Hi Leute,
ich habe ein dringendes Problem. Mein Vater, meine Schwester und ich wollten morgen nach Gran Canaria fliegen, doch nun fällt mein Vater aus, weil er einen Autounfall hatte. Ihm geht es halbwegs gut, jedoch hat er nen ordentlich Schlag gegen den Kopf bekommen und kann sich an die Buchung des Mietwagens nicht erinnern. Eine entsprechende E-Mail finde ich auch nicht...
Wir werden die Reise antreten, aber nun haben wir noch keinen Mietwagen und ehrlich gesagt blicke ich in all diesen Angeboten auch nicht durch. Habe jetzt (Hinweis aus einem anderen Forum) mal einen Wagen bei Cicar reserviert. Ist das ein seriöser Anbieter? Habe gerade auch nur eine Kreditkarte mit 1000€ Limit zur Verfügung. Bei vielen der anderen Anbieter, die ich gefunden habe, war es mir irgendwie zu unsicher, ob der Kreditrahmen für die Buchung und für die Kaution ausreicht. Bei Cicar scheint es keine zu geben, wenn ich richtig gelesen habe?!
Denkt ihr, Cicar wäre ne gute Option?
Das ist natürlich alles morgen schon...wir kommen um 19 Uhr dort an. Habe gerade ein wenig Angst, dass wir dann keinen Wagen haben oder ich irgendwie über den Tisch gezogen werde durch irgendwelche überhastet angenommenen Angebote.
Der Wagen ist dringend nötig. Unsere Unterkunft liegt sehr einsam..
Vielleicht kann mich/uns ja jemand von euch beruhigen
Grüße
Alex