• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1325099286000

Hallo murma,

ich bin mir nicht sicher, ob Du den letzten Tipp von Lind-24 richtig verstanden hast. Sie empfiehlt Dir das  D u  L a c  in  B r e n z o n e  nicht das in  M a l c e s i n e.

Dort gibt es zwar "nur" ein Hallenbad und keinen Pool, aber Anfang Juni ist das eh wahrscheinlich die bessere Alternative. Ich war auch schon dort, meine Bewertung findest Du hier.

Viele Grüße,

BlackCat70

• alessandro
    geschrieben 1325188606000

Hallo!

Beide Hotels kenne ich sehr gut.

Das Hotel D u L a c in Brenzone ( http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Du+Lac-hid_93048.html ) ist auf jedem Fall zu empfehlen; auch hier in HC = 100% Weiterempfehlung und "Holidaycheck TopHotel 2011"  - am Gardasee sind es ja nur 4x.

Das Hotel D u L a c in M a l c e s i n e ist aber auch nicht schlecht, wurde komplett umgebaut!

Die neue GardenSuiten und Suiten des Hotel Du Lac in Brenzone sind aber unschlagbar in dieser Kategorie und bei diesen Preisen.

LG

Ale

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1325267931000

Ciao Alessandro,

du machst mich sehr neugierig auf das H o t e l   D u  L a c  in B r e n z o n e. Ich werde es mir im Mai mal anschauen.

Felice anno nuovo!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • murma
    geschrieben 1325432988000

Hallo und alles Gute zum neuen Jahr!

Besten Dank für die vielen Tipps. Das HOtel du Lac in Brenzone sieht wirklich super aus.  Wir werden uns mal mit dem Ort auseinandersetzen. Die Entscheidung fällt uns immer schwerer, aber bis Ende Januar ist sie gefällt, Ich werde Euch informieren.

Danke und Grüße

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1325489766000

@Reiselilly,

wir sind auch einfach mal hingefahren, es macht einen sehr guten Eindruck. Der Empfand in der Lobby/Reception war sehr nett und wir etwas rumgeführt und konnten uns umsehen.

Die BW hier mit 100% spricht ja auch schon für sich.

LG und ein frohes Neues Jahr 2012

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • alessandro
    geschrieben 1325626929000

PS: das D U L A C in Bre nzone hat nähmlich in diesen Tagen das Holidaycheck TopHotel 2012 gewonnen (mit 4 weiteren Hotels am Gardasee...)

• beagle91
    geschrieben 1325800232000

Hallo, 

hab deinen Beitrag erst jetzt entdeckt.

Du hast geschrieben, dass du das Color Hotel in Bardolino in Erwägung ziehen würdest.

Also ich würde dir dieses Hotel absolut empfehlen. 

Die drei Swimmingpools sind sehr schön angelegt, das Personal sehr freundlich und das Hotel hat eine spitzen Lage. 

Wegen der HP: In 5-10 Minuten ist man im Herzen von Bardolino, mit zahlreichen Restaurants, Cafes, ... Da ist eines besser als das andere :-) Und die Preise absolut in Ordnung. 

Wir waren anschließend noch im Corte Valier in Lazise. Absolutes Top-Hotel mit Hallenbad, Wellnessbereich, ... Leider weiß ich nicht, wie es preislich aktuell liegt.

• murma
    geschrieben 1326113783000

Hallo,

tja, das Color Hotel in Bardolino wäre schon mein Favorit. Es liegt nahe am Wasser und der Strandpromenade, nahe zum Ort und hat vor allem wunderschöne Pools. Aber ein Doppelzimmer, das über 110 Euo am Tag pro Person kostet - ohne Essen!!! - ist schon sehr teuer. Überlegt mal, zwei Personen eine Woche, es sind so hohe Kosten, da kann man irgendwo in den Süden fliegen, hat für den Preis noch eine AI, keine Fahrtkosten und nichts.

Die Wahl wird schon schwierig, denn ich hätte nun doch gerne ein Hotel mit Pool. Ich bade gerne und das Baden im See ist auch nicht jedermanns Sache und auch nicht immer möglich. Die hier genannten Hotels in Malcesine, z. B. das Castello  hat wiederum keinen Pool, das Hotel du Lac in Brenzone - ist eben nicht Bardolino oder Malcesine.

Es ist also noch nichts entschieden.

Ich muss sagen, dass ich mich nun wirklich ausreichend informiert habe über Hotels am Gardasee, aber ein Vier-Sterne-Hotel am See mit Pool kann man sich fast abschminiken. Es gibt schon eine Menge chicer Häuser, aber alle nicht bezahlbar.

Gruß

• beagle91
    geschrieben 1326127248000

Muss dir absolut rechtgeben! Die Hotels am Gardasee werden immer teurer :-(

Wo hast du aber die 110€ für's Color her? Bei mir gibt's das einfache DZ anfang Juni bereits für 85€.

• murma
    geschrieben 1326132793000

Hallo zurück,

wenn ich in so einem Vier-Sterne-Hotel wohne, möchte ich auch ein Zimmer haben, in dem ich mich bewegen kann und z. B. auch ein "großes" Doppelbett (wir zwei füllen das aus!). Also ein Zimmer Aquarello kostet ab 10.06. rund 102 €  und ein Zimmer Arcobaleno sogar 114 €  - immer pro Person und mit Frühstück. Nur das einfachere Zimmer Pastello (mit schmalerem Bett) würde 85 € kosten.

Wir werden nun doch auf ein preiswerteres Hotel ausweichen und dann noch ein paar Tage nach Südtirol fahren. Dort gibts noch für 200 bis 220  Euro für 2 Personen im Vier-Sterne-Plus-Hotel wunderschöne DZ mit HP - Hotel mit Pool und Wellness und allem Drum-und-Dran. JA, da ist kein See, aber z. B. einen Superblick  nach Meran. Ich bin schon erstaunt, wie teuer es geworden ist am Gardasee. 

Aber scheinbar gehts uns allen in D noch so gut, dass wir das machen können, ist doch schön!

Also denn Gruß

Do

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!