotels für Urlaubs- und Geschäftsreisen, Pauschalreisen, Flüge, Mietwagen und Versicherungen.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1201452939000
Ach Erwin ist nur Spass von meinungsfreiheit
Alle anderen (außerhalb der Zielgruppe) sind natürlich auch herzlich willkommen
geschrieben 1201509569000
Also ich für mich, habe mit "Aktien abgeschlossen".
Bestimmt kennt jeder die Episode in King of Queens, wo Kerry, Doug zu einem Aktienkauf überredete?
Und genau so wie Doug ging es mir auch. Jeden Tag zuerst einmal den Blick auf "meine Aktien" super die steigen und genau so stieg meine Stimmung und ich sah mich schon als Großaktionär und dann hat irgendwo ein Staatsmann gehustet und meine Aktien fielen und meine Stimmung auch.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1201543795000
grins, meine Lieblingssendung. Einfach genial die Folge.
LG
-
geschrieben 1201786952000
aus der nzz online das ist was ich meine und ein Leser richtig geschrieben hat einen kleinen Auszug
Die Bank - ein sicherer Gewinn für die Teppichetage.Wenn die Spekulanten Milliardengewinne erwirtschaften, wird das mit perversen Boni belohnt. Weil die Leistung der Manager so toll war.
Wenn darauf diese pseudoerwirtschafteten Gewinne wieder abgeschrieben werden müssen, wird das mit ebenso perversen Boni belohnt. Weil die Manager sonst zur (ebenso argumentierenden) Konkurrenz wechseln könnten.
Tausende untere Angestellte werden entlassen mit der üblichen Begründung, man müsse sich im harten (!) Konkurrenzkampf behaupten können.
Und nun werden auf Kosten der Eigentümer Schulden gemacht, damit die Boni auch in rauheren (für wen eigentlich?) Jahren ausbezahlt werden können.
Schuld am ganzen Schlamassel ist vermutlich der zu stark reglementierende Staat, zu hohe Gewinnsteuern, die Gewerkschaften und ein zu strenger Arbeitnehmerschutz.
gruss fred
-
geschrieben 1203001317000
Also, Klaus von der Post wird demnächst auch nicht in Urlaub fahren.
Eventuell noch ein letztes Mal nach Liechtenstein, aber in Begleitung.
geschrieben 1207041214000
Na da hats den ersten super Banker erwischt den Ospel von der UBS,ich glaube man könnte die Aktien bald wieder mal zum kauf empfehlen die sind runter in Keller nichts schöneres.
gruss fred
-
geschrieben 1207048590000
und wir richten schon mal ein Spendenkonto ein......!
Übrigens haben sich meine eigenen Aktienanlagen wieder recht gut erholt, auch nachdem ich etwas umgeschichtet habe.
Und trotzdem werde ich mich in Zukunft da deutlich zurückhalten, habe einfach nicht mehr die Nerven dazu.
mit Gruß
Erwin