Hallo ihr lieben daheim.
Den ,Hugo, will meine Frau nicht probieren. Die Hollaenderin mit Ihrer schoenen Kneipe Santo Cielo, sagte dass der etwas suess ist. Den wollte meine Frau nicht (ihr Frauen wisst ja am Besten, wenn ihr etwas nicht wollt, dann isses so). der Wein schmeckt da auch lecker.
Zur Richtigstellung, ja ,Monte Baldo, war es. 1. ist hier im Hotel eine italienische Tastatur, da kann man sich schon mal vertippen. 2. habe ich was anderes zu tun, um euch ,daheimgebliebenen, grammatisch korrekt zu unterhalten . 3. schreib ich immer hier zwischen Tuer und Angel, beim Vorbeigehen. 4. komme ich/wir noch nicht mal dazu Buecher zu lesen, oder unser migebrachtes ;Rummi Cup, auszupacken. Einen Abend waren wir am Hafen bei ;Da Mario; sassen davor und liessen und von den Vorbeigehenden betrachten ( ach, der Siegi ist auch wieder hier )Da drinnen ist ein schoener Freiplatz. Da spielte ein Paar mit Gitarre und Bass ;der Reverend & the Lady; schoenen Blues und Jazz. Da habe ich mir fuer 10€ eine CD gekauft. Komme auch nicht dazu die anzuhoeren. Wir unternehmen viel, Stadt und Umgebung und die vielen netten Restaurants. Am Sonnabend waren wir zu Fuss in Navene. In dem Biergarten ein Weizenbier genossen.
Ja, Reiselilly gestern aben wren wir gerade beim Nachtisch.
Gruss
Siegi