@'caribiangirl' sagte:
@ Nightlounge
Siehste, daran kann man sehen, welcher User zu welcher Sorte gehören. Die einen diskutieren fleißig mit, besuchen zwischendurch event. noch das Spieleforum und die anderen machen sich eben die Mühe und schreiben detailiert genau auf, wieviele Beiträge ein User in 4 Tagen geschrieben hat.
Dafür wäre jetzt mir die Zeit zu schade.
LG
Nun, wenn ich das hätte alles schreiben müssen, dann hätte ich wirklich ein Problem. Diese Auflistung bekommt man, wenn man in der Forumssuche nach dem Autor sucht. Dies dann zu kopieren ist keine große Kunst und hat alles in allem ca. 30 sec. gedauert.
Ich bin jedoch erschrocken, wieviele Beiträge einzelne User hier zusammen bringen, und das zu allen möglichen Uhrzeiten. Eigentlich war dieser Thread ja auch nicht im Funforum sondern im Allgemein. Aber Internetsucht scheint da kein passendes Thema zu sein.
Und ausserdem würde mich mal interessieren, warum ich gleich so persönlich angegriffen werde? Diese Reaktion kenne ich eigentlich nur von Drogensüchtigen, wenn man diese auf ihre Sucht anspricht. Oder wie soll ich das verstehen?
Schließlich steckt ja hinter jedem Beitrag auch eine Menge Zeit, diesen zu verfassen. Da sehe ich diese Anzahl an Beiträgen dann schon als bedenklich an.