Hallo Ihr!
Ich habe das "Who is who" gerade erst entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:
Name: Astrid
Alter: 46 (gefühlte 29 ), verheiratet, 1 Tochter, 2 Enkelkinder
wohnhaft in der Nähe von Münster in Westfalen
Beruf: Hausfrau
Hobbys: Fashion, EBAY + Reisen (mit 3 dicken Ausrufezeichen)
Mein Mann und ich haben erst 1993 das Reisen für uns entdeckt. Wir haben mit Mallorca und der Türkei angefangen (war beides nicht so unser Ding) aber seitdem wir 1996 das 1. Mal in den USA waren, gibt es für uns kein schöneres Ziel mehr . Für Oktober ist unser 10. USA Trip geplant.
Weil ich am meisten Zeit habe, bin ich für die Planung der Reisen (Information über Land und Leute, Festsetzen der Reiseroute, Buchen der Flüge und Hotels im Internet) zuständig - Mein Mann setzt das Budget für die Reisen fest und übernimmt im Urlaub das Autofahren, während ich dirigiere, wohin es geht. Diese Arbeitsteilung hat sich bei uns sehr bewährt. Am liebsten fahren wir in die Neuengland-Staaten (natürlich zur Zeit des Indian Summers), nach Kalifornien und New York.
Wir stehen beide nicht so auf die typischen Sommerurlaube mit Sonne, Sand und Meer, weil wir sehr hellhäutige Typen sind und die Sonne nicht so gut vertragen. Außerdem wollen wir im Urlaub immer unterwegs sein. Mehr als 5 Tage an einem Ort - das finden wir schnell langweilig.
Obwohl wir in einer ländlichen Gegend wohnen und uns dort auch sehr wohlfühlen, sind wir im Herzen Stadtmenschen. Deshalb machen wir auch sehr gern immer mal wieder einen Städtetrip zwischendurch (London, Berlin, und Prag sind neben New York unsere Lieblingsstädte). Ich habe das Glück, einen Mann zu haben, der auch gern mal mit mir shoppen geht und mich sogar recht gut und ehrlich!! berät :D.
Bin gerade fleißig am Abnehmen. Ein Foto stelle ich ein, wenn noch 4 kg runter sind.