...es war noch nie so heiss wie in diesem August!!! Man sagt das schöne (warme) Wetter dauert jetzt auch der ganze September... aber who knows?
LG
Ale
...es war noch nie so heiss wie in diesem August!!! Man sagt das schöne (warme) Wetter dauert jetzt auch der ganze September... aber who knows?
LG
Ale
.. tja, wer weiß es schon.... Aber vielen Dank. Ich beobachte das Wetter am Gardasee gerade täglich. Wird sich schon halten für uns. Herzlichen Dank, Alessandro!
Hallo Ale,
wie sieht es denn im Moment am Lago aus?
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich bin nicht ALE aber der Name ist ähnlich ALIce
kannst das Wetter gleich selber anschauen:
Wetter - Gardasee
das soll die Antwort von ALE nicht ausschliessen,
er erlebt das Gardasee - Wetter ja sozusagen am eigenen Leib.
tanti saluti
Liebe Alice,
dank Dir für den Link, ich habe meine Frage wohl falsch formuliert.
Mich interessiert nicht das Wetter heute um 13:52 Uhr, sondern die allgemeine Lage. Hat es in letzter Zeit viel geregnet, kann man noch im See baden, wie ist der Wetterbericht für nächste Woche?
Ich habe zwar schon auf den bekannten Wetter-Seiten geschaut, aber irgendwie stimmt das doch nie, was die anzeigen ... zum Glück, denn meistens ist das Wetter besser als sein Ruf.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo,
möchte gerne Anfang Mai an den Gardasee nach Limone. Da der Mai der Monat mit den meisten Regentagen ist, bin ich mir noch nicht sicher. Wer hat Erfahrungen mit dem Wetter Anfang Mai?
Danke schon mal.
Gruß Sonja
Hallo!
Das ist natürlich nicht leicht vorherzusagen, ich war letztes Jahr im Mai am Gardasee, da war's schön und mild nach einer Regenperiode.
Im südlichen Teil ist es generell wärmer. In Malcesine war es noch recht kühl, aber in Garda konnte man schon in den (erfrischenden) Pool springen. Dann aber gleich wieder raus!
LG
saintvalentine
Hallo Sonja, hallo saintvalentine ,
wir waren im letzten Jahr Mitte Mai in Malcesine, und hatten ein Wahnsinnshitze, jeden Tag umd die 30 Grad. Die Einheimischen erzählen uns, dass es untypisch sei für diese Jahreszeit, weil dort im Mai sonst so Durchschnittstemperaturen von 20 -25 Grad herrschen.
Du siehst also, dass man sich nicht immer auf stabile Wetterwerte verlassen kann
LG
reiselilly
Hallo zusammen,
wir möchten in diesem Jahr zum ersten Mal an den Gardasee fahren, auf den Campingplatz Bella Italia Village in Peschiera Del Garda, das ist am südlichen Gardasee. Nun überlegen wir von 28.08.-11.09. dorthin zu fahren. Jedoch sind wir uns noch sehr unsschlüssig was das Wetter um diese Zeit angeht. Mit welchen Temperaturen kann man um diese Jahreszeit ungefähr rechnen?Und kann man noch gut im Gardasee baden gehen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Gruß Verena
Man kann um diese Zeit auf jeden Fall im Gardasee baden, und so weit im Süden ist das Wasser auch noch warm genug. Tagestemparaturen zwischen 25 und 30 Grad nicht unüblich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!