• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161351064000

@'Nightlounge' sagte:

Und ausserdem würde mich mal interessieren, warum ich gleich so persönlich angegriffen werde? Diese Reaktion kenne ich eigentlich nur von Drogensüchtigen, wenn man diese auf ihre Sucht anspricht. Oder wie soll ich das verstehen?

ja klar, ein arbeitsloser Therapeut, der neue Kundschaft sucht!

ich kenne mich zumindest mit Süchtigen nicht aus :D

Danke Tom für den Hinweis!

Doch, eine Sucht habe ich auch:

URLAUB; URLAUB; URLAUB!

:metal:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1161353057000

@curiosus

danke für die Mühe ;)

so, jetzt ist Feierabend und dann müssen wir beide noch kräftig posten, sonst geht der Durchschnitt zurück

:banane:

oder sollen wir noch den MAD, die Varianz und andere statistischte Werte berechnen.

Kein Bock, das mach ich den ganzen Tag, jetzt ist WE

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • caribiangirl
    geschrieben 1161353378000

@ nightlounge

Es ist mir durchaus bekannt, dass man z.B. solch eine Auflistung in Zeiten des www nicht einzeln von Hand runtertippt. Das Wort Kopie / kopieren ist mir ebenfalls ein Begriff ;)

Das war ironisch gemeint.

Ich hätte mir trotzdem nicht diese "kleine"

Mühe gemacht, die Zeiten eines Users hier rein zu kopieren.

In den paar Minuten hätte ich eher einen Beitrag geschrieben.

Außerdem ist es mir auch völlig wurscht, wer wann und wie oft pro Minute hier was schreibt.

Mit den verschiedensten Suchtarten kenne ich mich (leider) nicht aus. Eines ist aber amtlich. HC ist auf jeden Fall eine Sucht, die vermutlich unheilbar iat ;) :D ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1161353554000

[quote="meinungsfreiheit"]@'Nightlounge' sagte:

Daran siehst Du, MC, ähhhhhhhhhh Nightlounge, dass ich da nur herzhaft drüber lachen kann.

@ meinungsfreiheit

der war gut. Den selben Gedanken hatten bestimmt noch mehr hier :D

• Lexilexi
    geschrieben 1161354032000

hallo.

ich sehe es so: wenn es die leute nicht gäbe, die "zu jedem pfurz was zu sagen hätten", gäbe es das forum sicherlich nicht.

nicht alle beiträge sind immer voll gestopft mit informationen und nicht alle beiträge sind immer hilfreich oder gehören manchmal sogar gar nicht zum thema.aber solange die regeln des menschlichen miteinanders eingehalten werden, hält es sich doch im rahmen. sollte es mal einen geben, der über das ziel hinaus schießt, sind unsere admins im einsatz, die ganze arbeit leisten.

und ganz ehrlich gesagt: mir ist es doch super wurscht, um welche uhrzeit ein beitrag verfasst wurde.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1161355432000

@'caribiangirl' sagte:

@ meinungsfreiheit

der war gut. Den selben Gedanken hatten bestimmt noch mehr hier :D

@caribiangirl:

...Dein quote (s.o.) war falsch gesetzt ;)

@all:

...insgesamt finde ich die Ursprungsfrage von Nightlounge interessant.

"Wie haltet ihr das?"

Was mich allerdings hier im Thread etwas nervt ist, bei allem Spaß im fun-Forum, die Auflistung von Postings und die "nachtretende" Bemerkung.

Vielleicht kommen wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurück, ich fang schon mal an:

Bei mir kann man auch ersehen, daß ich viele (6,98 pro Tag) mehr oder wenig sinnvolle Beiträge geschrieben habe.

Eine Sucht? Nein! Sondern Interesse an der Sache und mit Spaß dabei. :D

• Lexilexi
    geschrieben 1161355511000

@curiosus

ich habe es nicht so deutlich wie du geschrieben, aber mit meinem beitrag wollte ich auch auf die ursprungsfrage zurück kommen.

(ich war schneller :D)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • herzing
    geschrieben 1161355954000

Meinungsfreiheit schreibt sicher keinen Schmarrn. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Du arbeitslos bist, sei schon mal die Frage erlaubt, wie Du das zeitlich bewältigst.

Ich habe Dich im Verdacht, dass Du Dir für Deine Arbeit eine Sekretärin hältst, damit Du im Forum aktiv sein kannst !!?? :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1161356093000

@Lexilexi

...ja, ja, die Zeit steht nie still, ich werde halt alt und kann nicht mehr so schnell schreiben. :cry1:

• caribiangirl
    geschrieben 1161356370000

Ich habe mir noch NIE Gedanken darüber gemacht, wieviele Beiträge ich so am Tag schreibe. Es gibt bei mir auch durchaus Tage, in denen ich mich überhaupt nicht bei HC blicken lasse.

Der Rechner ist zwar täglich an, oft genug aber auch nur für die Katz und dass sich eben der Stromversorger freuen kann :disappointed:

Zumindest einer von den dreien läuft den ganzen Tag.

Andere haben fast 24 Std das Radio laufen, bei uns ist es eben der/ die Rechner.

@ curiosus

Ich bezeichne die humorvollen Beiträge nicht unbedingt als nachtreten. ;)

Grüßchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!