Wer gute Nerven hat kann am 11.06. ja zur HV der Tomorrow Focus AG nach München reisen. Ab 11:00 Uhr gehts los. Übrigens gehts da bestimmt auch um HC.
Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!
-
geschrieben 1210264108000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1210267336000
Ich hätte doch nicht alle Intershop-Aktien verkaufen sollen, nachdem die gestern schwarze Zahlen vorgelegt haben.
Bist Du dabei bei der HV ?
Andere Frage, da weißte bestimmt mehr als ich :
Wie geht`s eigntlich z.Z. den Dortmunder Borussia -Aktionären ?
-
geschrieben 1210361795000
Nööö, München ist dann doch ein bißchen weit weg. Es gibt ja nichts zu holen. Obwohl was macht Herr Burda mit den 15 Cent pro Aktie Gewinn für das Jahr 2007.
Ich will auch meinen Anteil. Reisen kostet doch.
Wer von den Münchnerusern will diese Frage direkt stellen. Kann meine Stimmrechte noch bis 03.06. an einen Bevollmächtigten übertragen und ein Gläschen Sekt auf Kosten des Hauses müßte doch drin sein.
Also immer schön sich auf den Seiten von HC, Focus oder auch dem Playboy etc. rumtreiben und möglichst viel anklicken, auch wenns total uninteressant ist und es klappt im nächsten Jahr mit dem Luxusurlaub. So Herr Burda will.
Wann wechseln die restlichen 20% Anteile von HC den Besitzer und wer hat die überhaupt.
Eine Frage an die Schweitzer.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210369587000
hab ich doch vor einigen jahren einige Aktien der Firma Bio Marine gekauft oder wie die auch heissen nun die waren lausig damals,die Firma ist nun nur noch in den USA kodiert ,beim genauen Durchblick meiner Abschlüsse meines Buchhalter sehe ich doch eine Position im ++++++++++++++++++++++++++++++++ ich hab mir geschworen das ich nun diese Aktien bis zu meiner Pension nicht mehr beobachte mal schauen ob es funktioniert.
-
geschrieben 1210775719000
Und morgen ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr im Mai treffen sich die Leutchen bei der Volksaktie Nummer 1.
Hat sich was geändert im letzten Jahr, ich sag mal nein. Neuer Chef aber die gleichen Probleme also nichts Neues aus Bonn.
Aber momentmal die Dividende wird erhöht, ist ja auch klar, Blackstone macht Druck im Hause Obermann. Spaßige 78 Cent, 6 Cent mehr als letztes Jahr, na immerhin. Beim aktuellen Kurs eine Dividendenrendite von stolzen 6,7%. Na ja, die Bonner müssen uns ja bei Laune halten.
geschrieben 1213207053000
11.06.2008 17:20
DGAP-News: TOMORROW FOCUS AG (deutsch)
TOMORROW FOCUS AG (News/Aktienkurs) gibt Abstimmergebnisse der diesjährigen Hauptversammlung bekannt
TOMORROW FOCUS AG / Hauptversammlung
11.06.2008
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------
TOMORROW FOCUS AG gibt Abstimmergebnisse der diesjährigen Hauptversammlung bekannt
München, 11. Juni 2008 - Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, veranstaltete heute in München erfolgreich ihre diesjährige ordentliche Hauptversammlung. Alle zu genehmigenden Tagesordnungspunkte wurden jeweils mit großer Mehrheit verabschiedet.
Die Gesellschaft konnte auf der heutigen Hauptversammlung rund 140 Aktionäre und Aktionärsvertreter begrüßen, die rund 81 Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals vertraten. Damit wurde wie schon in den Vorjahren eine erfreuliche Präsenz verzeichnet. Die zu genehmigenden Tagesordnungspunkte wurden jeweils mit einer Mehrheit von mindestens 99 Prozent des auf der Hauptversammlung vertretenen Grundkapitals genehmigt. So stimmten die anwesenden Aktionäre und Aktionärsvertreter nahezu geschlossen der Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats zu. Der Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien wurde mit einer Mehrheit von über 99,9 Prozent zugestimmt. Die TOMORROW FOCUS AG wurde somit ermächtigt, bei Bedarf eigene Aktien bis insgesamt 10 Prozent des zum Zeitpunkt der Beschlussfassung bestehenden Grundkapitals zu erwerben.
Über die TOMORROW FOCUS AG: Die TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, zählt zu den führenden börsennotierten Internet-Konzernen Deutschlands und ist in den drei Geschäftsbereichen Portal, E-Commerce und Technologies aktiv. Im Geschäftsbereich Portal sind die redaktionellen Eigenmarken FOCUS Online, AMICA Online, CINEMA Online, FITFORFUN Online, MAX Online und TV SPIELFILM Online sowie die Vermarktung bekannter Webseiten gebündelt. Der Geschäftsbereich E-Commerce umfasst das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, das Premium-Partnervermittlungsportal ElitePartner sowie das führende deutsche Männer-Lifestylemagazin Playboy. Im Geschäftsbereich Technologies bieten die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH und CELLULAR GmbH umfassende IT-Dienstleistungen für das stationäre und mobile Internet.
und war einer dort gewesen
geschrieben 1213220864000
...nicht nur einer... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1213228931000
Hallo erik,
ich hoffe doch, daß trotz des vielen Kraches, den die Türken jetzt in Berlin machen werden, Eurer Kleiner noch gut schlafen kann !
Mensch, habe doch garnicht mehr drangedacht, daß wir uns auch mal über die Aktienlage hätten unterhalten können....!
Hat eigentlich Hertha irgendwann mal vor, auch an die Börse zu gehen ?
Aber mit dem Mehldorn als Brötchengeber hat sie`s sicher nicht nötig !
Übrigens - meine Aktien + Anlagen haben sich wieder etwas stabilisiert, hatte ja auch Einges verkauft bzw. umgeschichtet (Schiffsfonds sind z.B. immer noch topp - und risikobehaftet, auch Japan erholt sich wieder..!).
Bin aber wie im Thread-Thema doch noch ganz arm, nachdem ich am Montag in meiner Geldbörse Inventur gemacht habe - die Tage in Berlin waren eben nicht ganz ohne (und dabei noch die Rechnung vom Mommsen gefunden - waren schon einige Liter :klappe:)
Und immer gut zu wissen, wer in der Tomorrow Focus AG so alles mitmischt...!! :prost:
Gute Nacht !
Erwin
P.S. übrigens krönen beide Herthinho-Bildchen (Frauchens und meins) schon die Wand über meinem Schreibtisch !
-
geschrieben 1213300514000
zum Thread
Mal schaun ob sich hier in Zukunft was entwickelt.
....Hat eigentlich Hertha irgendwann mal vor, auch an die Börse zu gehen ?
Aber mit dem Mehldorn als Brötchengeber hat sie`s sicher nicht nötig !.....
Na ja
Zur Zeit gibt es am freien Kapitalmarkt seit 01.12.04 eine Inhaber - Teilschuldverschreibung mit der Laufzeit bis 01.12.10.
WKN: A0DMFX / ISIN: DE 000A0DMFX8
Zinstermine sind jeweils immer der 01.06. bzw. der 01.12. eines Jahres.
Aktueller Zinssatz zum 01.06. waren 7,803% beim Kurs von 97,50 Euro pro einer Schuldverschreibung.
Der aktuelle Zinssatz bis zum nächsten Termin wird am jeweiligen letzten Zahltag festgelegt. Dürfte sich im Moment in der selben Größe bewegen.
Kurz und bündig: Der Verein schuldet dem Käufer der Schuldverschreibung bis zum 01.12.10 Geld und verzinst das in der Zwischenzeit.
Achtung Dies soll keine Kaufempfehlung sein, Investoren handeln auf eigenes Risiko :shock:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...