@Kidir sagte:
die Bayern, die evtl. ein verlängertes WE dort verbringen wollen. Kann also nicht ganz soo schlimm werden.
Ja, es sind eher die Bayern die für 3-4 Tage uns besuchen...aber stimmt so schlimm ist es auch wieder nicht: nur wenn man ganz sicher sein will sollte man ein Hotel vorher buchen, vor allem wenn man in einem bestimmten Hotel übernachten will
@Floh30 sagte:
Ist es dann quasi von 3.-5.10. überfüllt oder die ganze Woche ?
Nur das Wochenende!
@Floh30 sagte:
Es ist sooooo schwer, sich zu entscheiden. Ich habe nun von Hotel Olivo ein Mail zurückbekommen (...) und von Color habe ich Zusage für freies Zimmer, aber irgendwie ... na ja..
Das Villa Olivo ist ein nettes Hotel in Bardolino, ziemlich neu und mit lockerer Atmosphäre...es gibt auch Fe-Wo
Das Color...warum "naja" ? Isat ein schönes Hotel und wenn Du ein gutes Angebot für ein Zimmer das nicht direkt zur Strasse liegt...warum nicht? Ist ein sehr schönes Design-Hotel, sehr gut geführt.
@Floh30 sagte:
Weiß vielleicht noch wer etwas zum Hotel Fiorita zu sagen ? Homepage habe ich mir bereits angesehen. Bei den Zimmerpreisen ist halt die Frage, ob das pro Person oder pro Zimmer 70,- bis 100,- ausmacht.
Ich weiss etwas zum Hotel
Die Preisen sind pro Zimmer: ja, es ist "günstig" weil das Hotel auch nicht so ein "Serviceangebot" hat: ist ein kleines Frühstückspension in der Altstadt. Nur hat es 3-Sterne und damit auch ein etwas höheres Standard als ein B&B...
Wenn Du ganz Zentral in Bardolino wohnen willst und nur ein sauberes Zimmer in einem sauberen Hotel haben willst bist Du hier goldrichtig: es ist aber nicht mit dem Color Hotel und seinem Sport-Freizeit-Food and Beverage-Angebot zu vergliechen...
Hier liegt den Preisunterschied !
Es ist nicht so schwierig zu entscheiden...man muss nur wissen was man will
PS: das Fiorita liegt genau in der Altstadt, wo es sich gaaanz viele gute Restaurants (San Martino) aber auch einige typische Trattorie (Al Commercio) befinden...