@ ungeschminkt:
Ich bin auch Schütze!
@ ungeschminkt:
Ich bin auch Schütze!
was macht dieser Thread auf
der 2. Seite - der bleibt oben!!
Back to top
und eintragen, eintragen, eintragen...!!!!
reisefan, lola84, johnnyboy und alle
die nicht genannt und nicht hier drinnen stehen - auf gehts!!
Soweit ich weiss,hat sich Blues hier (noch) nicht eingetragen oder????
Villeicht behält er es geheim
Soo,jetzt hab ich dein's auch gelesen
@ Blues: Du musst absolut nichts gutmachen, ich stehe ja weiter oben, das kann man leicht übersehen.
Meine Wenigkeit:
Ich bin (noch) 38 Jahre alt, männlich und Bayrischer Staatsbürger mit entsprechenden Dialekt. Ich lebe seit 11 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen. ("Gschlamperts Verhältnis" ohne Trauschein und Kinder) Wir wohnen zwischen München und Rosenheim. Unsere Autos tragen als ersten Buchstaben ein "M" auf den Kennzeichen. Ich bin ein wenig zu klein für mein Gewicht, bin selbstständig und arbeite als freiberuflicher Grafiker. Meine Lebensgefährtin ist Zahnmedizinische Assistentin (Verwaltung)
Hobbys: Mein Beruf, Computer, Reisen, Unsere 17-Jährige Katze, Bierartenbesuche, Radeln, ...
Unsere bisherigen Urlaubsziele:
Mehrfach in Thailand (Wir kennen dort so gut wie jede Ecke), Indonesien (Bali, Lombok, Sumatra), Sri Lanka, Dominikanische Republik, Griechenland (Lesbos und Kreta), Mehrfach Italien (Ist ja nicht weit von uns weg), Österreich (Manchmal auch nur zum Tanken), Türkei, Frankreich und Deutschland. (Nordsee, Berlin, Hamburg, Köln, Schwarzwald, ...)
Beste Grüße
Damit das Thema wieder mal hochkommt...
und weil ich etwas aktiver in Holiday-Check werden möchte..
Also ich heiße Marion, bin 42 Jahre, blond, verh., 1 Sohn 12 Jahre, 1 Hund...
von Beruf Hausfrau, Tierpsychologin und Bachblütentherapeutin sowie Buchautorin (Bachblüten f. d. Hundeseele - soll keine Schleichwerbung sein..)
Mein größtes Hobby ist das Reisen, Reiten und meine Arbeit..
Wir wohnen am Rande des Rhein-Main-Gebietes bei Gelnhausen in einem kleineren Ort..
nu fällt mir nix mehr ein...
Marion
Hallo,
ich bin jetzt auch hier neu dabei.
Bin 22,seit Freitag verheiratet! Und die Hochzeitsreise geht am Sonntag 2 Wochen nach Cuba - Varadero.
Ich bin Tänzerin/Choreographin aber eigentlich Erzieherin. Bin Afrodeutsche und von daher sehr Kulturinteressiert.War schon in Frankreich,Spanien,Italien,Tunesien,Ägypten und auf Rhodos(+ einen Tag in der Türkei)
Wer noch mehr wissen will besucht mich doch mal auf: www.sharon83.de
LG
raymelin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!