So, jetzt waren wir auch in der "Speckstube". Ich konnte mir darin nichts vorstellen.
Ich dachte, dass waer irgendeine Spelunke , Bude.
Um 20 nach 11h mit dem 1€ Bus dahin (Ich bin ja sparsam ). Am Busterminal in den Touristenbus. Der konnte sich eine ganze Weile nicht in den Verkehr einfedeln, da eine ganze Horde von Motorraedern gerade ankam. Ich sagte zu meiner Frau, die fahren bestimmt in den Speckladen . Stimmt, als wir da ankamen, waren 100erte von Motorraedern auf dem Parkplatz. Das war ein grosses Italienertreffen. Die Speckbude entpuppte sich als ein schoener grosser Biergarten (Vielen Dank fuer den Tip, dass passte ja gerade fuer mich als Motorradfahrer). Am Haxenstand standen wohl 100derte Motorradfahrer an. Ich hatte keine Lust mich da an zu stellen (ich warte nicht gerne). Holten uns dann am Getraenkestand eine Schneider Weisse und 1 Brezen, meine Frau so,n Glibberkram Tiramisu. Sie mochte das. Setzten uns an 2 italien. Motorradfahrer an den Tisch und unterhielten uns mit denen. Haette nicht gedacht, dass ich sowas erlebe, Biergarten in Italien. Ich bin frueher mit meinem Freund immer am Gardasee vorbeigebrettert (schade) um nach Lonigo zum Speedwayrennen zu fahren. Danke noch fuer den Tip. Das Wetter koennt ihr im Wettertread lesen. Nur ganz kurz: Es war sonnig und warm, aber ab 14h bis jetzt nur Regen. Entschuldigung ;Aministrator; Entschuldigung auch, ich kann mir Namen nicht merken und habe keine Lust zurueck zu gehen .
Gruss
Siegi