• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1202583910000

... muss mich auch wieder mal einklinken. Kann Dich gut verstehen, denn ich kann mich auch immer ewig nicht entscheiden! Wir haben auch total geschwankt zwischen Color Hotel und dem Parc Hotel Germano. Da wir aber ein Baby haben, haben wir uns wegen der Größe und dem Preis für die Appartments im Parc Hotel Germano entschieden. Übrigens gibt es dort einen Brötchen Service. (Die Frühstückbuffets sind ja in Italien oft eh nicht sooo toll - sorry Ale ;-)).

Ich werde mir das Color Hotel aber auf alle Fälle mal anschauen und dann über beide Hotels berichten im Juni.

@Ale: Kann man im Color Restaurant auch als "Nicht-Hotelgast" speisen?

Viel Spaß noch bei der Planung!

Sonnige Grüße, Sandra

Sandra
  • Floh30
    geschrieben 1202641802000

Ja das mit dem Brötchenservice habe ich eh gelesen, nur den Mist muss ja erst wieder ich wegräumen :?

Wir wohnen und arbeiten daheim, dass heißt, ich muss sowieso das ganze Jahr über Frühstück, Mittagessen und Abendessen herrichten und wegräumen. Deshalb möchte ich einfach frühstücken gehen können, Mittagessen gehen und abends zwischen Essen gehen oder selbst machen entscheiden können.

• alessandro
    geschrieben 1202736583000

@SandraJürgenJonah sagte:

Die Frühstückbuffets sind ja in Italien oft eh nicht sooo toll - sorry Ale

Kein Sorry Sandra...wo Du Recht hast, hast Du Recht ;) an sowas achte ICH z.B. nicht so; ein Espresso, ein Cornetto/Hörnchen/Brioches...und gut habe ich gefrühstückt :p

@SandraJürgenJonah sagte:

@Ale: Kann man im Color Restaurant auch als "Nicht-Hotelgast" speisen?

Ja, jetzt (seit kurzem) ist es auch ein à la Carte Restaurant, aber ich kenne es nicht um es gleich weiterempfehlen ... Tatsache ist es aber dass es echt sehr gute Trattorie in der Ortsmitte gibt die einen Besuch wert sind.

PS: das "Panificio Bullio" gleich auf der Gardesana-Hauptstrasse ist der ideale Platz um Brot und Süßigkeiten zu kaufen ;)

Es gibt auch in Garda und dort kaufe ich z.B. mein Brot ein...

An Euch Alle noch viel Spaß bei der Planung!

Ale

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1202833635000

Vielen Dank Ale für die Tipps! Mir reicht auch ein kleines Frühstück - dafür schlage ich lieber abends richtig zu. :D Werde mir auch Deine zahlreichen Tipps für Bardolino und Umgebung ausdrucken und mitnehmen!

Ich glaube wir schließen mal hiermit - das Thema hier war ja eigentlich der Verkehr auf der Gardesana. ;)

LG Sandra

Sandra
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1203063409000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Floh30 sagte:

Ich schon wieder :laughing:

Also nach meiner etwas schwierigen Suche, möchte ich jetzt auch verlautbaren, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind: Ich habe gestern mein Reservierungsmail vom Hotel Fiorita für ein ruhiges Doppelzimmer erhalten :D und wir müssen nicht einmal etwas anzahlen.

Habe den letzten Mailverkehr sogar in italienisch verfasst (stolz bin) und verstanden wurde es anscheinend :rofl:

Ich freue mich schon sehr darauf, obwohl vorher noch heiraten und Lesbos auf dem Programm steht und möchte mich bei allen bedanken (allen voran unseren Alessandro), die mir bei meiner Suche geholfen haben :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!