• Anica3
    geschrieben 1269774750000 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Ihr Lieben!

Haben für Juni das Esplendido gebucht in Maspalomas. Habe nun eine Frage zum Strand, da wir keine "am-Pool-Rumlieger" sind. Gibts da Schirme und Liegen?Gegen Gebühr mein ich natürlich. Habe leider nix gefunden bisher.

Danke schon mal im Voraus!

LG Anica

Titel geändert

• cheyenne98
    geschrieben 1269775078000

pro Stück (Liegen und Schirme) je 2,50 €/Tag

edit:

sind mehr aus ausreichend vorhanden!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Anica3
    geschrieben 1269775280000

Vielen Dank für die schnelle Antwort:o)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1269776395000

Es stimmt, dass genuegend Liegen/Schirme vorhanden sind. Allerdings sind diese zur Zeit relativ schnell belegt. Der Grund liegt darin, dass in diesem Strandabschnitt kaum noch normale Liegeplätze vorhanden sind. Die Wellen haben hier ganz schön gewuetet und beinahe den gesamten Sand weggespuelt.

Auch nicht so positiv ist, dass alle Liegen in einen mehr/minder traurigen Zustand sind. D. h. kaputte und zerfetzte Auflagen mit wackeligem Gestell.

fio

• Anica3
    geschrieben 1269777227000

Mhh, das klingt natürlich nicht so berauschend. Wie werden die Chancen stehen, dass sich das bis Juni noch etwas entspannt? Naja, bin ich jetzt nicht so zimperlich, was die Liegen angeht, solange die nicht unter mir zusammenbrechen ;)   Für mich stellt sich vorallem auch die Frage ob Schirm von zu hause mit nehmen oder nicht. Also kann man nur hoffen, dass es noch besser wird...naja...

LG Anica

• cheyenne98
    geschrieben 1269777754000

Schirme kann man sich auch dort kaufen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es erlaubt ist, einen mitgebrachten Schirm zwischen die aufgestellten Liegen zu stellen und zu nutzen, du nimmst ja auch nichts zu Essen mit ins Restaurant...

Ihr könnt aber auch ausweichen zum Hauptstrand von PdI, ich weiß ja nicht, ob Euer Hotelshuttle beide Strände bedient, Taxi ist sehr günstig! Aber der "richtige" Strand ist eigentlich unbeschädigt geblieben, da ist auf jeden Fall genügend Platz, ob die Liegen auch unter dem Sturm gelitten haben, weiß ich nicht!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Anica3
    geschrieben 1269778546000

Nee, ich hätt auch nur nen Schirm eingepackt, wenns da keine gegeben hätte. Naja, ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern. Abwarten und dann werden wir schon ein passendes Plätzchen finden. Ich hab mit längeren Laufstrecken zum Strand kein Problem. Vielleicht siehts dann auch schon wieder besser aus, mal sehen.

Lg Anica

• yurena
    geschrieben 1270217279000

@cheyenne98 sagte:

Schirme kann man sich auch dort kaufen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es erlaubt ist, einen mitgebrachten Schirm zwischen die aufgestellten Liegen zu stellen und zu nutzen,

wir haben immer unseren eigenen Sonnenschirm dabei und eigene Strandtücher. Somit können wir uns unser eigenes Plätzchen aussuchen. und nicht, wie du meinst zwischen die aufgestellten Liegen. :laughing: :rofl:

:D Saludo, Yurena

Adui mpende
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322129478000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@littlesister sagte:

Hallo,

die Suche hat bei mir leider keine Treffer erziehlt, deswegen erstelle ich einfach mal einen Thread dazu.

Und zwar fliegen wir Mitte März für 10 Tage in oben genanntes Hotel und haben unseren Flug getrennt gebucht und hätte gern gewusst ob vielleicht jemand weiß, ob das Hotel über kostenlose Parkplätze verfügt? Ich habe das Hotel vor ein paar Wochen schon kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten.

Ich meine mich erinnern zu können irgendwie im Internet gelesen zu haben, dass man sich am Hotel für seienen Mietwagen einen Parkplatz reservieren kann, finde aber leider die Seite nicht mehr.

Wir sind nämlich am überlegen ob wir uns für die kompletten 10 Tage einen Mietwagen holen oder wir mit dem Taxi vom Flughafen nach Maspalomas fahren.

Der öffentliche Bus kommt für uns mit Kleinkind nicht in Frage ;)

Danke schon mal für eure Antworten.

LG, littlesister

...in der Ausstattungsauflistung des Hotels findest Du, daß es einen Parkplatz gibt:

@Hotelausstattung sagte:

■ Klimaanlage

■ Hotelsafe

■ Geschäfte im Hotel

■ Garten

■ Terrasse

■ Gepäckraum

■ Aufzug

■ Parkplatz

■ kostenfreies Parken

■ Nichtraucherzimmer

■ Telefon

■ Internet

■ Businesscenter

und bei Vtours kann man nachlesen, daß dieser kostenlos ist: "PKW können kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden."

Auch auf der homepage der Anlage ist dieses vermerkt: "kostenfreier Parkplatz am Hotel"

Schönen Urlaub... ;)

• nate1
    geschrieben 1322156110000

Die Parkplätze befinden sich vor dem Eingangsbereich des Hotels und sind kostenlos. Man kann diese aber nicht reservieren. Und sollten mal alle belegt sein, sind an der vor dem Hotel vorbeiführenden Staße jede Menge kostenlose Parkplätze vorhanden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!