• Strikemx
    geschrieben 1111928590000

nagut, dann schließe ich mich mal an

name: Marcel

Beruf: Luftdienstberater Flughafen Düsseldorf

Hobbys: eishockey spielen seit 15 jahren, wasserski, REISEN und und und

was gibts noch zu sagen...

www.myhomecastle.de.vu

momentan net ganz aktuell, aber immerhin.

LG

IMO

keine signatur ist auch eine
  • caribiangirl
    geschrieben 1111945817000

@ Blues

Jetzt haste mich überzeugt.Werde Dich nie wieder als Blue(sine) betitteln.Ausserdem hast Du selbst Bluesine gesagt.

Warum nicht früher schon,dann wäre es nie soweit gekommen.   :laughing:

Mach Dir aber nix draus.Woodstock war bei mir vor dem outen auch männlich.Da war aber der Nick schuld.Bei Dir wars ja eigentlich eindeutig,vom Nick her.   ;)

Nichts für ungut.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1112633746000

Bring ihn wieder hoch,sonst is er in Kürze wech.Schade wärs drum....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • sumse40
    geschrieben 1112729935000

Ist ja schon gut...ich schreib ja schon.

Sabine (Bine) aus Braunschweig, knappe 45 Jahre alt,Meersüchtiger Krebs.

Seit 22 Jahren verheiratet mit dem besten Ehemann von allen *gg*,1 Tochter 20 J.

Seit 10 Jahren selbständig mit einer kleinen " 1 Frau "-Kosmetik u.Fusspflegepraxis.

Mein/unser absolut bevorzugtes Reiseziel ist Djerba aber zur Not tuts auch das tunesische Festland.

Ich war schon in Rumänien (Ende der 60er Jahre)..gräuslich!

Italien,Mallorca,Türkei,Dänemark,England,Österreich.

Urlaub bedeutet für mich eine gute Mischung aus warmem Meer,feinem Sandstrand,gutes Essen und viel vom jeweiligen Land und seinen Bewohnern zu erfahren.

Dies Jahr steht die klassische Nil/Badekombination auf dem Programm...seit 4 Jahren das erste mal wieder mit "Kind".

Ööhm....für diejenigen,denen das Äussere wichtig ist : 170cm,mal mehr-mal weniger-aber meist so um die 60 kg,grüne Augen,sehr kurze rote Haare und meist ein Lächeln im Gesicht.

Gruss  Bine

• Lexilexi
    geschrieben 1112879560000

grüß gott. nun für die, die es interessiert,ein paar infos zu mir:

Alexandra, weiblich

geboren 19.12.1971, also 33, im ruhrpott

wohne aber seit 5 jahren im steifen niedersachsen nahe dem steinhuder meer

2 x das katze (1 katze kastriert, 1 kater auch kastriert, also beides: es)

1 dackel

seit 8 jahren lag, seit 5 jahren wohnen wir zusammen

hobby: alles klein schreiben und wegstaben verbuchseln (buchstaben verwechseln) 

aber meine leidenschaft ist wirklich reisen

folgende reisen habe ich bereits hinter mir:

18 mal italien, adria, cesenatico, gatteo a mare, cervia, bellaria so diese ecke

rhodos

kreta

türkei alanya, incekum

lanzarote

gran canaria

fuerteventura

teneriffa

dom. rep

mexiko

venezuela

barbados

malediven

beruflich habe ich derzeit ein bißchen zeit, weil ich diesen job hier hasse und deswegen immer schön im hc forum rum cruise. bin aber gelernt versicherungskauffrau und plage mich auch derzeit damit rum. 

noch fragen?? wendet euch vertrauensvoll an mich  

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • cv
    geschrieben 1113215792000

Och nö, noch nicht auf die 2. Seite abrutschen - fehlen sicher noch einige "Offenbarungen"...

• slowhexe
    geschrieben 1113217355000

@Christine

zumindest nehmen die Schützen zu!   :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1114165881000

was macht dieser Thread auf

der 2. Seite

Back to top

und eintragen, eintragen, eintragen...!!!!

• Itzibi
    geschrieben 1114508030000

Hallo,bin ziemlich neu in diesem Forum,will mich aber nun auch mal vorstellen.

Bin weiblich und leider bald 44 Jahre alt:(

wohne schon immer in Kobenz(Rhein)

bin verheiratet und habe 2 Jungs(19 und 18 Jahre alt) und eine Tochter(14 Jahre und voll in der Pubertät)

Meine Hobby's sind lesen,mit Freunden treffen,Fussball-Borrusia Dortmund (zum Leidwesen meines Mannes,der absolut kein Fussballfan ist)

Meine Leidenschaft ist verreisen,aber leider ist unser Geldbeutel manchmal nicht gross genug dafür!

Unsere Ziele waren: Nordsee,Ostsee, Italien,Menorca,Lanzarote, Tunesien,Rhodos,Mallorca,5mal Costa Blanca,2mal Ibiza,5mal Fuerteventura und unser absolutes Lieblingsziel ist Formentera.

Da waren wir schon 7 mal.

Deshalb finde ich HC auch sehr gut(manchmal sind die Beitäge zum Schmunzeln:)

das war das Wichtigste von mir.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Koblenz

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Cleo1
    geschrieben 1114862518000

Hallo an alle,

bin zwar neu im Forum finde es aber eine super Idee, dass sich die Stammitglieder "outen". Hoffe eines zu werden.

Heisse Marina, mein Nickname "Cleo" stammt von Cleopatra, mein Spitzname im Freundeskreis,weil ich bei jeder Gelegenheit nach Ägypten abhaue. Mein absolutes Lieblingsreiseziel.

Bin 35 Jahre alt von Beruf Personalberaterin, zur Zeit nicht gerade sehr prickelnd wegen der vielen Bewerber und wenigen Stellen,

Single,

lebe mit 2 Katzen in Wiesbaden.

meine Hobbies: die weite Welt und mein Freundeskreis zu klönen (auch über Internet)

Habe hauptsächlich während meinem Studium die Zeit genutzt, um die Welt zu bereisen, USA, Spanien, Italien, Frankreich, Tunesien und Ägypten. Um Land und Leute kennenzulernen habe ich oft die einheimischen Verkehrsmittel gewählt und einfache Unterkünfte bevorzugt. Das war super spannend. Besonders in Ägypten war ich die letzten Jahre sehr oft, man kann in kurzer Zeit hinfliegen auch mal für 4 Tage oder eine Woche. Dort ist es sehr günstig, ich überlege zur Zeit, da ich dort unten viele deutsche Freunde habe, eine Wohnung zu kaufen, spare dann das Hotel.

Ansonsten steht dieses Jahr noch ein Segeltörn an der blauen Adria (Türkei) auf dem Programm, freu

Viele Gruesse

Cleo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!