• Fugimaxi
    geschrieben 1360671210000

frische luft:

.

Alle anderen, befinden sich beim "Hotel Cordial Mogan Playa", dort möchte und würde ich meinen PKW NICHT mehr parken, dann lieber auf einen fahrbaren Untersatz verzichten,  bzw. von vornherein höher Parkgebühren -z.B. für den Tiefgaragenplatz- einplanen.

Und warum ist das so? schlechte Erfahrungen gemacht? In unserem Urlaub letztes Jahr

haben wir unseren Mietwagen immer dort abgestellt.keinerlei Probleme.ist zwar ein bischen zu laufen,aber wenn man fit ist,durchaus machbar.Gut wenn ich dort mein Urlaubsdomizil gehabt hätte,hätte ich auch versucht näher heran zu kommen.

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Caronik
    geschrieben 1360686557000

Hallo,

weiß denn jemand, wie teuer die Tiefgarage so ungefährt ist? Ansonsten würden uns ein paar Meter laufen aber auch nichts ausmachen.

Da wir Anfang Sept. dort sind, wird es ja wohl auch nicht allzu leer sein, oder?

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1360689060000

24 Stunden parken kosteten dort in der Tiefgarage 5.- Euro. Stand Dez. 2012.

Ich bin sicher, dass du am späten Nachmittag, wenn denn die Besucher wieder abgereist sind, kostenlose Parkplätze findest.

fio

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1366913538000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@Aydiloh sagte:

Warnung vor Mietwagenverleihfirma Goldcar. Diese Firma berechnet automatisch einen vollen Tank, auch wenn man ihn vollgetankt zurückgibt. Außerdem wurde uns für eine Tankfüllung von einem KLeinwagen, der vielleicht 50 Ltr. braucht, ein Betrag von 97,-- abgebucht. Also ca. doppelter Preis. Dann ließ sich einmal das Fahrzeug nicht starten (Elektronik evtl. manipuliert???) . Es mußte ein Monteur mit Überbrückungskabel kommen, für diesen Service wurde uns 110,-- Euro berechnet und behauptet, wir hätten das Licht brennen lassen. Haben wir nicht, mußten trotzdem bezahlen.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Gerelly
    geschrieben 1367501187000

Beste Erfahrung habe ich mit der Autovermietung Suarez in der AV. Italia Playa del Ingles gemacht. Einen Tag einen Renault Megane Cabrio für 37.-Euro ,bei meheren Tagen wird es noch günstiger. Nach Benzin wurde garnicht geschaut. Stand auf 1/4 voll und der Vermieter sagte " mache ihn so in etwa wieder voll" 50.- Kaution gab es anstanslos zurück

• Chris2587
    geschrieben 1369313231000

Wir möchten für unseren nächsten Urlaub im Juli noch für einige Tage ein Auto mieten. Dabei wollen wir bequehmerweise direkt über TUICars mieten und würden da inklusive Hotelzustellung und Hotelabholung für ein VW Polo mit Vollkasko ohne Sb 197€ (für 7 Tage) bezahlen. TUI kooperiert wohl mit TOPCars. Kann zu dem ANgebot jemand etwas sagen in Vergleich mit anderen? Es kann ruhig 50€ mehr kosten, wenn andere Verleiher qualitativ schlechtere Autos anbieten. Parken kann man wohl direkt am RIU palace Maspalomas oder?

• Resli1965
    geschrieben 1369328012000

Wir haben letztes Jahr auf Fuerte mit Pluscar gute Erfahrungen gemacht und haben jetzt für Ende Mai 2 Wochen einen VW Polo o.ä für 158 EU reserviert (inkl aller Versicherungen und der günstigen Full to Full-Tankregelung. Die Buchung erfolgt übers Internet. Den Vertrag unterschreibst du vor Ort und dann wird auch erst bezahlt.

Einziger Nachteil: Es gibt nur ein Büro am Flughafen. Deswegen vermute ich, dass keine Hotelzustellung erfolgt. Von PdI bist du mit dem Bus aber schnell am Flughafen.

• cheyenne98
    geschrieben 1369331549000

Wir hatten letztes Jahr auch bei AutoPlusCar unseren Wagen gemietet, ab/bis Flughafen (geht dort wirklich nicht anders). Total einfache und unkomplizierte Abwicklung, das Büro ist oben bei den Parkdecks, das Auto wurde durchgescheckt, kleinere Mängel aufgenommen, bezahlt per EC-Karte ohne Kaution, Notfallnummer mitgegeben und los gings. Zurück stellten wir das Auto einfach wieder in die Parkgarage und warfen den Schlüssel in den eigens dafür vorgesehenen Briefkasten.

Bezahlt haben wir für eine Woche Golfklasse mit AC knapp 85,--€ mit VK ohne SB und eben der guten Tankregelung (vollgetankt abgeben). Keine Kaution, keine KReditkarte, besser geht´s nicht, denn die Fahrzeuge waren auch noch wirklich neu und sehr gepflegt!

edit:

für eine Woche im Juli kostet ein VW Polo AC derzeit rd. 94,--€, also erheblich günstiger! schau mal hier

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1369388831000

Chris2587:

......... Parken kann man wohl direkt am RIU palace Maspalomas oder?

Da wäre ich sehr vorsichtig, mit der Aussage. Gerade dort sind Parkplätze Mangel pur. Und die paar die man drumherum findet sind ständig belegt.

Vielleicht gibts ja noch die Möglichkeit, wie vor drei Jahren, dass man im Hotel an der Rezeption direkt einen hoteleigenen Platz mieten kann. Garantieren kann ich das jedoch nicht.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!