• urlaubzaubermaus
    geschrieben 1196971344000

Ho Ho Ho!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

(Alessandro, ich sollte Dir Bescheid geben ;-) : Inzwischen haben wir uns für die Residenza Corte Casara entschieden. Nah am Zentrum in Lazise mit (hoffentlich!) schöner Terrasse und Pool. Jetzt geht´s an die genauere Planung rund um den Gardasee...

Übrigens: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM USER DES MONATS!!! Hast Du echt verdient!

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle (muß schnell in mein "Nikolaus-Versteck" zurück ;-)

Nicole

- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • alessandro
    geschrieben 1196972765000

@urlaubzaubermaus sagte:

(Alessandro, ich sollte Dir Bescheid geben ;-) : Inzwischen haben wir uns für die Residenza Corte Casara entschieden. Nicole

echt? was für ein Zufall!!!

Mit F., der (mit der Schwester C.) Besitzer des Corte Casara bin ich morgen zum Essengehen verabredet!!!! Wir waren zusammen in der Schule.

Soll ich ihm was besonderes fragen ???? ;)

Und danke für die Glückwünsche, aber ihr weisst schon, es Freut mich einfach, wenn euch ein paar Dinge die ich hier poste ein bisschen weiterhelfen.... :kuesse:

LG

Ale

• urlaubzaubermaus
    geschrieben 1197033017000

:shock1: Hi, hi, das ist ja echt Zufall! :shock: Jaaa, bitte, Du könntest ihm schon mal sagen, dass wir gerne unbedingt eine Terrasse (und keinen Balkon) haben möchten. Das konnte ich über TUI leider nicht buchen. Habe extra nachfragen lassen, aber es war nur "unverbindlicher Kundenwunsch" möglich :( . Habe auch schon mit einem Mann von Corte Casara gesprochen (direkt buchen ging aber leider auch nicht) und der war super-super nett. Vielleicht ist er das! ;) :laughing: Unsere TUI-Vorgangs-Nr. lautet: 471464. Ich werde ihn aber in den nächsten Tagen auch nocheinmal anrufen. Aber Du darfst gerne schon mal vorgreifen ;) . Vielen lieben Dank für Deine Mühe! Ich wünsche Euch ein leckeres und spaßiges Essen miteinander ;)

Viele liebe Grüße

Nicole

• alessandro
    geschrieben 1197033914000

ääähm...nicole, ich weiss nicht ob es "etisch" ist dass ich sowas mache, mit der reservierungsnummer und so... :frowning:

warum schreibt du ihm nicht?

cortecasara@c-point.it oder info@cortecasara.it

kannst ruhig sagen du kenst alessandro, sein ex-schulkamerade ;)

lg

ale

• urlaubzaubermaus
    geschrieben 1197037369000

Ja, Du hast Recht! -Sorry-

Aber ein schönes u. lustiges Essen wünsche ich Euch trotzdem ;)

LG N.

• b_herrmann
    geschrieben 1197043307000

Herzlichen Glückwunsch zum User des Monats, das hast Du echt verdient mit dem tollen Wissen, Supertips und die unendlich geduldigen Antworten, ich wäre schon beim lesen manches mal in die Luft gegangen. Von mir gibt es dann noch ein Sahnehäubchen dazu für die leckeren Bilder!

Lg und weiter so (bin übrigens großer Fan von Malcesine und dem Luna Rossa, siehe Bericht)

• alessandro
    geschrieben 1198663845000

Ciao b herrmann & danke für das kompliment :D

das Hotel Luna Rossa ist eigentlch ein guter Tipp, habe ichauch öfters empfohlen...klein und fein, (wie es ja in Malcesine und eigentlich am Gardasee sein soll) obwohl auch die Zimmer eher sehr klein sind.

Kannst Du es bestätigen?

LG & Happy Holidays!!!!!!!!!!

Alessandro

LIVE! vom Gardasee ;)

• b_herrmann
    geschrieben 1199112577000

Ciao Alessandro,

zum Luna Rossa ist ja schon viel geschrieben worden und die Zimmer sind wirklich klein, unsers war so 12 qm und davon ging dann noch das Badezimmer ab, man muss gut sein im "Sachenverstauen" und

sich mit seinem Partner gut verstehen, da es wenig Rückzugmöglichkeiten gibt. Aber das ganze Drumherum macht alles mehr als wett, und die Herzlichkeit der Familie Stefenelli übertrifft einfach alles, du bist dort bestimmt auch gerngesehener Gast, oder?

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und mach weiter

so. Liebe Grüße an den Gardasee aus Hamburg

Birgit

• Wiesel88
    geschrieben 1207237668000

Ich war bisher 2 mal in Bardolino und find den Ort sehr schön. Dort gibt es süße kleine Straßen, tolle Restaurants und Bars. Von Bardolino liegt auch in der Nähe vom Gardaland, dem Caneva World (sehr zu empfehlen) und den Safari Park (auch genial).

Ich war bisher auch jedes mal im hotel Gritti. Die Lage ist genial, gleich am See und über eine Fußgängerzone ist man direkt im Städtchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!