• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1298300244000

@Alika sagte:

Hallo,

ich hatte geschrieben "hinter" Puerto de Mogan und nicht "in" Puerto de Mogan. ;)

Alika

Entschuldige bitte, Asche auf mein Haupt :disappointed:

Hab ich wohl schlecht gelesen.  Aber trotzdem, die schönen Strände findet man eher in die andere Richtung ;) . Vor einigen Jahren haben wir auch versucht, einen eher ruhigen bzw. nicht überlaufenen Strand zu finden. Aber die Anfahrt, bzw. der Anmarsch war uns dann doch zu "unbequem". Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes. Dann gibt es doch noch etwas zu entdecken.

Wir wollen in diesem Jahr noch mal nach Melenera.Dort soll ein Bekannter ein Restaurant eröffnet haben. 

Unter der Woche ist es dort eher ruhig, nur an den Wochenenden und in Ferienzeiten füllt sich der Strand.

Lg. Ingrid

• Alika
    geschrieben 1298303751000

@Ingrid

Kein Problem ;) . Ja, man muss schon ganz schön suchen, um auf GC noch ein uriges Plätzchen zu finden, es sei denn man heißt Fio, er ist nicht umsonst Experte.

Viele Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1298304494000

@Tangomaus:

....Wir wollen in diesem Jahr noch mal nach Melenera.Dort soll ein Bekannter ein Restaurant eröffnet haben.  sagte:

In dem Ort sind wir auch sehr oft anzutreffen. Im Vergleich zu den Stränden im Süden herrscht dort eine wunderbare Stille. Dazu die herrlich lange und sehr schöne Strandpromenade oberhalb des Meeres.

Kann man den Namen des Restaurants erfahren? Sind immer neugierig auf Neues.

Wenn wir dort sind, essen wir meistens frischen Fisch im "Casa Perico". Keine Touris, nur Einheimische und spitzen Qalität.

fio

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1298304827000

@ Alika

Danke für´s Kompliment. ;)

Leider ist´s heute so, dass man erst relativ lange mit dem Auto anfahren muss um an stille Plätzchen zu kommen. Das war früher wesentlich einfacher, als es noch ruhiger war und praktisch zu Fuß anmarschieren konnte.

fio

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1298308536000

@fio sagte:

Kann man den Namen des Restaurants erfahren? Sind immer neugierig auf Neues.

Kenne den Namen selbst noch nicht. Ich hoffe, wir werden das in gut zwei Wochen erfragen ;) .

Lg. Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!