Haaalloooooooooooo
Bin schon eine Weile wieder zurück, muss aber unbedingt mal eben Bericht erstatten.
Es war SUPER!
Das Hotel hat bei mir eine kurzzeitige Sprachlosigkeit verursacht, was bei mir wirklich so gut wie nie vorkommt.
Schon allein die Ankunft, die Größe des Hotels, das Zimmer....es war einfach alles atemberaubend!
Ich hatte ein günstiges Zimmer zur "Landseite" gebucht und ich kann allen, die hier noch überlegen nur sagen: das reicht vollkommen aus! Ich habe beim Check In nur um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam das auch. Alles bestens!
Im Gegenteil...wenn ich mir überlege, ich hätte relativ viel Geld für ein Zimmer zur - für mich - lauten Poolseite gebucht hätte ich mich geärgert.
Bin einmal abends falsch abgebogen und war auf einmal in einem anderen Speisesaal gelandet, den ich noch gar nicht erahnt hatte. War aber toll, denn er war kleiner und so war ich ab sofort dort öfter zu finden.
Das Essen war super. Klar sind dort viele Menschen, aber wenn ein Hotel über 1000 Zimmer hat sollte das doch niemanden überraschen. Außerdem wimmelt es im Hotel wie auch außerhalb des Hotels über genügend Möglichkeiten ruhiger zu essen.
Zwei Punkte gab es, die ich ein wenig schade fand.
Zum einen empfand ich das Publikum doch relativ versnobbt ( hab sie aber durch regelmäßige "Fahrscheinkontrollen" im Aufzug aufgemischt ) und zum anderen fand ich, dass die Liegen viel zu eng gestellt waren und man sich schon gut umschauen mußte, um auch mal in der Sonne liegen zu können. Palmengarten ist ja toll, aber kann auch dazu führen, dass man nur Schatten und nicht die Wahl hat. Naja und da ich als bekennende Frostbeule im Schatten sofort friere, war das etwas blöd. Blöder war aber die fehlende "Privatsphäre" durch die engen Liegenreihen.
Daher bin ich ab dem dritten Tag immer zum Strand gegangen und das war einfach nur genial und super! Der Blick auf das Meer, immer eine leichte Briese....toll.
Der Preis für eine Liege und einen Schirm war mit 5 Euro in meinen Augen auch wirklich bezahlbar günstig.
Alles in allem: ich komme wieder. Bestimmt. War einfach eine tolle Zeit!
PS: in der Zeit wurde sogar ein Hollywoodfilm gedreht und man konnte Demi Moore sehen. Na bitte. Am "Programm" hat das Hotel nun wirklich nicht geknausert. :rofl: