• Siegfried
    geschrieben 1370372737000

Danke fuer die Leute, die mir beipflichten. Ja, warum muss hier alles so trocken sein? Duerfen wir hier nicht mehr positiv und mal mit einem verschmitzten Auge sein?

Ich schrieb hier meine Tagesberichte, weil ich hier ,geholfen, wurde und sonst nicht an diesem schoene Ort gelandet waere. Danke dafuer.

Ueber das Wetter rede ich nicht mehr, nur so viel: Ich habe heute einen ,Sonnenbrand, ;) bekommen. So Administrator steinige mich jetzt dafuer. Aber reibe den Stein mit Sonnenschutztfaktor 20 ein ;) .

Ja warum nicht einen Tread ueber schoene Orte aufmachen?

Ich koente noch so viel berichten, aber darf ja nicht :( .

Gruss

Siegi

s.w.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1370374898000

Ja, und weiter so.

Warum darf man nicht einfach mal auf den Wetter-Thread hinweisen, in dem auch eben die stillen Leser ihre Informationen herausfiltern, ohne daß es gleich zu einem wahren OT-Aufstand hier kommt? :frowning:

Vollkommen unverständlich und gänzlich überzogen.

Man hat den Eindruck in einem Kindergarten zu sein und jemandem den Holzklotz weggenommen zu haben. :?

Es ist kaum zu glauben. :( Vor allem nicht diese Überheblichkeit den Gegenüber nicht einmal beim Namen anreden zu können, Siegfried!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1370377101000

Hallo lieber curiosus :kuesse: ,

wer wen nicht mit Namen angesprochen hat, ist deutlich auf Seite 2 zu sehen, und wer wen den Holzklotz weggenommen hat, wäre eine andere Frage ;) . Da du als Admin den Schlüssel letzendlich in der Hand hast, lässt uns "gemeine user" ;) hier zu Wort kommen und unsere Meinung schreiben. Warum soll es keine "vor Ort Berichte" geben? Meiner Meinung nach geht im Forum sowieso die "Schwindsucht" herum. Viele der "alten" user haben sich schon verabschiedet, oder sind im Zorn gegangen. Frische aktuelle Beiträge können das Foum doch nur beleben :D .

Lasst uns doch kein Problem aus dem Ganzen machen und lass uns Anteil haben an den Urlaubserlebnissen vor Ort. So oft ist es ja auch noch nicht vorgekommen, dass sich Urlauber live aus dem Urlaub gemeldet haben.

Lass den Siegi hier schreiben und berichten, und alle OTs kannst du ja streichen.

Mit freundlichen Grüßen

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1370377872000

Siegfrieds Berichte  sind für viele User die Antwort auf noch nicht gestellte Fragen hinsichtlich Gardasee, speziell Malcesine, und sehr informativ. Wenn ich im nächsten Jahr den Gardasee als Urlaubsziel  habe, werde ich mich sicherlich in diesem Threat informieren. Also Curiosus : Ich verstehen Deine Einwendungen nicht- Stoppe lieber die User, die andere beleidigen, da wird dann aber oft geschwiegen.... Entschuldigung, das ist sicher oT ;)

Wenn andere User aus anderen Ländern bzw Orten objektiv und vergnüglich berichten, wäre das durchaus ein Gewinn für HC  und  sicherlich in vielen Fällen informativer als die Bewertungen.

wernerkörvers
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1370378679000

...entweder schreibe ich undeutlich oder es liegt an anderem.

Es geht nicht um aktuelle Eindrücke oder "vor Ort-Berichte", es geht um "Wettermeldungen".

Wetter? -> Wetter-Thread!

Einzig dieses war die Anmerkung!

Wo bitte ist das Problem? :frowning: Weil darauf hingewiesen wurde?

Statt allerdings es eben einfach bei den Meldungen zu Malcesine zu belassen, entbrennt ein OT-Gehagel welches eigentlich überhaupt nicht sein muß und ganz sicher auch kein "Gewinn für HC" darstellt.

reiselilly, wenn man etwas an die Allgemeinheit richtet, dann kann man durchaus auf die persönliche Anrede verzichten, wenn man aber user oder Admin schreibt, dann ist das etwas ganz anderes. Zumindest meiner Meinung nach.

Vielleicht ist es ja möglich nunmehr die OTs oder "Bewertung der Foren-Architektur" zu unterlassen. Wünscheswert wäre es sicherlich im Sinne derjenigen, die sich an den live-Berichten erfreuen. ;)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1370379556000

@curiosus,

dann haben wir dich wohl alle missverstanden :frowning:   und belassen es hierbei.

Lieber Siegi,

bitte versorge uns weiterhin mit deinen Berichten, und erzähle uns, was du so am Gardasee erlebt hast - aber ohne Wetter ;) .

Liebe Grüße an Alle

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1370384686000

Siegi, wie war es denn nun in der Osteria della Rosa? Das ist in dem ganzen Trubel hier völlig untergegangen - wenn ich nix überlesen habe. ;)

• Siegfried
    geschrieben 1370429535000

Guten Morgen ,curiosus, einen schoenen Tag von Siegfried aus dem schoenen Malcesine.. Das W..?.entschuldigung, das darf ich hier ja nicht schreiben. ;)

An die Anderen. das ,della Rosa, hat uns sehr gefallen. Insbesondere die hausgemachten Spaghetti. Gestern waren wir mit dem Bus nach ,Lido del Garda,.

Interessant. Ist aber gegenueber ,Malcesine, eine Grossstadt. Seit die Bayern Ferien vorbei sind, ist es im Ort nicht mehr so voll. Ist interessant wenn wir vom Hotel Castello an der ,Mammut Bar, vorbeigehen und durch den schmalen Tunnel in die Altstadt gehen. Da denkt man garnicht dass sich auf einmal eine Stadt oeffnet. Ich muss mir mal die Restaurants und Bars aufschreiben und diese bei Nanen nennen, in denen wir waren und uns wohl fuehlten. Hier ist ein Getraenk angesagt ,Luterol, oder so. Ueberall steht es auf den Tischen und die Leute erfrischen sich damit. Ich weiss nicht ob das Getraenk auch in ,D, angesagt ist.

Bis irgenwann, wenn ich darf ;) . Ich gehe jetzt in ein anderes Forum, indem ich ja wohl ueber ein bestimmtes Thema berichten darf.

Gruss

Siegi.

s.w.
  • Passionsblume
    geschrieben 1370445322000

Dann habe ich da wohl auch was missverstanden, sorry.

@ Siegi: Was bzw. wo ist Lido del Garda? Ist mir bisher am Gardasee noch nicht begegnet, will heißen, ich kenne keinen Ort, der so heißt. Und es müsste ja deiner Aussage nach ein größerer Ort sein. :question:

Gruß

Passionsblume

• Siegfried
    geschrieben 1370452398000

Jo,mei dann eben ,Riva del Garda, :( . Da ist eine urige Pizzeria Bella Napoli (Via Diaz 29), da kann man durch die Pizzeria durchgehen und kommt in einem schoenen Garten. Und ,Mammut Bar, war auch falsch. Es war die ,Bambo Bar,. Bei den vielen Bars und Orten (und Vino Rosso) soll man nicht durcheinander kommen :question: ? Heute waren wir mit dem Bus (4€) pro einfache Fahrt in ,Bardolino,. Ich denke dass stimmt, nach dem Genuss des ,Bardolino,. Die Busfahrkarten bekommt man in der Altstadt (Malcesine) in einen Tabaccio+Zeitungsladen (steht draussen dran), am Automat bei dem Busplatz, oder auch im Bus. Da sind die Karten aber etwas teurer.

Das Inn-Getraenk heisst ,Aperol Spritz,. Kostet um die 3,80€.

Gruss

Siegi :(

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!