• hollerie
    geschrieben 1386412904000

Dazu fällt mir noch ein, dass man in eine eventuelle Anfrage an das Hotel ja auch die Bedingungen für ein ruhiges Zimmer einbauen kann.

Mir fällt dazu ausserdem noch ein, dass mir das ganze Drumherum mittlerweile doch sehr kommerzialisiert vorkommt; das ist seit ein paar Monaten besonders ausgeprägt, was ich sehr schade finde, und ich weiss nicht, inwieweit da die Preise für Doppel- als Einzelzimmer noch gerechtfertigt sind. Ein weiteres Manko ist für mich der Strand, der nach all den Stürmen der letzten Jahre und dem Eingriff der Behörden durch das Anhäufen von grossen Steinen doch sehr verloren hat - was umwelttechnisch gesehen sicher seine Berechtigung hat.

Insgesamt Ansichtssache.

• Assi007
    geschrieben 1386422729000

:laughing:  Velen Dank für Eure tollen Antworten! Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Die Jahre zuvor war ich immer im Costa Calma Palace. Ich habe immer Wert auf ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen gelegt, weil ich es einfach genossen habe, abends noch ein wenig auf dem Balkon den Anblick des Meeres zu genießen. Ich fand den Ausblick einfach sensationell. Ich halte mich also schon gerne abends auch noch etwas auf dem Balkon auf. Gerade als ALleinreisende komme ich mir oft etwas "verloren" vor und ziehe mich dann auch schonmal gerne zurück. Daher ist ein gutes Hotel und ein gutes Zimmer für mich immer sehr wichtig.

Leider ist mir Fuerte echt zu windig geworden...bin eine Frostbeule und friere dann sogar im Schatten und in der Sonne verbrennt man...daher muß jetzt ein anderes Ziel her.

Ich weiiß nicht, ob ich das hier jetzt fragen darf oder in einer anderen Rubrik, aber ich trau mich einfach mal: habt Ihr noch andere Empfehlungen auf Gran Canaria für mich? 

Wichtig: sehr gutes Hotel, tolle Zimmer, schöner Strand und Ruhe? 

Äh...und diese ganzen Abkürzungen, die ich hier immer wieder lese, sagen mir leider nichts  :frowning:

Fröhliche Grüße,

Astrid

• Assi007
    geschrieben 1386423958000

:laughing:  Velen Dank für Eure tollen Antworten! Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Die Jahre zuvor war ich immer im Costa Calma Palace. Ich habe immer Wert auf ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen gelegt, weil ich es einfach genossen habe, abends noch ein wenig auf dem Balkon den Anblick des Meeres zu genießen. Ich fand den Ausblick einfach sensationell. Ich halte mich also schon gerne abends auch noch etwas auf dem Balkon auf. Gerade als ALleinreisende komme ich mir oft etwas "verloren" vor und ziehe mich dann auch schonmal gerne zurück. Daher ist ein gutes Hotel und ein gutes Zimmer für mich immer sehr wichtig.

Leider ist mir Fuerte echt zu windig geworden...bin eine Frostbeule und friere dann sogar im Schatten und in der Sonne verbrennt man...daher muß jetzt ein anderes Ziel her.

Ich weiiß nicht, ob ich das hier jetzt fragen darf oder in einer anderen Rubrik, aber ich trau mich einfach mal: habt Ihr noch andere Empfehlungen auf Gran Canaria für mich? 

Wichtig: sehr gutes Hotel, tolle Zimmer, schöner Strand und Ruhe? 

Äh...und diese ganzen Abkürzungen, die ich hier immer wieder lese, sagen mir leider nichts  :frowning:

Fröhliche Grüße,

Astrid

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Harleyfreek
    geschrieben 1386668396000

Hallo Leute,

wir möchten im Februar für 2 Wochen in das Hotel, benötigen jedoch absolut ein ruhiges Zimmer (Gesundheitlich).

Ausserdem hätte ich gerne gewusst ob im Moment grössere Renovierungen getätigt werden, die in den Februar mit reinfallen.

Danke für Info Thomas

• nate1
    geschrieben 1386671202000

Du möchtest aus gesundheitlichen Gründen ein absolut ruhiges Zimmer?

Bist du dir sicher, dass diese Hotelfabrik mit über 1.100 Zimmern dann das richtige Urlaubsdomizil für dich ist? :frowning: :shock1:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • hajo57
    geschrieben 1386949437000

Ich weiss das parken auf dem hoteleigenen Parkplatz wurde schon oft angesprochen.

Ich habe dazu nur eine Frage: Wenn ich mal nicht nach einem Parkplatz suchen möchte kann ich dann einfach mit meiner Zimmerkarte auf den Hotelparkplatz einfahren und wie wird dann abgerechnet ?

automtisch in Tagen bei jeder Ein- und Ausfahrt ?

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1386952247000

Das kann unterschiedlich ausfallen. In einem Hotel so, im anderen wiederum so. Auch die Preise differieren. Und bei einigen Häusern ist´s gar nicht möglich mit einem Mietwagen reinzufahren, der nicht bei den hoteleigenen Firmen gebucht wurde.

Am besten, du frägst, wenns denn soweit ist an der Rezeption nach.

fio

• hollerie
    geschrieben 1386960566000

Harleyfreek:

Hallo Leute,

wir möchten im Februar für 2 Wochen in das Hotel, benötigen jedoch absolut ein ruhiges Zimmer (Gesundheitlich).

Ausserdem hätte ich gerne gewusst ob im Moment grössere Renovierungen getätigt werden, die in den Februar mit reinfallen.

Danke für Info Thomas

Am besten, man schreibt an das Hotel und bittet aus gesundheitlichen Gründen um ein ruhiges Zimmer. Auch glaube ich nicht, dass Renovierungsarbeiten anstehen, da sie erst vor einigen Monaten abgeschlossen wurden. Aber auch das kann man schriftlich anfragen.

• hollerie
    geschrieben 1386961438000

nate1:

Du möchtest aus gesundheitlichen Gründen ein absolut ruhiges Zimmer?

Bist du dir sicher, dass diese Hotelfabrik mit über 1.100 Zimmern dann das richtige Urlaubsdomizil für dich ist? :frowning: :shock1:

Hier muss ich aber doch ein Veto einlegen! Eine Hotelfabrik ist das GHCM dann, wenn man sich der Masse anschliesst, und gerade WEIL es so gross ist, findet man immer einen ruhigen Ort/Zimmer. Mit ist das jedenfalls in +/- 10 Jahren gelungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!