• Mulli
    geschrieben 1174916892000

Und wie hat es dir dort gefallen - hast du eine Hotelbewertung geschrieben?

Wie lange ward ihr im Catarina gewesen?

Schreib doch mal kurz auf,was dir an dem Hotel gefallen hat und was nicht - wäre ganz arg lieb :-) *bussi*

• valy3
    geschrieben 1174919018000

Ich habe gerade die Hotelbewertung abgeschickt! :D

Wir waren 1 Woche dort.

Das ist immer so eine Sache, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht... :D

Positives: Lage, nettes Personal mit Deutschkenntnissen

Negativ: Strassenlärm, etwas zu gross, Animation

• montanara
    geschrieben 1175028704000

Hallo valy3,

es freut mich sehr, endlich Neuigkeiten vom Catarina zu lesen ;). Super, dass du dich gemeldet hast. Leider habe ich aber deine Bewertung noch nicht gefunden :question:

Ich fahre mit meinem Mann Anfang Mai in dieses Hotel und wir freuen uns schon riesig. Wenn ich von dir einige Tipps bekäme, wäre das sehr toll. Meine Fragen sind zB: Hattet ihr ein Zimmer zur Poolseite, welche Etage, wie schaut die FKK Terrasse aus, Bushaltestelle nach Las Palmes, Autovermietung, Essen ...? Ich weiß, es ist ziemlich viel - aber ich bin wirklich froh von einem Catarina-Urlauber zu hören!!!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

montanara :laughing: :rofl: :rofl:

• Mulli
    geschrieben 1175033227000

Hallo montanara,

wir haben ein Auto bei "city office avenida de tirajana 23" über "holiday autos" gemietet - das ist,denk ich,nicht weit weg vom Catarina entfernt,da gleiche Straße,aber man kann auch eine Zustellung im Hotel vereinbachen,mal sehen ob alles so klappt,wie geplant.

valy3 habt ihr auch einen Mietwagen gemietet gehabt und wenn ja wo genau?

Ich freu mich auch bald von dir zu hören und endlich deine Hotelbewertung lesen zu dürfen ;-)

Grüße

• valy3
    geschrieben 1175079225000

Hallo!

Wir haben kein Auto gemietet, man hätte aber direkt im Hotel eins mieten können! Es gab da diverse zur Auswahl, habe ich auf einem grossen Plakat gesehen. Zu den Preisen usw. kann ich leider keine Auskunft geben.

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite im 3. Stock, was ich sehr gut fand, da es herrlich war, die Morgensonne zu geniessen! Es war aber leider nachts etwas vom Strassenlärm zu spüren. Viele Buss verkehren dort und fahren durch den Kreisel, welcher direkt vor dem RIU-Palace ist.

FKK-Terrasse: Keine Ahnung... hat uns nicht interessiert... :-)

Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, Richtung CITA, paar Meter weit entfernt!

• Mulli
    geschrieben 1175107411000

@'montanara' sagte:

Hallo valy3,

es freut mich sehr, endlich Neuigkeiten vom Catarina zu lesen ;). Super, dass du dich gemeldet hast. Leider habe ich aber deine Bewertung noch nicht gefunden :question:

Ich fahre mit meinem Mann Anfang Mai in dieses Hotel und wir freuen uns schon riesig. Wenn ich von dir einige Tipps bekäme, wäre das sehr toll. Meine Fragen sind zB: Hattet ihr ein Zimmer zur Poolseite, welche Etage, wie schaut die FKK Terrasse aus, Bushaltestelle nach Las Palmes, Autovermietung, Essen ...? Ich weiß, es ist ziemlich viel - aber ich bin wirklich froh von einem Catarina-Urlauber zu hören!!!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

montanara :laughing: :rofl: :rofl:

Jetzt ist die Hotelbewertung drin *freu* :D :D :D

• montanara
    geschrieben 1175110910000

@Mulli,

danke für deine Tipps, das Mietauto betreffend. Die Bewertung von valy3 werde ich mir sofort ansehen. Habt ihr das Auto übers Internet gebucht oder angerufen. Wieviel zahlt ihr pro Tag?

LG montanara

@valy3,

danke für deine Bewertung. Wir werden versuchen ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen. Mal sehen, ob es klappt.

LG montanara

• montanara
    geschrieben 1175111744000

Hallo dax100ffm,

ich hoffe, du liest diesen Beitrag. Habe mir gerade deine schönen Fotos vom Hotel Catarina angesehen. Weißt du noch in welchem Zimmer du gewohnt hast (Etage u. evtl. Nummer)? Sieht so aus, als wäre es zum Pool ausgerichtet :question: Wäre nett, wenn du mir antworten würdest, da ich mit meinem Mann im Mai dorthin fahre.

LG montanara

• Mulli
    geschrieben 1175121177000

Hallo montanara,

ja wir haben übers Internet das Auto gemietet,wie gesagt auf der Homepage von "holidayautos" - das gute war da,das man nicht das Auto vom Flughafen abholen mußte,wie bei vielen Anbietern,sondern direkt in Playa del Ingles!

Und da es die gleiche Straße ist wie das Hotel,denke ich mal,dass es nicht weit entfernt ist - man muß also nicht erstmal eine lange Fahrt in Kauf nehmen.

Guck doch selber mal auf der Seite - ist alles ganz leicht zu finden ;) Einfach zu den Kanaren -> Gran Canaria und dann den Zeitpunkt und Ort auswählen -> auf weiter klicken und schon kommst du zu den Autos ;) ;)

Und "holiday autos" wird vom Marco Polo Reiseführer empfohlen,da muß es doch eigentlich anständig sein oder ;)

Außerdem wollten wir auch in Deutschland schon ein Auto mieten,soll ja immer seriöser sein!

Wo hast du die Fotos von dax100ffm gesehen - hab keine entdeckt :? :question:

• montanara
    geschrieben 1175201734000

Hallo Mulli,

werde gleich zu "holiday autos" reinschauen. Die sind ja wirklich sehr bekannt. Sollte eigentlich alles klappen. Danke für den Tipp ;) ;) Vor 6 Jahren hatten wir das Auto über "Top Car Autoreisen" gebucht. Aber da war alles anders, wir haben privat gewohnt und sind auf Empfehlung zu diesem Autovermieter. Muss ich auch noch checken.

Wenn du dir alle Urlaubsbilder vom Catarina ansiehst, sind die Fotos ziemlich am Ende (Urlaub im Jahr 2005) von Alex=dax100ffm.

Liebe Grüße

montanara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!