• sweetsunshine
    geschrieben 1202338699000

wow! ich hätte nicht gedacht, dass leute so pingelig sein können und das wort "schwätzer" ein schimpfwort ist!

aber naja...

jetzt nochmal ne frage an mulli zum hotel:

wie habt ihr euer wunschzimmer bekommen? habt ihr euch vorher mit dem hotel in verbindung gesetzt?

I love holidays...
  • Mulli
    geschrieben 1202388661000

*** Teile des Postings gelöscht ***

Aber jetzt genug - nun zu dir sweetsunshine...

Wir hatten damals (was heißt damals-letztes Jahr ;) ) unsere Reiseleiterin von Neckermann,die uns das schöne Zimmer besorgt hat - sie wäre aber nicht mehr im Hotel :disappointed:

Ich würde direkt mal im Hotel anrufen - aber erst so 1-2 Wochen vorher,sonst haben sie das wieder vergessen und du hast nichts geschafft...außerdem machen sie ja dann erst die Zimmerplanung/aufteilung - ich wünsche dir viel Glück - erzähl doch dann mal,wie es geklappt hat :D

• Sandra2403
    geschrieben 1202466660000

Teile des vorstehenden Postings wurden gelöscht, da ich bereits darauf hingewiesen habe dass es hier um das Hotel Catarina geht ! Unstimmigkeiten zu anderen Themen können gerne per PN zwischen den Usern geklärt werden (oder wie schon erwähnt im Wetterthread!) !

• sweetsunshine
    geschrieben 1202578321000

ja so werd ichs machen. wollte erst schon eher beim hotel anrufen, aber du hast recht dann verpennen die das eh! ich nerve die einfach so lange bis ich bekomme was ich will :laughing:

ich werd auf jeden fall mal sagen, wies war :D

aber da ich sooooo faul bin, weiß ich noch nich ob ich so ne tolle hotelkritik wie du hinbekomme :?

aber ich bemühe mich!

I love holidays...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!