• jordan26
    geschrieben 1195408810000

@erik e. sagte:

Selbstverständlich :D

das ist mir neu das Du das liest.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1195819614000

Also dann reihe ich mich hier halt auch mal ein.....

Heiße Michael, bin 18 Jahre alt (jung?) und komme aus der Nähe von Starnberg, südlich von München.

Stecke gerade in den letzten Wochen meiner Ausbildung zum Bürokaufmann die im Mai (endlich;) ) geschafft ist.

Ich bin Single (Partnerbörse?!?! :laughing: ), aber mittlerweile kein unglücklicher mehr ^^.

Da es ja hier meistens um Urlaub geht, mein Lieblingsreiseland ist die Türkei!

Ab September 08 werde ich wieder für 3 Jahre die Schulbank drücken und mein Abi machen.

Bei dem Gedanken daran wird mir jetzt schon :spucken: , denn wenn ich mir meine "alte" Schullaufbahn anschaue, wird das sicher einige :jedi: geben....

Naja, was tut man nicht alles um nicht als Bleistiftspitzer zu enden :rofl:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Urlaubsreif 1
    geschrieben 1195925735000

@Michi

Na dann mal viel Glück bei Deiner Prüfung. ;)

Ich bin Urlaubsreif !!!
  • sandrinchen24
    geschrieben 1196346811000

dann stelle ich mich auch mal kurz vor :banane:

Sternzeichen: Löwe

Größe: 172 cm

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: blau

Naturhaarfarbe: dunkelblond - lang

Ich liebe das Reisen in ferne Länder! Da waren bis jetzt Sri Lanka, Dubai, Venezuela, Bali, Ägypten, Malediven, Kenia, Dom Rep, Cuba und 4 mal USA Westküste und Florida.

Meine Traumziele sind noch: Costa Rica, Jamaica, Mexico, und natürlich noch so ein paar andere kleine Schmuckstücke die noch teurer sind :dancer:

Meine erste große Liebe hat mich nach langjähriger Beziehung verlassen, das ist ein sehr harter Schlag für mich. Von daher muss ich jetzt leider alleine verreisen :sadangel:

sandrinchen
  • azzurro
    geschrieben 1197017265000

wie peinlich :( jetzt bin ich auch schon seit ein paar jährchen dabei und schau heute zum erstenmal hier vorbei.... schäm schäm

also dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Name: Sascha

Größe: 182 cm

Gewicht: 70 kg

Beruf: Speditionskaufmann

Hobbys: Reisen, viel Sport, und Holidaycheck natürlich ;)

Familie: feste Partnerschaft (Glücklich)

ich reise schon seit ihr denken kann. meine eltern haben mich schon gott weiß wo hin überall hingeschleppt. in europa war ich schon so gut wie fast überall unterwegs. mein momentanes lieblingsland ist thailand. die malediven durfte ich auch schon sehen und dadurch wurde für mich ein kleiner traum wahr... ich finde man sollte seine träume auch leben dürfen ;)

lg

euer Sascha... alias Azzuro

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • alessandro
    geschrieben 1197142376000

ohooo...habe es auch jetzt gesehen...und obwohl ich mich ja in der letzten zeit hier in HC fast ueberall und massiv "geoutet" habe, moechte ich mich nochmal vorstelen:

Name: Alessandro : MIT EINEM "L" UND ZWEI "SS" -Danke....

Größe: 186 cm

Gewicht: 79 kg ..naja im Winter schon bis 82 :jucken:

Beruf: in der Touristik Branche taetig

Hobbys: Reisen, reisen, reisen, fotografieren, Sport v.a. Tennis

Familie: feste Partnerschaft aber wir wohnen separat , wei es einfach besser ist.... :grinning:

Man "sieht" sich im Forum..

Ale

• Sabrina_Tobias
    geschrieben 1199996318000

Hi!

Ich bin Sabrina, bin 24 und komme aus Emmerich am Rhein. Ist ne kleine Stadt aber da ich hier geboren (19.08.) und aufgewachsen bin ist es für mich hier halt normal. Ich lebe seit einiger Zeit mit meinem Feund zusammen mit dem ich schon 5 Jahre zusammen bin.

Ich mag Tiere. Am liebsten Hunde und Orcas und Delfine.

Ich gehe gern ins Kino wo ich am liebsten Horrorfilme sehe. Ich reise gerne wobei ich noch nicht ganz so viel rumgekommen bin, da ich nicht ganz so viel Geld sparen kann. Aber bisher war ich in Griechenland (da war ich noch klein. So etwa 5.), in London, in Javea (Spanien), Barcelona, Playa de Palma auf Mallorca und mein nächstes Ziel ist Puerto de la Cruz Teneriffa.

Ich gucke gerne Mysterie-Serien wie Heroes, Lost, Supernatural oder Ghost wisperer.

Tja was soll ich noch sagen?

Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • vonschmeling
    geschrieben 1200274872000

Interessanter Thread - ich nehme momentan voyeuristisch teil ... :disappointed:

Erwäge noch, in wieweit ich mich "oute" ...

(Profil??? Immerhin und sogar mit Bild ... :frowning: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200382754000

na dann mal los vonschmeling .... *neugierigbin*

LG Kai

• vonschmeling
    geschrieben 1201304399000

Um mal nicht immer vonschmeling genannt zu werden (das ist ja grässlich!) gehe ich insoweit in die Offensive, dass ich meinen "Rufnamen" bekannt gebe.

Mit "Andrea" fühle ich mich meistens angesprochen (ausgenommen mein Vater, der auf meinem Taufnamen beharrt und meiner Tante, die mich seit 129 Jahren "Sabine" nennt, weil sie es netter fand - ich bin flexibel!)

Ich bin gefühlte 129 Jahre alt (leider auch schlechter drauf, als Jopi Heesters!) und gefühlte 7,3 Bruttoregistertonnen schwer. Meine gefühlte Größe tendiert um die 314 Meter ...

Ich sitze gerne in meinem Sessel (wie lang ist es schon her???) und schaue die Wand an. Meist seufze ich dazu einige Male sehr tief und bevorzugt liegt ein Buch neben mir, gerne "Im Schatten des Windes" (ich würde es wenn möglich auch noch in den nächsten 129 Lebenjahren immer wieder lesen!) oder "Die Damalstür" (noch öfter, vielleicht!?).

Wenn ich nicht im Sessel sitzen kann (also meistens) übe ich meinen Beruf aus - idiotischer Weise selbstständig ... (es hätte auch anders gehen können!). Ich verlange absurde Honorare und hoffe, dass die Taktik irgendwann aufgeht ...

Überdies bin ich der ungefähr neugierigste Mensch auf diesem Planeten - ausgenommen Artgenossen ... (hier genügt mir ein kurzer Diskurs in einer mir verständlichen Sprache oder auch mal ein Blick ...).

Bisher weiß ich von 3 Nachkommen weiblichen Geschlechts, vielleicht ist die Dunkelziffer viel höher??

(Ähm, gibt es bei Frauen auch eine Dunkelziffer und wenn ja, ist das dann peinlich?? :frowning: )

Ich empfinde Respekt mithin als das höchste und seltenste Gut im Zeitgeist, wahrscheinlich weil er mit "erarbeiten" verbunden ist?

Wie jemand aussieht (Michi, du Terrier!!) ist mir wurschtpiepegal, solange er Humor hat und Witz im weitesten Sinne.

Ich liebe das Meer südlich der N- und O-See und seine Bewohner. Hätte ich wählen dürfen, wäre ich Delfin geworden oder wengistens ein Clownfisch??

Da ich sowieso nicht im Sessel sitzen kann, suche ich meine Erfüllung mit dem Kopf unter Wasser oder in der Kommunikation (in diesem Fall auch über Wasser - sie sollte allerdings ergiebig sein!).

Über gewisse menschliche Eigenarten und Veränderungen kann ich mich endlos wundern ... nicht immer positiv.

Meine spezifisch weiblichen Besonderheiten habe ich schätzen gelernt und setze sie inzwischen auch strategisch ein .... :smiling_imp:

Ach ja, ich bin übrigens vorwiegend weiblichen Geschlechts! (Aber verlasst euch nicht drauf!)

Schlusswort: Smilies benutze ich eher moderat ... Ausnahmen bestätigen die Regel!! (Never say never!)

Un jetzt hon isch Rücken ... Schätzelein!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!