• guapita
    geschrieben 1165343360000

hallo, ich bin die Iris und komme aus Tirol.

Bin 29 Jahre alt und arbeite im Sozialbereich.

Meine Hobbys sind meine 3 Border Collies und meine 3 Pferde, Freunde, tanzen, musik,lesen und natürlich verreisen, vorallem Mittel und Südamerica.

Ich habe ein jahr in punta Cana gearbeitet und das Land lieben gelernt, aber seid einiger zeit hat mich auch Mexico fest im Griff.

Ich war in dieser Region schon in allen Ländern, bis auf Kuba gefallen sie mir alle irr gut :D

Hasta pronto

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • nageltussi
    geschrieben 1166101448000

huhu!

war länger zeit nimma da *gg*!

aber ich geb trotzdem mal wieder meinen senf dazu *gg*

bin die astrid

komme aus Wien (wie ich obermir sehe, doch auch Ö hier vertreten *gg*)

bin 22 jahre alt und 182 groß

hab ein fable für lange nägel und naildesign (also bei mir selbst) *gg*

arbeite in einer firma die Massiv-Häuser baut und bin oft relativ unterbeschäftigt (deshalb jetzt auch hier viel unterwegs *gg*)

liebe die Dominikanische Republik

und seit august mach ich einen spanischkurs - man möchte ja auch mal wissen, wass die herrschaften dort immer so untereinander plaudern *fg*

so... das war nun meine kurzbeschreibung *gg*

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1166384262000

Hallo Alle

Name: Birgit

geboren 19.10.1959

176cm gross,

aubergine gefärbte/kurze Haare

rund und gesund

bin Wittwe

habe 2 erwachsene Kinder, eine Schwiegersohn, einen Enkel

arbeite selbständig (betreue die gesammte Problematik der Füsse)

lebe in einer grossen Stadt im Schwabenland

habe mein Leben "entrümpelt" und Reise gerne und viel

Weitere Hobbys sind schwimmen, lesen, spanisch lernen, Psychologie, exotisches Kullinarisches probieren, usw., ist noch ausbaufähig

• Claudia13
    geschrieben 1166543362000

Na gut, kurz vor Weihnachten möchte ich mich auch mal hier 'outen'

Heiße Claudia (wie überraschend ;)), lebe in Leipzig, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (6)

Ich bin Chemikerin und arbeite in der Arzneistoff-Synthese.

Viel rumgekommen bin ich noch nicht, freue mich aber wahnsinnig auf unseren ersten Ägyptenurlaub im Februar (fürchte, ich werde diesem Land verfallen). Im dem Zusammenhang habe ich auch HC entdeckt, hat mir bei der Buchung viel geholfen!!!

Ich bin eher ein ruhiger Typ, der gern liest, rätselt, bastelt / Handarbeiten macht, auch gern Strategie-Spiele am Computer spielt, aber auch relativ viel im Netz surft --> liebe Grüße an alle Pinguin- und Storchen-Fans!!!!

Denke, das waren so die wichtigsten Punkte über mich!

LG Claudia

Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
  • ingrid 57
    geschrieben 1166797019000

Hallöchen, liebe Leute!

Habe sehr interessiert Eure Beiträge gelesen. Aber auch bei den

genauesten Angaben fehlt mir das BILD! ;) Über mich erfahrt Ihr

mehr in meinem Profil :D

Euch allen ein FROHES FEST und liebe Grüsse aus Österreich

Ingrid

Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • attishopping
    geschrieben 1168610144000

Hallo Ihr!

Ich habe das "Who is who" gerade erst entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:

Name: Astrid

Alter: 46 (gefühlte 29 ;)), verheiratet, 1 Tochter, 2 Enkelkinder

wohnhaft in der Nähe von Münster in Westfalen

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Fashion, EBAY + Reisen (mit 3 dicken Ausrufezeichen)

Mein Mann und ich haben erst 1993 das Reisen für uns entdeckt. Wir haben mit Mallorca und der Türkei angefangen (war beides nicht so unser Ding) aber seitdem wir 1996 das 1. Mal in den USA waren, gibt es für uns kein schöneres Ziel mehr . Für Oktober ist unser 10. USA Trip geplant.

Weil ich am meisten Zeit habe, bin ich für die Planung der Reisen (Information über Land und Leute, Festsetzen der Reiseroute, Buchen der Flüge und Hotels im Internet) zuständig - Mein Mann setzt das Budget für die Reisen fest und übernimmt im Urlaub das Autofahren, während ich dirigiere, wohin es geht. Diese Arbeitsteilung hat sich bei uns sehr bewährt. Am liebsten fahren wir in die Neuengland-Staaten (natürlich zur Zeit des Indian Summers), nach Kalifornien und New York.

Wir stehen beide nicht so auf die typischen Sommerurlaube mit Sonne, Sand und Meer, weil wir sehr hellhäutige Typen sind und die Sonne nicht so gut vertragen. Außerdem wollen wir im Urlaub immer unterwegs sein. Mehr als 5 Tage an einem Ort - das finden wir schnell langweilig.

Obwohl wir in einer ländlichen Gegend wohnen und uns dort auch sehr wohlfühlen, sind wir im Herzen Stadtmenschen. Deshalb machen wir auch sehr gern immer mal wieder einen Städtetrip zwischendurch (London, Berlin, und Prag sind neben New York unsere Lieblingsstädte). Ich habe das Glück, einen Mann zu haben, der auch gern mal mit mir shoppen geht und mich sogar recht gut und ehrlich!! berät :D.

Bin gerade fleißig am Abnehmen. Ein Foto stelle ich ein, wenn noch 4 kg runter sind. ;)

• Etta
    geschrieben 1168725034000

Hallo Chris,

ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber um etwas genaueres über die einzelnen User herauszubekommen sind auch die Profile da, die jeder anklicken kann. Übrigens, verstehe mich nicht falsch, aber Dein Profil ist leider auch etwas dürftig.

Dabei macht es eigentlich sehr viel Spaß über sich selbst zuschreiben.

Kann ja auch lustig sein.

LG, Etta! :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • goodtime
    geschrieben 1169544765000

Na, dann will ich doch auch mal..

Also, ich heiße Herbert, bin 40 Jahre alt (im besten Alter sozusagen), 1,80 groß, braune Haare und momentan leider 85 KG schwer (aber ich arbeite daran).

Von Beruf bin ich Sicherheitsingenieur (Arbeitssicherheit).

Ach ja, ich komme aus dem schönen Oberbayern uind mein Lieblingsreiseland ist Thailand, wo ich schon mal 2 Jahre für eine Deutsche Fa. gearbeitet habe.

sodele, genug von mir, ein paar Geheimnisse muß man(n) ja auch noch haben..

• Samira0709
    geschrieben 1169593144000

Hallo,

tolle Idee mit dem thread.

Ich bin Samira, 29 Jahre , geboren am 07.09.77 in der nähe von Freiburg. Ich bin 172 cm groß, meine Augenfarbe ist braun, und die Haarfarbe ändert sich von Zeit zu Zeit mal. Bin weder dick noch dünn, aber auch das kann sich mal ändern ;-)

Ich lebe in der Nähe von Bremen und führe hier ein kleines Restaurant. Nach 3 Jahren mache ich jetzt das erstemal Urlaub.

Bin gerade dabei mich über einen Urlaub in Hurghada/Ägypten zu informieren und bin deshalb hier gelandet.

Ich habe festgestellt das hier ein paar witzige Zeitgenossen unterwegs sind, und dachte ich stelle mich einfach mal vor.

Bis denn,

Samira

• clou
    geschrieben 1169595507000

hy,

hab diesen thread anscheinend übersehen und stell mich jetz mit ein bisschen verspätung vor.

Ich bin claudia,32,unverheiratet,momentan mannlos, und durch zufall auf die holidaycheck seite gestossen.

ich wohne mit meinen 2 hunden emma +merlin in der nähe von wien.

beruflich verändere ich mich gerade.

bin gelernte zahnarztass.+odinationsass.

mach gerade eine pflegehelferausbildung mit schwerpunkt psychiatrie.später dann diplom(hoff ich)

so jetzt wisst ihr ein bisschen bescheid und sorry wegen der verspätung

lg

clou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!