• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • stephie1304
    geschrieben 1434916903000

Ok danke  :D  Weiß jemand genaueres? Lg Stephie

• chona
    geschrieben 1434918504000

Ja, Im Supermarkt und in der Apotheke des vom Rolf beschriebenen Centro Comercial gibt es auch Windeln. Und sonst wäre das nächste zu Fuss im Einkaufszentrum Faro 2, beim Esplendido links, beim Weg am Barranco (eine Art trockener Kanal) über die Brücke und dann links  ca 200 bis 300 m, frag am Besten nach dem Shopping Center Faro 2

• stephie1304
    geschrieben 1434920336000

Danke

• chona
    geschrieben 1434928336000

Sag mal Rolf , wie kann der Weg vom Esplendido zum Einkaufzentrum Faro2 über dem Leuchtturm näher sein, wenn er in entegegengesetzter Richtung liegt ?.

Hier Google Maps, wo Banco Santander steht ist das shopping Center Faro2,

Der Leuchtturm Faro de Maspalomas ist ganz unten und Esplendido ist als Kreis eingezeichnet

• DarkEvil20
    geschrieben 1434964667000

Hallo Stephie,

habe dir ja bereits privat geschrieben. Aber hier eine Info dann für alle.

Pampers gibt es im Hotel eigenen Shop und auch Kinderstühle sind im Restaurant immer genügend vorhanden.

Da unser Sohn schon mit vom Tisch gegessen hat, kann ich dir zur Babynahrung nichts sagen. Ich meine es gab in dem Shop welche, aber dann nur kleine Auswahl.

Wir hatten ein Auto und sind auf Empfehlung unseres Reiseleiters zum Einkaufen in einen riesen Super Markt in El Tablero einkaufen gewesen. Dort gibt es wirklich alles was du brauchst.

Der Reiseleiter ist sehr nett und auch die Sandra dort im Hotel rechts neben der Rezeption hilft dir gerne weiter.

Du hast direkt rechts vom Hotel auch eine Bushaltestelle, so dass du auch ohne Auto überall hinkommst. Aber ich würde dir ein Taxi empfehlen. Das kostet wirklich sehr wenig. Die meisten Strecken die du nutzen würdest immer so zwischen 2-6 €uro.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Und auch die Bungalows sind ok. Das Babyreisebett (vom Hotel gestellt) hat unseren Ansprüchen genügt.

Einzig meine Matratze fand ich zu hart. Aber man kann nicht alles haben und ich habe dort ja nur Nachts drauf verbracht.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

• chona
    geschrieben 1434966713000

chona

Und sonst wäre das nächste zu Fuss im Einkaufszentrum Faro 2, beim Esplendido links, beim Weg am Barranco (eine Art trockener Kanal) über die Brücke und dann links  ca 200 bis 300 m, frag am Besten nach dem Shopping Center Faro 2

frische Luft

Die Fuss-Weg-Beschreibung:

vom Esplendido-Ausgang nach links an den "Barranco", links hoch an den Häusern von "Dunas Maspalomas" entlang, über die Brücke, dann immer an der "Av Neckermann" bis zum Kreisel.

Hinter den "Ap. La Fontana" -das sind die 4 Häuser mit Pool - nach links, gerade aus, man sieht das "C.C. FARO 2".

Wo ist da der Unterschied?

Du gehst am Dunas vorbei und ich gehe auf der anderen Seites des Barrancos entlang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!