• Riverwalk
    geschrieben 1175622684000

Hallo,

wir waren im August 2006 im Catarina und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Poolseite und dort oben auch gleichzeitig Meer- und Dünenblick - traumhaft.

Bezüglich des Zimmerwunsches hat unser Reisebüro 2 Wochen vor Urlaubsbeginn unseren Wunsch zuum Hotel gemailt. So haben wir angegeben, dass wir gerne Poolblick bzw. Gartenseite (beeinhaltet dann auch Meerblick) ab dem 4. Stock hätten.

Wir hatten Glück und das Zimmer lag genau in der Mitte des langen Hotelcomplexes. So konnten wir auch noch vom Balkon aus genau auf die Showbühne schauen. Wenn wir mal keine Lust hatten abends nochmal runterzugehen, so konnten wir das Showprogramm vom Balkon aus verfolgen.

Freut Euch auf einen Urlaub im Catarina. Wir waren mit allem dort sehr zufrieden.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber man muss nur am nächsten Hotel vorbei (Riu Palace). Dort geht ein Weg direkt zu den Dünen.

Zum Strand muss man schon ein Stück laufen. Es führt eine Promenade bis zum Strand. Hinter dieser Promenade liegen die Dünen. Es ist ein Traum.

FKK-Terasse kann ich nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt.

Viel Spass im Urlaub!

PS. Wir haben direkt im Hotel ein Auto gemietet. Das hat man uns dann bis zum Hotelparkplatz gebracht und die Schlüssel an der Rezeption hinterlegt. Bei der Abgabe brauchten wir es ebenfalls n icht zur Autovermietung bringen, sondern es wurde am Hotel wieder abgeholt.

• Mulli
    geschrieben 1175627110000

Super - danke für den ausführlichen Bericht übers Catarina :D

In welchem Zimmer ward ihr (Zimmernummer) - weißt du das noch?

Hast du noch tolle Fotos :D :D

Wäre lieb

NOCH 86 TAGE :laughing:

• montanara
    geschrieben 1175635525000

Hallo Riverwalk,

zuerst vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde mit meinem Reisebüro sprechen, ob sie auch so nett wären und ein mail zum Catarina schicken könnten. Wenn nicht - schreibe ich es eben selbst. Hoffentlich klappt es! Schade, dass man mit dir nicht in Kontakt treten kann. Vielleicht überlegst du es dir noch ;)

NOCH 33 TAGE!!!!!! :laughing:

Liebe Grüße aus Wien und schöne Osterfeiertage

montanara

• Mulli
    geschrieben 1175640605000

Hihi montanara :D schaukeln wir beide unsere Vorfreude auf den Urlaub hoch ;) ;) ;)

• Riverwalk
    geschrieben 1175674957000

Hallo!

muss mich berichtigen, wir waren im 5. Stock! Bitte noch um etwas Geduld. Werde die Reiseunterlagen nochmal vorsuchen, vielleicht kann ich die Zimmernr. noch ausfindig machen.

Mit Bildern muss ich noch sehen. Habe auf meinem PC keine Bilder, die sind auf dem Laptop meines Mannes gespeichert.

Wenn er am Wochenende wieder da ist, können wir evtl. ein paar schöne Bilder senden.

Was uns noch so gut gefallen hat im Catarina, war, dass man nicht nur mit seiner Liege am Pool liegen konnte, sondern auch im Gartenbereich unter Palmen und auch auf Terassen. Dort rankten Blumen an Pergolen empor, so dass man einen natürlichen Schatten hatte. Gefiehl uns besser, als am dichtgedrängten Pool zu liegen.

Gruß

Riverwalk

• Mulli
    geschrieben 1175692615000

muss mich berichtigen, wir waren im 5. Stock! Bitte noch um etwas Geduld. Werde die Reiseunterlagen nochmal vorsuchen, vielleicht kann ich die Zimmernr. noch ausfindig machen.

Noch besser - interessiert mich dann noch mehr :D :D

Wäre echt super,damit ich ungefähr weiß welche Zimmer schön sind ;) Ob man allerdings direkt den Zimmerwunsch bekommt,weiß ich nicht :? Naja,Hauptsache vielleicht oben und mit Pool/Gartenblick - das wäre ja schon mal was :D

Ich werde die Mail wahrscheinlich selber verfassen...

Fotos wären klasse :D :D

Liebe Grüße und Danke

• Bombolino
    geschrieben 1175709038000

Wir sind im September das 1. Mal im Catarina, denke aber nach all dem was man so liest eine vernünftige Wahl, oder??? ;)

Spanien - meine 2. Heimat !!! Vielleicht irgendwann meine 1. ....
  • montanara
    geschrieben 1175767723000

@'Bombolino' sagte:

Wir sind im September das 1. Mal im Catarina, denke aber nach all dem was man so liest eine vernünftige Wahl, oder??? ;)

Hallo Bombolino,

wir fahren im Mai auch das erste Mal ins Catarina. Bin ziemlich sicher, dass die Wahl gut war. Außerdem soll man ja in einem fremden Land immer einige Abstriche machen. Man ist ja nicht zu hause und das macht es doch interessant. Die Bewertungen waren auch meist ok. Wird sicher alles passen, und wir freuen uns schon sehr darauf. Werde nach unserer Rückkehr Bericht erstatten ;)

Liebe Grüße

montanara

• Bombolino
    geschrieben 1175768323000

Servus Montanara,

wünsch Euch jetzt schon viel Spaß. Hatte am Anfang auch lang hin und herüberlegt wo es denn am besten wäre. Denke aber allein die Tatsache die Dünen vor der Nase zu haben schon ein Grund sind sich gegen das andere Eck (Buenaventura) zu entscheiden.

Spanien - meine 2. Heimat !!! Vielleicht irgendwann meine 1. ....
  • dominik_loewe
    geschrieben 1175772134000

Waren schon 2 mal in diesem Hotel und wir bekamen immer das richtige Zimmer. Buchen immer über Neckerman Reisen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!