• Kessi
    geschrieben 1184071232000

@chiochips sagte:

Hallo Kessi,

habe Dir bereits zwei ausführliche PNs geschickt. Hast Du die bekommen?

Nein, tut mir leid! Habe keine PN bekommen.

An was kann das nur liegen?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Matt03
    geschrieben 1185801818000

@chiochips sagte:

Die sechs Mädchen waren alle Gäste desselben Hotels. Alle sechs wurden von männlichen Hotelangestellten vom Poolpersonal *********. Zwei vom Bademeister, die anderen vier von einem Ordnungsbeauftragten (Matten wegräumen usw). Dazu kommt noch, dass wenige Wochen zuvor der Animateur dieses Hotels entlassen wurde, weil er laut Bericht hier im holiday check, überwiegend (Angabe des männlichen Berichters: 80 %) Frauen ********* hat. Er hat diese ganz offensichtlich gegen ihren Willen "massiert". Für das Hotelpersonal und die Hotelführung sind solche Vorkommnisse nichts Neues.

Hallo Chio,

was ich bei deinem Beitrag nicht ganz verstehe: Warum nennst du dieses Hotel nicht beim Namen???

Nur so kannst du doch was dafür tun das sich etwas ändert!

Mädchen lesen das hier, es spricht sich rum, das Hotel wird gemieden, usw...!!!

Hier finde ich es unangebracht den Hotelnamen zu verschweigen.

Mit einem "Werber" in PdI habe ich auch eine negative Erfahrung gemacht:

War vor zwei Wochen mit meiner Freundin (wir beide Mitte sind Mitte 20) in PdI und sind bei einem Streifzug durch die Kasbah wie fast jeder dort alle 2 Meter angelabert worden. 95% Haben nach meinem "No,Gracias" aufgehört u es war ok.

Mir ging mit der Zeit nur auf den Wecker das von deren Seite immer dieses nervige "Where do you come from" kam, damit man den doofen Tourist in dessen Sprache imponieren kann...also dachte ich mir, den nächsten Fragst mal dasselbe ;-)

20 Sekunden später: junger, arrogant wirkender Typ zu mir "Where do you come from?"

Ich: "Where do YOU come from?"

Er schaut mich mit großen Augen an und wird sofort aggressiv: "Whats your problem" ...in einem Ton des glaubst gar net!

Dann reißt der Typ meiner Freundin,die nur ruhig daneben stand, den Ihr vorher ausgehändigten Flyer wieder aus der Hand, zerknüllt ihn fluchend u beschimpft mich auf arabisch wie der ******. Erhebt drohend seine Hand, schreit rum u läuft davon.

Glaubt mir, da schaust kurz wie ein Auto! Unglaublich.

Naja, dafür war es an der Strandpromenade sehr schön, die fliegenden Händler (zumeist Schwarze) waren extremst rücksichtsvoll und zurückhaltend. Ein kurzes kopfschüttelndes Lächeln hat da immer genügt.

Auffällig: Manche Pub-Besitzer haben sehr darauf geachtet das die sitzenden Gäste nicht angesprochen wurden,also sehr angenehm!

Gruß Matt

• chiochips
    geschrieben 1186775275000

Matt03 schrieb:

Hallo Chio,

was ich bei deinem Beitrag nicht ganz verstehe: Warum nennst du dieses Hotel nicht beim Namen???

Nur so kannst du doch was dafür tun das sich etwas ändert!

Mädchen lesen das hier, es spricht sich rum, das Hotel wird gemieden, usw...!!!

Hier finde ich es unangebracht den Hotelnamen zu verschweigen.

Hallo Matt,

hier im holiday check hatte ich Mitte Juni einen detaillierten Bericht mit allen Namen bei der Hotelbewertung eingetragen. Dieser wurde nicht veröffentlicht. Außerdem waren innerhalb von zwei Tagen alle kritischen Beiträge zu diesem Thema aus der Hotelbewertung gelöscht.

Ich habe den Eindruck, dass diese Seite von den Hotelverbänden betrieben wird, um solche Informationen zu unterbinden.

Inzwischen habe ich die Mitteilung erhalten, ich solle froh sein, dass der Hotelname nicht veröffentlicht wurde. Wenn es denen die Saison verhagelt, kommen Schadenersatzforderungen auf mich zu, aus denen ich nicht mehr heraus komme.

lg chiochips

• Isi214
    geschrieben 1186921118000

naja, wenn dann würden doch diese Schadensersatzforderungen wohl auf holidaycheck zukommen... was wohl der Grund gewesen sein wird, weshalb die Bewertung nicht veröffentlicht wurde.....

oder seh ich des iwie falsch?

Ich werd in 3 Wochen auch nach GC gehen, allerdings nach San Agustin...

Naja bin bei sowas eh immer extrem vorsichtig und bin eh überzeigt, dass das einem überall passieren kann.

Aber trotzdem erschreckend wenn man das so hört...

naja.....

Ich lass mir meinen Urlaub net vermiesen ^^

• chiochips
    geschrieben 1187001289000

Das ist die richtige Einstellung.

• Matt03
    geschrieben 1187270399000

@chiochips sagte:

Hallo Matt,

hier im holiday check hatte ich Mitte Juni einen detaillierten Bericht mit allen Namen bei der Hotelbewertung eingetragen. Dieser wurde nicht veröffentlicht. Außerdem waren innerhalb von zwei Tagen alle kritischen Beiträge zu diesem Thema aus der Hotelbewertung gelöscht.

Ich habe den Eindruck, dass diese Seite von den Hotelverbänden betrieben wird, um solche Informationen zu unterbinden.

Inzwischen habe ich die Mitteilung erhalten, ich solle froh sein, dass der Hotelname nicht veröffentlicht wurde. Wenn es denen die Saison verhagelt, kommen Schadenersatzforderungen auf mich zu, aus denen ich nicht mehr heraus komme.

lg chiochips

Aha...finde ich allerdings schon ein wenig komisch.

Dann müsste ja jeder, der hier bei Holidaycheck einen Hotelbericht schreibt in dem z.B steht es seien Kakerlaken auf nem Zimmer o.ä. Angst vor Schadenersatzansprüchen haben...??!!

Kann schlecht sein, da irgendwelche "Kritikpunkte" in enormer Anzahl vorkommen. Man müsste dazu evt. die gesetzliche Grundlage dieser Hotelbewertungsplattform kennen um die Hintergründe zu wissen.

Denn: Kakerlaken vorhanden = legale Aussage

und: tatschendes Personal = illegale Aussage

empfinde ich als Willkür.

Naja, ärgerlich für die Damen die diese Hotels weiterhin ahnungslos buchen.

Die sollten Schadenersatzforderungen stellen dürfen, weil HC die Namen der betroffenen Hotels wusste, diese aber verschwieg...!!

In diesem Sinne

Matt

• dominik_loewe
    geschrieben 1187802705000

@Alma sagte:

Hallo und Guten Abend ...

Mich würde mal interessieren,obs die Anmache in P.D.I. immer noch gibt.Haben nämlich mit unserer hellblonden tochter total schlechte Erfahrungen gemacht.Es ist auf den anderen kanarischen Inseln nicht so.Hat uns abgeschreckt,wieder dort hin zu fliegen.Wenn unsere Tochter schon Gran Canaria hört,stellt sie die Ohren auf Durchzug und es kommt ein klares NEIN.

Auf Antworten bin ich gespannt.

Gruß

M a r y :D :D :D

Normalerweise absolut kein Problem, jedenfalls nicht so schlimm wie in Tunesien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!