• ditschi2
    geschrieben 1181933914000

Ich weiß eigentlich auch nicht so ganz was hier gemeint ist.

Alma meinst du jetzt die Typen die die Flyer verteilen oder so allgemein die Männer die deine Tochter anbaggern?

Es wurde hier ja schon einmal nachgefragt Alma, wie alt ist denn deine Tochter?

Aber ich denke mir mal, du musst dir da keine so großen Sorgen machen.Dieses ganze "Gebalze" ist meist nur Inponiergehabe. Hübsche Mädchen werden überall angequatscht. Egal ob blond oder braun.

Ein Beispiel oder zwei:

Letztes Jahr auf Lanzarote ging mein mann mit unserer 14 jährigen Tochter(sie im Bikini mit Pareo und langen blonden Haaren) zum Flughafen rüber um Flugzeuge zu bestaunen. Da wäre dann bald ein einheimischer junger Mann vor lauter Glotzerei mit dem Fahrrad vor eine Mauer gebrettert. :shock1:

Und auf dem Rückweg begleitete sie ein Auto ein kurzes Stück mit hupenden und aus dem Fenster grölenden 3-4 Jungs.

Meiner Tochter war´s peinlich :? ,mein Mann geschockt :shock:

Ich meinte nur amüsiert:" ok, wenn sie mal alleine verreist, dann geht´s nur in den Schwarzwald." ;) :laughing:

Natürlich ziehen sich viele, wirklich viele Frauen und Mädchen einfach zu freizügig an. Aber die sind dann auch selber Schuld, wenn sie blöde angemacht werden.

So, dies ist meine Meinung.Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt. ;)

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Kessi
    geschrieben 1181935986000

Ok, ich muß noch was ergänzen. - Leider keine schöne Angelegenheit, aber diese Regel sollte auch in Deutschland gelten. In PdI ist es aber ner jungen Urlauberin wirklich passiert.

Sie sollte immer ihr Getränk in der Hand behalten. Das vergisst man zwar oft und stellt es doch ab und sieht nicht hin. Auch sollte sie sich nicht unbedingt einladen lassen und wenn dann genau hinschauen beim einschenken usw.....!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183111039000

@ditschi2 sagte:

Ich weiß eigentlich auch nicht so ganz was hier gemeint ist.

Alma meinst du jetzt die Typen die die Flyer verteilen oder so allgemein die Männer die deine Tochter anbaggern?

Es wurde hier ja schon einmal nachgefragt Alma, wie alt ist denn deine Tochter?

Aber ich denke mir mal, du musst dir da keine so großen Sorgen machen.Dieses ganze "Gebalze" ist meist nur Inponiergehabe. Hübsche Mädchen werden überall angequatscht. Egal ob blond oder braun.

Ein Beispiel oder zwei:

Letztes Jahr auf Lanzarote ging mein mann mit unserer 14 jährigen Tochter(sie im Bikini mit Pareo und langen blonden Haaren) zum Flughafen rüber um Flugzeuge zu bestaunen. Da wäre dann bald ein einheimischer junger Mann vor lauter Glotzerei mit dem Fahrrad vor eine Mauer gebrettert. :shock1:

Und auf dem Rückweg begleitete sie ein Auto ein kurzes Stück mit hupenden und aus dem Fenster grölenden 3-4 Jungs.

Meiner Tochter war´s peinlich :? ,mein Mann geschockt :shock:

Ich meinte nur amüsiert:" ok, wenn sie mal alleine verreist, dann geht´s nur in den Schwarzwald." ;) :laughing:

Natürlich ziehen sich viele, wirklich viele Frauen und Mädchen einfach zu freizügig an. Aber die sind dann auch selber Schuld, wenn sie blöde angemacht werden.

So, dies ist meine Meinung.Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt. ;)

LG Claudia

Das ist noch harmlos da ist es in der Türkei noch schlimmer............ :shock:

da kann man ein blondes Mädchen garnicht alleine los gehen lassen....... :frowning:

Meine meinung zwei Mädchen mit blonden Haaren..........

Letztes Jahr nicht gut erfahrung gemacht.................. :? Gruß Uta

• Marian69
    geschrieben 1183416832000

Die Ticket Verteiler sind auf jeden Fall weniger geworden. 2005 hatten Sie noch gelbe Westen mit der Aufschrift " Info Maspalomas" und ne Art Ausweis dabei. 2006 habe ich fast keinen mehr mit dieser Weste gesehen. Aber mit einem "Nein danke" oder "no Thanks" wird man eigentlich in Ruhe gelassen. Aber nicht schlecht was sie für Sprachen sprechen ;-) Mit Englisch geht das los dann deutsch dann russisch,polnisch, französisch ;-)

Nicht schlecht.

LG Marian

• chiochips
    geschrieben 1183482342000

Vor drei Wochen war ich für eine Woche in PDI. Im Hotel habe ich zwei nette Mädchen kennengelernt, die waren ziemlich verzweifelt. Sie wurden mit k.o.Tropfen betäubt, dann ausgeraubt und vergewaltigt und zwar von einem Hotelangestellten (arbeitete am Pool) im Hotelzimmer. Eine richtig üble Sache.

Auch junge Männer werden nicht verschont, vor allem, wenn sie betrunken sind. Am nächsten Morgen fehlt halt das Geld. Ich habe den Eindruck, dass sich in manchen Hotels richtige Strukturen gebildet haben, die Mädchen am Pool schon "aussuchen" und dann zielgerichtet vorgehen.

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183548686000

@chiochips sagte:

Vor drei Wochen war ich für eine Woche in PDI. Im Hotel habe ich zwei nette Mädchen kennengelernt, die waren ziemlich verzweifelt. Sie wurden mit k.o.Tropfen betäubt, dann ausgeraubt und vergewaltigt und zwar von einem Hotelangestellten (arbeitete am Pool) im Hotelzimmer. Eine richtig üble Sache.

Auch junge Männer werden nicht verschont, vor allem, wenn sie betrunken sind. Am nächsten Morgen fehlt halt das Geld. Ich habe den Eindruck, dass sich in manchen Hotels richtige Strukturen gebildet haben, die Mädchen am Pool schon "aussuchen" und dann zielgerichtet vorgehen.

Das habe ich in der Türkei auch gehört................... :shock1:

• Alma
    geschrieben 1183677120000

Melde mich noch mal ....

Mit unserer blonden Tochter haben wir allerdings die schlechteste Erfahrung auf GC gemacht.Kann doch nicht dafür.

Waren auch noch auf Fuerte, Teneriffa,Malle,Türkei und in Südfrankreich.

Nirgends so schlimm,wie auf GC, kann auch nicht sagen,woran das lag?

Vielleicht wirds auf GC auch besser,kann ich nur für alle Blonden hoffen,denn die sind am schlimmsten davon betroffen.

Wünsche aber allen,die dorthin fliegen einen schönen und erholsamen Urlaub ...

Guts Nächtle

Mary :p :p :p

• Kessi
    geschrieben 1183734582000

Ich finde, dass hier maßlos übertrieben wird, was die ganze Sache betrifft.

Es gibt einfach immer und überall ein paar Regeln zu befolgen, die einem weitestgehend vor derartigen Situationen bewahren.

Wie ich oben schon geschrieben hatte, sollte man sein Getränk nicht aus den Augen lassen und sich auch nicht einladen lassen (auch, wenn es sehr verlockend ist).

Außerdem ist es vielleicht ganz gut, wenn man nicht alleine weggeht. Sogar als Alleinreisende lernt man immer wieder Leute im Hotel kennen, welchen man sich abends anschließen kann. Denn an ne Frau, die sich in einer Gruppe aufhält, trauen sich die ach so charmanten Männer nicht ran.

So konservativ es auch klingen mag, aber es ist was Wahres dran.

Muß man denn immer alle Reize gleichzeitig ausspielen? - Wenn der Rock eher einem Gürtel gleicht, der String zu sehen ist und oben alles vor lauter Push-Up schon rausspringt und man sich dann meist in den Discotheken auf der Tanzfläche noch verhält wie eine verhinderte Gogo-Tänzerin, dann wird man wohl eher als verlockenden Opfer ausgewählt als wenn man etwas dezenter (aber auch nicht unsexy) gekleidet ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183807166000

@Kessi sagte:

Es gibt einfach immer und überall ein paar Regeln zu befolgen, die einem weitestgehend vor derartigen Situationen bewahren.

Wie ich oben schon geschrieben hatte, sollte man sein Getränk nicht aus den Augen lassen und sich auch nicht einladen lassen (auch, wenn es sehr verlockend ist).

Außerdem ist es vielleicht ganz gut, wenn man nicht alleine weggeht. Sogar als Alleinreisende lernt man immer wieder Leute im Hotel kennen, welchen man sich abends anschließen kann. Denn an ne Frau, die sich in einer Gruppe aufhält, trauen sich die ach so charmanten Männer nicht ran.

Muß man denn immer alle Reize gleichzeitig ausspielen? - Wenn der Rock eher einem Gürtel gleicht, der String zu sehen ist und oben alles vor lauter Push-Up schon rausspringt und man sich dann meist in den Discotheken auf der Tanzfläche noch verhält wie eine verhinderte Gogo-Tänzerin, dann wird man wohl eher als verlockenden Opfer ausgewählt als wenn man etwas dezenter (aber auch nicht unsexy) gekleidet ist.

Da kann ich Kessi nur zustimmen. :? Macht aus eine Fliege kein Elefanten. :question: Hier in deutschland passiert auch so viel....aber da meckert oder schreibt keiner rüber :what: gruß Uta

• Kessi
    geschrieben 1183810630000

@Kessi sagte:

Muß noch was für die Autoren des Themas hinzufügen.

Wenn Ihr doch ach so schlechte Erfahrungen mit Eurer hellblonden Tochter gemacht habt, dann wählt doch etwas anderes. Wenn Ihr nämlich heute noch mit Grauen an Gran Canaria denkt, dann seht Ihr bestimmt im Urlaub an allen Ecken und Enden irgendwelche Spanner sitzen oder ähnliches.

Wie wäre es denn mit Österreich oder der Schweiz? - Aber vorsicht! Auch dort gibt es Männer.

Die Türkei, Tunesien oder so vorzuschlagen wäre schon fast anmaßend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!