Hallo Siegi und alle anderen,
ich amüsiere mich hier köstlich - es ist wirklich erfrischend und genial - bitte bitte weiter machen und nicht aufhören, ich warte jeden Tag auf neue Berichte. Wie lange bist Du noch vor Ort? Ich war letztes Jahr in der 2. Juniwoche auch in Malcesine genau im gleichen Hotel, gell Reiselilly. Es hat uns auch sehr gut gefallen. Bei uns war es die ersten drei Tage sehr wechselhaft und dann beständig schön 8 Tage waren wir da. Mir war aber das Wasser im See noch noch etwas frisch, aber mein Mann war täglich drin. Mir hat im Hotel etwas ein Pool gefehlt, aber trotzdem war es so schön dort, dass wir bald mal wieder hinfahren werden - möglichst in einem Superiorzimmer oder Juniorsuite. Die HP ist genial- ich habe dort den besten Thunfisch meines Lebens gegessen. Also das Frühstücksbüffet und die HP waren für uns so ausreichend, dass wir mittags kaum essen gegangen sind. Einmal weil es so schön liegt, unten am See unweit vom Castello, dann mal ein Eis und einmal im Bardolino-Weingebiet eine Pizza zu zweit. Einen Ausflug nach Bardolina und zurück über die Strada del Vino kann ich empfehlen.
Aperol Spritz gibt's doch schon seit Jahren, hier in Süddeutschland zum Beispiel wurde es gleich aus Italy importiert, wie alles von dort. Schmeckt lecker, aber nur wenn Mineralwasser weggelassen und nur mit Prosecco aufgefüllt wird. Eiswürfel und ein Stück Orange gehört unbedingt dazu. Auf die Aufmachung mit viel Stickstoff, wie am Gardasee oft gesehen, besonders in Limone, kann ich verzichten.
Also noch einen schönen Urlaub und noch viele nette Liveberichte
do