• Alma
    geschrieben 1181512001000

Hallo und Guten Abend ...

Mich würde mal interessieren,obs die Anmache in P.D.I. immer noch gibt.Haben nämlich mit unserer hellblonden tochter total schlechte Erfahrungen gemacht.Es ist auf den anderen kanarischen Inseln nicht so.Hat uns abgeschreckt,wieder dort hin zu fliegen.Wenn unsere Tochter schon Gran Canaria hört,stellt sie die Ohren auf Durchzug und es kommt ein klares NEIN.

Auf Antworten bin ich gespannt.

Gruß

M a r y :D :D :D

• Kessi
    geschrieben 1181554436000

Ich bin selbst megablond (hoffentlich nicht auch vom Intellekt) und konnte mich auch zu meinen Singlezeiten ganz gut durchkämpfen.

Man muß eben selbstbewusst auftreten und bestimmt "Nein" sagen.

Ich selbst war seit 1999 14 x auf Gran Canaria und habe den Eindruck, dass aber zumindest das Angequatsche von Seiten der Flyerverteiler abgenommen hat. Sind wohl weniger als früher.

Der beste Weg ist aber immer noch in Gruppen wegzugehen.

Es gibt aber andere Urlaubsländer, in welchen es bedeutend schlimmer ist mit Anmachen beim weggehen. Da ist Gran Canaria richtig harmlos.

Wie alt ist denn Deine Tochter?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • SpeediHH02
    geschrieben 1181559949000

@'Alma' sagte:

Hallo und Guten Abend ...

Mich würde mal interessieren,obs die Anmache in P.D.I. immer noch gibt.Haben nämlich mit unserer hellblonden tochter total schlechte Erfahrungen gemacht.Es ist auf den anderen kanarischen Inseln nicht so.Hat uns abgeschreckt,wieder dort hin zu fliegen.Wenn unsere Tochter schon Gran Canaria hört,stellt sie die Ohren auf Durchzug und es kommt ein klares NEIN.

Auf Antworten bin ich gespannt.

Gruß

M a r y :D :D :D

ich denke mal das das leider nicht nur in GC so ist sonder woanders wohl sogar stärker, ich denke mal so an Turkei und so ...

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1181560183000

Hallo !

Du muß nur sagen kenne ich alles bin 3 mal im Jahr da.Dann lassen Sie einenen in Ruhe,denn sie suchen neue Leute die sie reinlegen können.Gruß Uta :D

• annimaus
    geschrieben 1181584814000

Hallo,

das is mal ein gutes Thema....mein Freund und ich fliegen in 3 Wochen auch nach Gran Canaria, nach Playa del Ingles ....quasi ins Epizentrum der Voll-Laberei! ;)

Uta, wenn die sich mit einem einfachen "no thank you" abgeben bin ich ja schon zufrieden!!!

Aber Almas Beitrag hat mich ein wenig verunsichert .... ich hab schließlich auch blonde Strähnen (nah, Scherz beiseite) aber ehrlich ... ich hoffe die sind leicht abzufertigen. Einfach weitergehen, oder?? is wohl das Beste

Letztes Jahr auf Lanzarote (playa blanca) waren die alle recht geschmeidig und haben auch nicht genervt.

...up up and away...
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1181590057000

Hallo!

Laßt Euch bloß nicht verrückt machen. Diese Leute einfach ignorieren, keinen Blickkontakt. Wenn man zu zweit ist, sich einfach miteinander unterhalten. Sobald man auch nur einen Blick auf die angebotenen Prospekte wirft, wird man gnadenlos vollgelabert.

Also, keine Angst - einfach stehen lassen.

• annimaus
    geschrieben 1181592521000

Dank dir.

So werden wir das auch machen!!!

und wenn die pampig werden hol ich den taschentiger raus :D

...up up and away...
  • Kessi
    geschrieben 1181594228000

@'Tangomaus' sagte:

Hallo!

Laßt Euch bloß nicht verrückt machen. Diese Leute einfach ignorieren, keinen Blickkontakt. Wenn man zu zweit ist, sich einfach miteinander unterhalten. Sobald man auch nur einen Blick auf die angebotenen Prospekte wirft, wird man gnadenlos vollgelabert.

Also, keine Angst - einfach stehen lassen.

Genau so! Desto ignoranter und selbstbewusster man ist, desto leichter umgeht man das Angequatsche.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Susi45
    geschrieben 1181918605000

Playa del Ingles finde ich total schrecklich, war letztes Jahr mit meinen Sohn auf GC, in den Einkaufscentren ist es ganz schlimm. Das beste wäre vorher ordentlich auf die Sonnenbank gehen, sie quaseln überwiegend hellhäutige an und vielleicht nicht zu aufreizend herum laufen, so wie es junge Mädchen leider zu oft machen. Die Gefahr ist zu groß, nicht nur auf GC.Wir waren in Maspalomas und dort ist es viel angenehmer und vor allem sauberer als in PDI. Ich bin auch naturblond und kann mich in der Lage deiner Tochter hinein versetzen, sie wird damit leben müssen das für viele eine blonde Frau noch immer etwas besonderes ist. So schön diese Farbe ist, es ist aber nicht immer einfach damit zu leben.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181922527000

meine Güte, da war wohl noch keiner in Tunesien ;) das klingt ja gerade so als wäre PdI die Hochburg des Verbrechens....

Meiner Meinung nach sind betrunkene Urlauber(horden) genauso wenn nicht sogar noch schlimmer als diese sog. Tiqueteros oder "fliegenden Händler" ...

Wenn den Thread hier jemand liest, der bekommt ja Angst in PdI Urlaub zu machen.

Ich war schon sehr oft in PdI und weiß nicht in welcher Ecke diese Dinge passieren.

Lästige Typen gibts auch hier auf Mallorca, in der Türkei und und und....

Wenn man hier auf der Insel ausgeht, sieht und hört man schon so die eine oder andere "Dame" und da braucht frau sich wirklich nicht wundern...........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!