Limone, Malcesine, Bardolino, Riva - alle Orte, die direkt am See liegen sind sehr schön...und es gibt FW ohne Ende - nicht nur Hotels.....in Riva gibts sehr viele neue Appartements - vielleicht schaust hier mal, ob was Passendes dabei ist....
Welche Region am Gardasee ist am schönsten?
-
geschrieben 1454284176000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1454341883000
Hallo,
Ich bin auch auf der Suche für September nach einem Hotel. Was mich nervt ist in er Hotelbeschreibung wenn ich von der Hauptstrasse am Hotel lese!! Kann mir jemand einen Ort empfehlen an dem keine Strasse am Hotel vorbei läuft idealerweise auch ein schönes 4* Hotel! Ruhig sollte es sein!
LG hawaii-elke
-
geschrieben 1454345972000
Malcesine > Hotel Castello 4* ruhig gelegen, direkt am Ufer des Gardasee.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1454348972000
.....kann ich so bestätigen, wie @fraenni beschrieben hat
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1454422926000
...dem kann ich mich nur anschließen
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1454834695000
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Sieht gut aus das Hotel hatte ich auch schon auf meiner Liste.Nur lese ich von hellhörigen Zimmern man hört jedes Wort des Nachbars! Könnt ihr das bestätigen?
Lg hawaii-elke
-
geschrieben 1454851231000
Hallo hawaii-elke,
das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten bei unserem 1.Besuch im H.Castello ein Dz seitlich in der 3.Etage. Das einzigste was uns gestört hatte, war der fehlende Sichtschutz zu den Nachbarbalkonen. Deshalb haben wir in den darauf folgenden Jahren immer die Paina-Junior-Suite gebucht. Diese hat eine schöne Dachterrasse und einen Sichtschutz aus Milchglas zur Nachbarterrasse. Dort hast du auch nur einen Nachbar . Bewertungen dazu findest du in meinem Profil. Im letzten jahr wurde im Hotel ein wenig umgebaut, und es kamen auch ein paar neue Suiten dazu.
Ansonsten war das Hotel sehr ruhig, sei es im Garten oder auf der Hotelterrasse. Leider kann man in diesem Jahr nicht mehr die sagenhafte Halbpension dazu buchen. Diese bestand aus 4-5 Gängen zu einem sehr günstigen Preis. Für 2016 bietet das Hotel nun 10 % für die Hotelgäste auf die Speisen im Restaurant an. Ob das für uns dann noch stimmig ist, wird sich zeigen. Wir sind im September für eine Woche dort.
In Malcesine, quasi am anderen Ortsende bietet sich vielleicht auch noch das Beach Hotel Du Lac an. Es hat ebenfalls sehr gute Bewertungen. Allerdings befindet sich zwischen Hotel und Promenade/See eine kleine Anliegerstraße.
Dann fällt mir noch das Hotel du Lac in Brenzone ein. Seit letztem Jahr hat es auch 4 Sterne. (noch nicht aktualisiert bei Hc) Ebenfalls direkt am See gelegen. Freunde von mir waren schon öfters dort, und immer sehr zufrieden. Brenzone kannst du aber nicht mit Malcesine vergleichen. Dort geht es ein wenig ruhiger zu, und du hast dort nicht so gute Schiffsverbindungen wie in Malcesine.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1454887640000
@haiwaii-elke - wenn du wirklich absolute Ruhe willst, dann kann ich dir das Hotel Piccolo Italia in Tremosine empfehlen - hat Appartements und Zimmer UND einen gigantischen Ausblick aufn Gardasee.....es liegt hoch im genannten Ort und es führt eine Serpentinenstraße ab Limone nach oben.....schau es dir mal an, vielleicht gefällts dir ja - und dort hörst wirklich keinen Mucks in der Nacht und am Tag, da keine Autos regelmäßig vorbeifahren...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1455122289000
Herzlichen Dank für die Hotelempfehlungen an Palme und Reiselilly!! Super -werde gleich mal überprüfen ob die noch verfügbar sind!!! Sehen ganz gut aus.
LG hawaii-elke
-
geschrieben 1455133303000
Hallo hawaii-elke,
du kannst uns dann ja mal berichten wofür ihr euch entschieden habt.
LG und viel Spaß beim Planen
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.