Ich warte immer noch auf Hans Werners Beitrag.....
:benetton: :benetton:
Ich warte immer noch auf Hans Werners Beitrag.....
:benetton: :benetton:
Hallo ,
ich bin neu hier und eher zufällig auf dieser unterhaltsamen Seite gelandet. Wir sind erst Montag aus Side zurückgekommen, war eine Woche Last Minute weil wir eigentlich gar keine Zeit für Urlaub hatten diese Jahr.
Ansonsten würden wir unseren letzen Cent für Reisen ausgeben:
Absolutes Highlight sind Wohnmobilreisen durch USA oder Canada, aber wer kann sich das schon jedes Jahr leisten :cry:
ach ja: ich bin 45 Jahre alt, Hausfrau, hab 2 Töchter 18 und 20 Jahre
mein Mann ist Lehrer, so habe wir zwar viel Zeit zu reisen aber immer in der teuren Hauptsaison
meine Hobbies sind Bogenschiessen, Theaterspielen, Fremdsprachen, lesen......
Liebe Grüße
Regina
Christine schrieb:
>
> ACHTUNG: Dieser Beitrag hat nichts mit Reisen zu tun!!!
>
> Hallo ihr Lieben!
> Ich weiß, Foren sind anonym und so.. und vielleicht wollen auch viele grade das haben!
>
> ABER: ich frag mich immer, WER SEIT IHR EIGENTICH??
> Wie seht ihr aus, wie alt seit ihr, wo wohnt ihr, was macht ihr beruflich, verheiratet, Single, Kinder, Hobbies???
>
> Gerade bei den "Stammschreibern" oder anders gesagt, den Leuten, die öfter hier zusammentreffen, würde es mich schon brennend interessieren, wer eigentlich hinter den Nicks steckt!
> Deshalb fände ich es super, wenn sich mal ein paar Leutchen hier offenbaren würden!
>
> Und weil ich gerade so mitteilungsbedürftig bin fang ich mal an:
> - ich bin 25 (geb. 12.12.78), also Schütze
> - ich bin 1,67 klein, normale Figur, lange Haare bis zur Taille, momentan dunkelrot; blaue Augen; gepiert in Ohren (insg. 7), Nase, Zunge, Bauchnabel
> - arbeite ( wie ihr fast alle wisst ) in nem Reisebüro
> - wohne in Köln
> - wohne alleine in Köln, habe aber seit drei Monaten ne Beziehung
> - habe (noch) keine Kinder, aber 2 Ratten
> - Hobbies: lesen, schreiben, meine Rattis, reisen, tanzen, chatten, Playstation zocken, Musik hören (Richtung Rock, Metal, Black Metal, aber auch "normaler" Kram)....und, ach ja, DISKUTIEREN!
>
> Denke, das reicht.
>
> So, jetzt ihr. ))
>
> Liebe Grüße,
> Chris
>
sorry, dass ich "zitieren" angeklickt habe,( aber jetzt weiss ich wenigstens was das bedeutet) ich muss wohl noch ein bisschen lernen...
man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu...sagte schon meine Oma...
He, ist das "Outing" schon beendet?
Vielegrüßeunddamitdenthreadwiederinteresantgemachtundganznachobengeschoben ...
Zu meinem outing
bin 38,1,63 klein,56 kg,braune Augen,schwarze( gefärbt)längere Haare,natur dunkelblond und habe einen Sohn von 11,5( Steven).3 Tattoos,1 Nasenring und etliche Ohrringe verzieren meinen Körper.Bin Motorradfreak( Chopper)und höre am liebsten Rock und Heavy.Reise sehr gerne.Europa habe ich von Kind bis Teenie schon fast durch,Karibik (Dom.Rep)ist mein Traumreiseziel.3 mal DR (08.04 das vorerst letzte mal)1 mal Venezuela ansonsten 2 mal Tunesien und 1 mal Lanzarote.Bin seit 2 Jahren "neu" liiert.Bin Schwäbin und komme aus der Stuttgarter Gegend( ca.15 km).Leider zur Zeit arbeitslos,also Hausfrau.Bin zwar noch nicht lange hier dabei,da ich nach dem Urlaub durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin,als ich eine Hotelbewertung abgab.Hab auch schon den einen oder anderen Senf abgegeben.Hobbys hab ich eigentlich,außer Reisen,keine.Motorradfahren das einzigste,obwohl ich kein eigenes hab.Leih mir das vom Bruder.Name ist ja sichtbar.Also,so long.Hoffe,das reicht fürs 1.
Hi Christine.
Finde,dass bei einem outing event.auch Reisen dazugehören.Zählt ja mehr oder weniger zur Rubrik Hobbys.Alter usw gehört natürlich dazu.Wenn man sich beschreibt,kommt der eigentliche Charakter deshalb trotzdem nicht raus.Außerdem,weiß einer von uns,ob die Angaben überhaupt stimmen???Jeder kann ja schreiben,was er will.Das selbe wie beim chatten.Meine E-mail Adresse hab ich zb unter der Rubrik Hotelbewertung für DR angegeben,um Rückfragen beantworten zu können.Ebenfalls die Bilder,der verschiedenen Leute.Weißt Du,ob sie das wirklich sind???.
Trotzdem finde ich die Idee des Outings nicht schlecht.Egal,ob mans glauben kann oder nicht.Meine Angaben stimmen jedenfalls.
Gruß Schwabensilke
:) Hallo, ich finde die Idee mit dem "outing" prima. Manche haben mich total überascht, einige waren genau so wie in meiner Vorstellung. Wobei die Vielposter natürlich zwangsläufig mehr von sich preis geben.
Nun mein outing: Weiblich
48 Jahre
seit 18 Jahren in wilder Ehe lebend (mal mehr mal
weniger wild)
2 "Kinder" (erwachsen)
berufstätig
Haus-und Gartenliebhaberin
Vielleserin
RTL und SAT1-Hasserin (ausser WWM)
Bundesliga und Formel1-Fan (wird auf Premiere geguckt)
einigermassen sportlich -Walkerin
in Südwestdeutschland daheim
und vor ALLEM:
chronisch Fernwehkrank!
Diesen Zustand versuche ich mindestens 2mal im Jahr zu heilen. Am Mittelmeer, auf den Kanaren,während Berg-oder Städtereisen, auf Kreuzfahrten, im karibischen Raum oder sonstigen Fernzielen. Wobei Brasilien zu meinem Favorit gehört! Leider muß ich bis zur nächsten Reise noch bis Januar warten! Aber dieses Forum hilft bei akutem Fernwehfieber.
So das war's. Mehr möchte ich nicht im net veröffentlichen
Also gut,da Woodstock & Silke von Natur her,ziemlich neugierig sind ,werde ich mich mal jetz auch outen :
An der linken Seite des Beitrags DIES ist mein Benutzername
Tja,aber wer steckt da wohl dahinter
grübel,
grübel ,
grübel..............................
AAAAAAAAAlso :ich bin weiblich........
naja,was noch...??????
Ach ja:1575 mm niedrig
:48000 dag schwer
Naja,werd im Dezember 41 Jahre,meine Augenfarbe ist blue,
tja und ich bin blond gefärbt mit ein paar schwarzen Strähnen....!
Ach,damit ich meine Herkunft nicht vergesse:bin aus Wien,wo ich zwar nicht geboren wurde,aber hier schon länger lebe,als da wo mich meine Mutter zur Welt gebracht hat.Und das war....das war.........aja,weiss schon wieder:im Burgenland!
UUUUps,bald hätt ich vergessen euch mitzuteilen,dass ich gestern,vor genau einen Jahr geheiratet habe - naja-wem hab ich denn geheiratet ?
Den Mann,mit welchen ich schon ganze 16,5 Jahre zuvor in wilder Ehe gelebt habe !!!
Kinder haben wir leider keine,dafür aber haben uns unsere 2 Stubentiger vor 10,5 & 9,5 Jahre in ihr Heim aufgenommen!
Wir (also,damit mein ich meinen Mann und natürlich meine Wenigkeit) reisen sehr gerne,früher mehr in europ. Länder und Nordafrika,dann Dom.Rep. und dann waren wir mal auf der tollen Insel Jamaica,wo wir uns am 1. Blick in die Insel verliebt haben,und dies wird ,so hoffe ich,auch soooo bleiben!
Heuer sind wir leider noch nicht weg gewesen,dafür waren wir aber im Dez/Jan 03/04 für 6 Wochen auf Jam und hoffen das es in den nächsten Wochen doch noch klappt uns in den Flieger
zu zwängen ??!!
Meine Hobbys :naja, reisen was sonst???
:putzen,man kann auch Putzfimmel zu sagen,
:last but not least ,und jetzt kommt's :
:KEXXE backen zur Weihnachtszeit !!
(OK,ok...ich back auch so sehr gerne und sehr oft )
Aber jetzt reichts.......genug ist genug !!!
Ob ihr dass auch alles glauben könnt und wollt oder sollt
Das lass ich gaaaanz allein euch über,hi,hi.........
Grüsse an alle hier......
later
Mary
@ mary_jam
Ups,hätt Dich so vom posten her jünger geschätzt.Du mußt ja,laut Deiner Beschreibung ein ganz zierliches Mädel sein.Dez/ Jan 03/ 04 für 6 Wo Jam ist doch geil.dann warat ja heuer schon mal weg.Ihr habt es halt gut,da Ihr immer außerhalb der Saison in Urlaub könnt.Wir müssen halt immer in den Ferien.Außer die Wo im März.Da bleibt mein Sohnemann dann bei Oma.Sie wohnt im selben Ort,als wir.Geschickt.
Griassle Silke
Hallo, liebe Mary !
klingt gut, Dein Outing !
Will eigentlich gerade ins Bett, bin auch erst vor`n 3/4 Stunde gekommen. Konnte es aber trotzdem nicht lassen, mein "Ding" nochmal anzuschalten.
Was denkst Du, wo ich herkomme ??
Vom sogenannten Kardiotraining - habe viel geschwitzt und trotzdem richtig intensiv "Fett verbrannt" - aber alles hatte einen kleinen Hacken: Es waren ein paar nette Gleichbetroffene da und wo wir fertig waren, haben wir nochmal unser nächstes Trainingsprogramm ausdiskutiert - allerdings ist das alles beim "Italiener" dort um die Ecke passiert!!!
Fazit: Er hatte einen sehr guten Rotwein !
Kommentar zwecklos !
Gute nacht und viele liebe Grüsse
Erwin
P.S. Ich erschrecke jetzt nach Deinem Outing ein bisschen !!
Rate mal, warum ?? (Keine Angst, ist irgendwie positiv !)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!