• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maribel
    geschrieben 1250807696000

Moin, Moin Rolf,

jetzt habe ich doch die Nord -und Ostsee ganz vergessen, ;)

Ja da lässt es sich auch gut aushalten,

weisst ja, bin selbst ein Fischkopp :D

werde meiner alten Heimat nächsten Monat einen Besuch abstatten,

Güldne Hochtiet von miene Öllern !

Liebe Grüße Maribel

Ja, ja .....ich weiß das hier ist das GC Forum :p

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • babymarie
    geschrieben 1250950977000

Hallo ich bin Moni,

auch mir fällt es schwer mich zu entscheiden!!!

Da ich hier schon durch die gegend gedüsst bin wie eine Irre und mir der Kopf raucht...ich weiss nicht weiter!!!

Meine Mutter wird am 26.12.09...70Jahre...sie war noch nie im Süden und möchte mal gerne so eine Reise machen...

So nun meine frage...wer kann mir ein Ruhiges aber denn noch Zentales schnuckelliges mit Tanztee und leichterer Animation ,gutem Essen..(lächel) Deutschsprachiges 4****Hotel empfehlen...Ich möchte Ihr zum Geburtstag natürlich auch zu Weihnachten damit eine Freude machen!!!

Das ich das noch erleben kann,das sie in einen Flieger steigt!!!!

Bin mit Freudiger Erwartung auf Eure Antworten gespannt!!!

LG Monika

• babymarie
    geschrieben 1250984856000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo Rolf,

erst einmal danke für deine Antwort...

Ich weiss das es Geld kostet und bestimmt nicht zu knapp...aber was haben wir in Ihrem Leben nicht schon alles an Nerven,Geduld,Angst und Geld gekostet....Wir sind 4Kinder und schmeissen alle zusammen!!!

Daran soll es nicht liegen!!!!

Lach.....das mit dem Tanztee..meinte ich nicht Wörtlich....ich meinte das keine Disco und halligalli in der Nähe ist!!naja konnte ja nicht schreiben ein Rentnerhotel....

Bin weiterhin gespannt was Ihr für mich in erfahrung bringt!!

Wünsche allen einen schönen Sonnigen Sonntag!!

Gruss Monika

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1251020293000

Eine Namensauswahl an Hotels fällt mir sehr schwer. Ich würde euch ein Haus entweder in San Agustin, Maspalomas oder Meloneras empfehlen. Hier kann man sehr schön flanieren, die Promenade liegt direkt vor den Hotels und ruhig ist´s auch. Preislich wirds um diese Zeit sehr teuer, wenn überhaupt noch was zu bekommen ist.

fio

• maribel
    geschrieben 1251135953000

@ monika

ja, da stimme ich Rolf voll zu, wenn es nicht unbedingt eine  " Flucht  " ;) deiner Mutter vor den Feierlichkeiten sein soll, würde ich auch erst im Januar fliegen, die Preisunterschiede sind schon extrem krass.

Soll sie denn alleine auf die Reise gehen oder wird sie von jemanden begleitet ?

als Gegend würde ich auch Maspalomas oder Meloneras empfehlen, da würde es Ihr bestimmt gefallen. Kommen gerade von unserem ersten GC Urlaub zurück und haben uns auch Playa del Ingles angesehen, aber wir waren sehr froh daß wir dort nicht unser Domizil hatten, sondern in Meloneras waren.

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • cheyenne98
    geschrieben 1251212002000

Hallo!

Also, meine Großeltern sind, bis mein Opa vor 3 Jahren mit 92 Jahren verstorben ist, zweimal jährlich ins Santa Monika geflogen, das ist direkt am Strand und an der Promenade, beim Café Mozart II. Wir haben sie dort während eines Urlaubs mal besucht (haben immer ein anderes Hotel), und es hielten sich zu 90 % Senioren bzw. Rentner in der Anlage auf! Ansonsten würde ich auch eher nach Maspalomas tendieren, da ist PdI vielleicht nicht der optimale Ort...

Liebe Grüße,

Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!