Hallo,
tja, das Color Hotel in Bardolino wäre schon mein Favorit. Es liegt nahe am Wasser und der Strandpromenade, nahe zum Ort und hat vor allem wunderschöne Pools. Aber ein Doppelzimmer, das über 110 Euo am Tag pro Person kostet - ohne Essen!!! - ist schon sehr teuer. Überlegt mal, zwei Personen eine Woche, es sind so hohe Kosten, da kann man irgendwo in den Süden fliegen, hat für den Preis noch eine AI, keine Fahrtkosten und nichts.
Die Wahl wird schon schwierig, denn ich hätte nun doch gerne ein Hotel mit Pool. Ich bade gerne und das Baden im See ist auch nicht jedermanns Sache und auch nicht immer möglich. Die hier genannten Hotels in Malcesine, z. B. das Castello hat wiederum keinen Pool, das Hotel du Lac in Brenzone - ist eben nicht Bardolino oder Malcesine.
Es ist also noch nichts entschieden.
Ich muss sagen, dass ich mich nun wirklich ausreichend informiert habe über Hotels am Gardasee, aber ein Vier-Sterne-Hotel am See mit Pool kann man sich fast abschminiken. Es gibt schon eine Menge chicer Häuser, aber alle nicht bezahlbar.
Gruß