• miss_mary
    geschrieben 1160672243000

@'sunshine06' sagte:

Hallo

bin 17 jahre alt und komme aus berlin. mache eine ausbildung zur köchin und bin im 2 lehrjahr mein traum wäre es später mal im ausland als köchin zu arbeiten deshalb mache ich die ausbildung in 3 verschiedenen Hotels :-).

mein hobby ist das reisen schön finde ich es in spanien auf mallorca zum paty machen :-) sonst mag ich auch die türkei wo wir 2 mal im jahr unseren urlaub verbringen

heeey duu

hab schon gemeint ich wär die einzige so zwischen 16 und 17 :D :Dhehe^^^

köchin, das find ich ja suuper, und das noch in 3 versch. Hotels,wow richtig suuper ;)

grüssle

• Cascaya86
    geschrieben 1160686246000

Hallo!

Das "Who is who" hab ich ja gerade eben erst entdeckt! Dickes Lob an denjenigen, dem diese wunderbare Idee gekommen ist! Find ich super... Und da mach ich natürlich auch gleich mal mit.

Also, ich bin ´86er Jahrgang (04.07.1986), bin 1,71 groß, habe braune schulterlange Haare und komme aus Haßfurt/Unterfranken/Bayern/Deutschland und bin gelernte RAfachangestellte. Da mich dieser Beruf nicht so wirklich interessiert hat, bin ich nun auf der ESO in Bamberg und mache eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch und als Wahlfach noch russisch dazu (so aus Spaß an der Freud...).

Zu meinen Hobbies zählen reiten, Tennis spielen, snowboarden (ab und zu auch noch Ski fahren...), meine Freunde treffen, lesen (auf 1.500 Bücher komm ich leider auch nicht ganz ;))und natürlich verreisen.

Meine bisherigen Reiseziele waren im Sommer die 4 "großen Kanaren-Inseln", Costa Brava (Lloret de Mar), Balearen (Mall.), Türkei (2x), Tunesien und ein paar Mal war ich auch schon in Italien (Bibione, Cessenatico und Toskana).

Im Winter zieht es mich immer wieder nach Österreich in verschiedene Skigebiete (alle aufzuzählen wäre zu lang, mein Favourite ist allerdings das Gebiet "Wilder Kaiser").

In der Erwartung vieler weiterer "Vorstellungen"

Grüße aus Unterfranken,

Sonja

• viviane
    geschrieben 1162163001000

Hallo, werde mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße viviane (welch eine Überraschung), bin 29 Jahre Alt und seit letztes Jahr (05.05.05) mit meinem Schatz verheiratet (tolle Hochzeit hi). Ich wohne in Aachen bin aber gebürtige Holländerin (Oh je). Ich arbeite als MTRA (med. techn. radiologische Ass.) in der Uniklinik Aachen. Ich Reise unheimlich gerne was ich auch gerne was öfters tun würde (wenn ich reich wäre). Meine bisherigen Reiseziele waren: Dom. Rep., Mexico, Gran Canaria, Fuerteventura, Kreta, Türkei, Mallorca, Costa Brava (mit dem Bus vor ca. 12 Jahren, könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen aber damals fand ich es klasse). Mein Traum wären die Seychellen oder die Malediven.Ich sammle Nicky hausanzüge von Tchibo (ja ihr dürft ruhig lachen), aber ich habe sie alle!!!!! Ansonsten mache ich gerne Party, trink mir schon mal einen, mit vorliebe Bailays. Gehe sehr gerne in die Stadt shoppen, so wie jede Frau. Habe aber keinen Schuhtick (hab ja schon die nickys).

So hoffentlich werde ich jetzt nicht für verrückt erklärt.

Grüße aus Aachen

p.s. Carnaval ohne mich geht natürlich auch garnicht . :D :D :D

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1162236818000

Also dann will ich mich auch langsam outen!!!

Name: Sven

Herkunft: nähe Hannover

Lieblingsurlaubsland: Türkei

Ansonsten arbeite ich als Kaufmann im Groß - und Außenhandel am liebsten natürlich in Sachen Export unterwegs, deshalb auch meine Liebe zum reisen. Man kann mich somit ein - zwei Mal im Jahr in Türkei finden, meist in der Region um Side.

So geoutet...

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • generika
    geschrieben 1162559860000

haaaaaaaaaaaaaii,

ich möchte mich auch mal vorstellen (dieser Gruppenzwang immer ;))

grösse: 168

habe schulterlange blonde haare

blaue augen

bin 20 jahre alt (jg. 86) und wohne in der nähe von basel. im august habe ich eine kaufmännische ausbildung im universitätsspital begonnen.

meine hobbies sind ausschlafen (jaaaaa, morgen ist es wieder so weit... :D), party machen, open airs, snowboarden, reisen, shoppen (kommt wohl einigen hier bekannt vor), mich mit freunden treffen, lesen, ska, punk, rock, undundund.

am liebsten fahre ich mit dem auto in die ferien, wenn ich aber weiter weg will, könnte das schwierig werden. mein traum ist es, einfach mal den rucksack zu packen und loszureisen, wos mich gerade hinzieht.

seit 3 jahren hab ich einen freund, der hat mich auch auf die idee gebracht, mit dem auto marokko zu besuchen, was wir dann auch ziemlich bald umgesetzt haben.

ich habe noch einen seeehr süssen hund und zwei seeehr süsse katzen und aufgrund der schildkrötenschwäche meines vaters ist das haus und der garten voll mit aquarien und weihern :D

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • Sandra78
    geschrieben 1162857877000

Na dann mache ich mal weiter ;-)

Mein Alter: 28

Meine Grösse: 1,68

Mein Gewicht: 62 kg

Meine Haarfarbe und Länge: Hellblond und ziemlich lang

Meine Augenfarbe: braun

Mein Beruf: Krankenschwester ( hauptsächlich im Spät-und Nachtdienst )

Meine Lebenssituation: seit knapp 12 Jahren in wilder Ehe ;-)

Meine Haustiere: 3 Katzen

Meine Hobbys: Lesen, Musik hören, im Internet surfen und in Reiseforen meine Anonymität aufgeben ;-) mich mit Freunden treffen und ab und zu auch tanzen gehen

Mein liebstes Reiseziel: Asien

LG

Sandra

Huch, habe ich ganz vergessen, ich wohne in der Hauptstadt ;-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Blacktiger
    geschrieben 1162972947000

na denne, dann will ich auch mal :D

Ich heiße Manuela bin 40 Jahre jung bin seit 20 Jahren verheiratet und habe vier Kinder, drei Töchter 20,14 11 und einen Sohn 9 Jahre.

Ich bin 1,68cm und wiege 58kg

Meine Hobbys sind meine Tiere, meine Bernersennenhündin Bonnie, Katze Kira und 6 süße Pelznasen (Ratten) :D Und natürlich Reisen.

LG Manuela

• Kugelwurm
    geschrieben 1163173431000

Na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Michael, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Osnabrücker Land.

Bin seit knapp fünfeinhalb Jahren verheiratet und mit meiner Frau insgesamt 10 Jahre zusammen, also sowas wie die erste, immernoch riesengroße Liebe :D

Wenn es ums Thema Reisen geht, bin ich der aktive Part bei uns. Wir haben uns mittlerweile mit dem Ägypten-Virus angesteckt. Nach dem letzten Aufenthalt im Arabia Beach soll unser nächster Urlaub ins Calimera Hurghada gehen.

Mein Job erlaubt es mir glücklicherweise, hier regelmäßig auch während der Arbeitszeit reinzuschauen.

Wen es interessiert: Ich arbeite für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter ;)

Ach ja, Hobbys habe ich auch: Zum Einen natürlich Fußball (mein größter Zeitfresser) und ich spiele unwahrscheinlich gerne Beach-Volleyball. Ich höre an Musik eigentlich alles. Gehe sehr gern auf Partys und treffe mich viel mit Freunden um viel zu erleben.

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • carstenW.
    geschrieben 1164220522000

Mag mich auch vorstellen.

Unschwer zu erkennen, ich heiße Carsten. Grins. Bin 30 Jahre alt u. komme aus Buseck bei Gießen (Hessen).

Ich bin verheiratet u. kinderlos.

Beim Reisen lieben wir die Dom. Rep. (Punta Cana).

Beruflich bin ich operativ-technischer Assistent in einem OP Team. Meine Hobby ist die Feuerwehr. Auch an Musik höhre ich gerne viel unterschiedliches (Pop, Hip Hop). Neben meinem Hobby bin ich eher ein ruhigerer Typ. Lieber gehe ich was essen, trinken oder Kino.

LG ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1165031161000

Na carsten, hast es auch mal geschafft, etwas von dir Preis zu geben ;)

Wurde auch langsam Zeit, gell :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!