Finger weg von Goldcar,Abzockermethoden inclusive!
Wenn ich die ganzen negativen Bewertungen zu Goldcar lese,kann ich sie durchweg verstehen.
Mit der Werbemasche von 20% Diccount bei Sofortbuchung wurde im Oktober 20 geworben, und noch 10% Kundenrabatt oben drauf,da habe ich gedacht : top Angebot.
Ich habe für Nov.-Dez.20 für 11 Tage gebucht,diese Buchung wurde auch sofort online bestätigt.
Eine Anzahlung habe ich aber vorsichtshalber mal nicht geleistet.
Bei der Abholung im Flughafen Las Palmas am 22.11.20 kam das böse Erwachen.
Das Personal am Schalter rückte nach langem hin und her damit heraus,dass kein Fahrzeug mehr vorhanden wäre.
Nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale selbst wurde mir gesagt, wir haben überbucht!
Diese Werbemasche hatte nur den Zweck,dem Kunden ohne eigene Leistung das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ein übler Trick auf den viele Kunden,wie selbst am Schalter erlebt , hereingefallen sind.
Das Personal ist zudem unfreundlich und hat von Kundendienst und Behandlung des Kunden keinerlei Ahnung.
Wer mit solchen Mafia Methoden den Künden betrügt hat auf diesem Markt nichts verloren, und der Laden gehört gesetzlich sofort geschlossen.
Da frage ich mich als EU Europäer schon,warum lässt die spanische Regierung so etwas zu ?
Warum wird,vor allem jetzt in Coronazeiten solch ein Missbrauch geduldet?
Warum reagieren die Medien in Spanien,und auch in Deutschland nicht?
Ich kann jedem nur raten,erst Informationen über diese Firma einzuholen,dann ganz schnell vergessen.