Calimera Esplendido Waschmaschine 12.08.2014
Hallo, weiß jemand, ob es noch die Möglichkeit gibt, in der Anlage zu waschen und wie teuer es ist?
Vielen Dank
Calimera Esplendido Waschmaschine 12.08.2014
Hallo, weiß jemand, ob es noch die Möglichkeit gibt, in der Anlage zu waschen und wie teuer es ist?
Vielen Dank
Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit oben genanntem Hotel/Bungalow Anlage hat.
Wir wollen Ende Mai mit unserem dann 17 monatigem Sohn eventuell dorthin. Haben bereits ein Angebot vorliegen. Jedoch können wir uns noch nicht entscheiden.
Als Gegenangebot haben wir auf Fuerteventure das Hotel Allsun Esquinzo Beach, dies soll ebenfalls sehr schön sein, allerdings muss man dort mit Kleinkind dann ca. 10 min Treppen laufen, um an denStrand zu kommen.
Was spricht für Club Calimera, was dagegen?
Vorteil Gran Canaria: Ich kenne die Insel da ich früher schon 4 mal dort war.
Ich kenne die Insel da ich früher schon 4 mal dort war.
Dann weißt Du ja, wo die Anlage ist. Da wirst Du mit 10 min bis zum Strand nicht auskommen.
Vielleicht solltest Du wegen "Nähe zum Strand" die Suche mal auf San Agustin ausweiten.
Lg.
Nähe zum Strand ist nicht so wichtig. Es ging eher darum das bei dem Hotel in fuerteventura die Treppen zum Strand mit Kleinkind doof sind.
Nachdem ich seit Dezember beide Inseln kenne, rate ich euch zu Gran Canaria. Finde ich einfach insgesamt irgendwie schöner. Fuerte war schon sehr karg.
Der Weg vom Esplendito zum Strand lässt sich super mit Buggy meistern. Wir waren mit Kleinkind mal im Nachbarhotel. Ist eine schöne Spazierstrecke.
Wer kann mir zum Aufenthalt mit Baby11 Monate etwas sagen? Bekomme ich dort Babybrei? Oder gibt es essen was für Babys geeignet ist. Sie isst ja schon etwas. Freue mich auf Antworten. Lg Stephie
Du bekommst in allen Supermärkten Babybreichen, falls Du ein Auto hast, kannst Du ja auch zu Lidl in San Fernando fahren, ungefähr 10 Minuten Fahrt, mit dem Taxi vielleicht 5€.
Wenn Du meinst, ob es im Hotel babygerechte Nahrung gibt, schreib doch direkt das Hotel an und frag nach. Oder schau bei den letzten Bewertungen, ob dort eine Familie mit Baby dabei ist und schreib den oder die User direkt per PN an.
Lg.
Hab das Hotel schon angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten. Wie ist es denn preislich auch mit Windeln? Ich hoffe wir haben uns für das richtige Hotel entschieden. Fußläufig kann man da nix erreichen zum Einkaufen? In den Bewertungen könnte ich dazu leider noch nichts lesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!