Oh VIELEN VIELEN DANK dass Du das so schön "auseinandergeklüselt" hast Alessandro. Ich tendiere zu Bardolino. Teile Euch dann gerne mit, für was wir uns entschieden haben...
VlG
Nicole
Oh VIELEN VIELEN DANK dass Du das so schön "auseinandergeklüselt" hast Alessandro. Ich tendiere zu Bardolino. Teile Euch dann gerne mit, für was wir uns entschieden haben...
VlG
Nicole
Alles klar...nicht vergessen, ich bin sehr neugierig
Wenn das Geld keine größe Rolle spielt, mein Lieblingshotel dort wäre das Color Hotel : an der Gardesanastrasse aber auch nur 150 m. vom Wasser entfernt. Ausserdem sind die neue und ruhige Zimmer nach "hinten" sehr hübsch. Es gibt auch Zimmer für junge Gäste, die ein "preisgünstiges" Zimmer wünschen...
Tolle, auch neue Poollandschaft.
Oder eben wie gesagt das kleine Hotel Campagnola direkt am See gelegen...
LG
Ale
Ciao Ale,
das Hotel sieht ja super aus - werde ich mir mal für die Zukunft überlegen/und beobachten.
Danke für den wieder tollen Tipp.
Sabine
Hallo Urlaubszaubermaus
Also ich war mit meiner Familie und Kind 11 Jahre letzten August am Gardasee und zwar im Limone.
Also ich fands z. B. in Limone genauso schön wie in Malcesine. Obwohl ich sagen muß, dass Panorama in Limone ist noch schöner. Man kann auch bequem von dort aus mit der Autofähre od. Personenfähre in 15 Minuten nach Malcesine übersetzen. Die kleinen verwinkelten Gässchen in der Stadt laden super schön ein zum , Einkaufen, Eisessen, Kaffetrinken usw.
Wir wohnten im 4 Sterne Hotel Ilma, dass ich wirklich nur wärmstens empfehlen kann. Wir sind dann auch auf der Heimfahrt übergesetzt nach Malcesine und weitergefahren zur "STrada del Vino" nach Bardolino. Dort gibt es zwischen Garda und Bardolino im Hinterland 78 Weinbauern , wo man ganz günstig und guten Wein kaufen kann
Wir fahren heuer auch wieder und wahrscheinlich wieder 1 Woche nach Limone und dann nochmal 3 Tage runter Richtung Lazise, weil wir dann die Freizeitparks noch mitnehmen wollen
Viel Spaß bei der Suche wünscht dir Silverbird :rofl: :rofl:
@Silverbird sagte:
. Obwohl ich sagen muß, dass Panorama in Limone ist noch schöner.
es freut mich sehr dass es dir am gardasee so gut gefallen hat...
limone ist eigentlich sehr hübsch aber was mir etwas stört ist es dass es mehr hotels als einwohner gibt...
ausserdem hat man in malcesine sehr schöne sonnenuntergänge die man in limone nicht geniessen kann...um 16:30 Uhr ist es dort schluss mit sonne...
aber immerhin...in limone gibt es die einzige 5-sterne-hotel in der gegend...also viele reisebusse... aber nicht nur für die masse
lg
ale
hallo alessandro
warst du schon mal in limone , in der stadtmitte geht es von richtung riva kommend rechts ab
ist das hotel mit den tennisplätzen und der schönen terrasse
ausblick traumhaft,auch auf den berg wo sie immer mountenbikes-touren veranstalten (fängt glaube mit m.... an)
in malcesine, bardolino (weinfest) waren wir auch schon
gruss
Meinst Du Tignale? oder Tremosine?
Mit M.... weiss ich jetzt nicht...
Das Hotel mit den vielen Tennisplätze darf das Pineta Campi sein, oder das Faver...
Da oben bist Du aber nicht gerade am See...sondern in den Bergen
Aber ich gebe zu...dort hat man unglaubliche Ausblicke!!! und 20 min bis zum See
Alessandro
moltebaldo heist der berg
gruss achim
achso...der Monte Baldo! Ist aber in Malcesine...
Sorry...hatte die Frage nicht so ganz verstanden... schon wieder der doofe italiener
Supi, auf dem Montebaldo kann man sich auch super "platte Füße" holen.
...........oder sich einfach in die Liegestühle legen und auf den See schauen
(wir haben beides schon gemacht
- das mit den Liegestühlen tat nicht so weh) :rofl:
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!