• Sualky
    geschrieben 1379362422000

Also, mir gefällt die Promenade vor dem Costa Meloneras sehr gut und finde auch die Preise akzeptabel. Es gibt dort viele gute Restaurants mit unterschiedlicher Spezialisierung, vor allem das Grand' Italia kann ich sehr empfehlen - auch, wenn es dort zu Stoßzeiten etwas hektisch zugeht. Im benachbarten CC Oasis geht es etwas rustikaler zu und die Preise sind entsprechend niedriger, aber auch dort kann man gut essen oder einfach nur ein paar kühle Getränke zu sich nehmen. Weitere Restaurants, Cafés und Shops gibt es auf der anderen Seite des Costa Meloneras, gegenüber des Haupteingangs. Gerade zum abendlichen Chill-out ist es dort sehr angenehm.

Und wenn das nicht reicht, seid Ihr mit dem Taxi binnen 5 Minuten in Playa del Inglés, z.B. im CC Cita (Fahrpreis ca. 5 Euro).

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Resli1965
    geschrieben 1379381887000

Wir waren jetzt im Juni auf GC. Zu dieser Reisezeit wird mit Sicherheit niemand blöd angeguckt, wenn er nur etwas trinken möchte. Die Lokale sind nämlich zur Nebensaison im Sommer froh über jeden Gast. Wir sind auf jeden Fall immer freundlich begrüßt worden. Ich finde die Promenade von Meloneras auch sehr schön.

• DSunshine
    geschrieben 1379440796000

also bietet die Promenade ja doch ein paar REstaurants Bar und bissl was zum Bummeln wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich finde das Costa Meloneras als Hotel super klasse. Mag jedoch auch ein Hotel haben wo wir abends auch zu Fuß mal raus können um bissl was zu machen. So ein paar Restaurants und Geschäfte reichen da ja vollkommen aus, für mehr kann man ja dann mit Taxi/Bus nach PDI...

Wo sind die GEschäfte REstaurants ect denn zu finden? einfach an der Promenade vorm Hotel?

• nate1
    geschrieben 1379445050000

Du findest alles, aber auch fast alles, direkt um das Hotel herum.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sualky
    geschrieben 1379447914000

Das Hotel ist ungefähr zu 220 Grad umgeben von Cafés, Restaurants und kleinen Shops. Und wenn man die Strandpromenade circa 20 Minuten nach rechts runterbummelt, gelangt man zu einem weiteren Centro Commercial an der Playa Meloneras. Auch dort gibt es ein paar ganz nette Restaurants, wie z.B. das Ciao Ciao.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • hajo57
    geschrieben 1384183810000

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

ich war schon des öfteren auf GC, aber ich habe zum 1. mal Lopesan Gran gebucht.

Durch dieses Forum habe ich mich nun durchgelesen und habe aber noch folgende Frage.

Ich möchte gerne ein Doppelzimmer in der höchsten Etage mit östlichen Ausblick.

Der Zimmerplan des Hotels im Forum gibt leider nur die Zimmernummern in der 1. Etage wieder, diese müssen nicht unbedingt gleich, das heißt mit der Etagenzahl davor, für die obersten (4oder5 ??) Etage sein.

Kann mir jemand die Zimmernummern (DZ) der obersten Etage östl. Seite nennen ?

Wenn nicht direkt hier, so gerne auch direkt an meine Email Adresse.

Vielen Dank

P.S.: Hat sich wahrscheinlich durch ein direktes Telefongespräch mit dem Hotel erledigt. Wir werden es  im Januar sehen.

• Assi007
    geschrieben 1386363868000

Hallo zusammen

Ich überlege derzeit, ob ich meinen nächsten Urlaub in diesem Hotel buchen soll.

Hab da ein paar Fragen:

- ist der Unterschied zwischen den Zimmern zur Landseite im Vergleich zum Zimmer Garten- oder Poolseite wirklich so viel schlechter? Der Preisunterschied ist extrem, finde ich. 

Kann man eventuell vor Ort "updaten"? Also vielleicht gegen Aufpreis ein Zimmer vielleicht sogar mit Meerblick bekommen oder ist das eher schwierig oder noch teurer? (bin Alleinreisende)

- ich überlege entweder im Juni/Juli zu fliegen oder im September. Was würdet Ihr mir raten?

Bisher war ich immer auf Fuerteventura unterwegs will jetzt aber mal etwas nicht so windiges Ziel finden und die Sonne genießen. Ich suche Sonne und Ruhe, Ruhe, Ruhe....

Welcher Monat ist der Beste?

Schonmal vielen Dank für Eure Tipps.  :kuesse:

• hollerie
    geschrieben 1386404942000

Wer wirklich Ruhe braucht, wird wegen der allgemeinen Ferienzeit und der zu erwartenden hohen Temperaturen eher im September fahren.

MAn besteht schon ein Unterschied zwischen einem Zimmer zur Landseite und einem mit Garten/Poolblick. Es ist aber letzten Endes eine Ermessensfrage und jedem selbst überlassen, ob er ein Risiko eingehen will oder nicht. Wer aber wirklich Ruhe braucht, wird nicht auf den Cent schauen. Am besten jetzt oder - je nach Antwort - eine Mail an das Hotel schicken.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hollerie
    geschrieben 1386408280000

Wer wirklich Ruhe braucht, wird wegen der allgemeinen Ferienzeit und der zu erwartenden hohen Temperaturen eher im September fahren.

MAn besteht schon ein Unterschied zwischen einem Zimmer zur Landseite und einem mit Garten/Poolblick. Es ist aber letzten Endes eine Ermessensfrage und jedem selbst überlassen, ob er ein Risiko eingehen will oder nicht. Wer aber wirklich Ruhe braucht, wird nicht auf den Cent schauen. Am besten jetzt oder - je nach Antwort - *eine Mail an das Hotel schicken.

hier 'zeitnah' einsetzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!