• livesunshine
    geschrieben 1434097736000

Selbstversorger GC - wohin im Süden !

Das könnte hier her passen.

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren mit welchem Billigflieger ihr ankommen tut auf GC  ???

Ich finde die Preise nämlich überhaupt nicht günstig muss ich gestehen (zB ) von Hamburg nach GC.

Wenn man bereit ist zweimal einen Zwischenstopp einzulegen bekommt man einen günstigen Flug um ca 240 Euro . (iberia )

Wenn man aber lieber einen direkt Flug haben möchte geht der Preis des Fluges fix nach oben ......das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe war ab 400 Euro für 1 Person.

Kann das wirklich richtig sein , ich kenne es nämlich anders ............ist allerdings auch schon wieder 4 Jahre her.

Falls ihr andere Erfahrungen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr Sie mir mitteilen könntet.

Herzlichen Dank im Voraus.

livesunshine

• Jessica-1983
    geschrieben 1434103855000

Hmmm meine erste Antwort wurde vom Internet verschluckt :( Also nochmal:

auf Seite 1 oder 2 hier wurde www.norwegian.com erwähnt, dort habe ich defintiv Hin- und Rückflug für unter 200 Euro nonstop gefunden.

Allerdings sind Billigflüge soweit ich weiß ausnahmslos ohne Freigepäck. Wenn dir Handgepäck reicht und du flexibel bist kannst du einen sehr guten Schnapp machen.

• livesunshine
    geschrieben 1434108680000

Hallo Jessica ,

ich danke dir ganz herzlichst, ich schaue nachher nochmal.

LG Michaela

• chona
    geschrieben 1436965024000

Das war einer der Anfangswünsche

Jessica-1983

"- es darf nicht zu teuer sein, so bei etwa 500 Euro (bis 600) p.P. liegt unser Limit für zwei Wochen ab einem norddeutschen Flughafen"

Das ist die Bewertung xxxeditiert, diese werden nicht diskutiert oder verlinkt, da es die pers. subjektive Meinung des Bewertes ist.xxx

Zum Glück hat die Anlage genügend Stammgäste die das Verhältnis Preis/Qualität sehr schätzen

• Cliffideo
    geschrieben 1436966945000

@livesunshine:

Wenn Du die Anfahrt von Hamburg nach Bremen nicht scheust, kanst Du sehr günstig mit Ryanair nach Gran Canaria fliegen, z.B. im August für ca 160 EUR nonstop und retour, zusätzliches Gepäck ausser 10 kg Handgepäck geht noch extra.

Außerhalb der Ferienzeiten sind auch schon mal Flüge um die 100 EUR möglich, z.B. das beliebte Nikolauswochenende für 111 EUR vom 3.12.-6.12.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chona
    geschrieben 1436968441000

Danke Rolf.

Ja, man hätte ihr ein 4Sterne Hotel, 2 Wo Aufenthalt+ Flüge für 500 Euro anbieten müssen, was es auf Gran Canaria leider nicht gibt.

• Jessica-1983
    geschrieben 1438987753000

Das ist ja wohl eine Frechheit! Ich bin bei meiner Bewertung sehr objektiv geblieben, habe positive und negative Punkte angesprochen und entsprechend Sonnen verteilt.  Leider kann man am Ende nur einen Haken zum Weiterempfehlen oder eben nicht setzen.

Ich denke ich habe gute Gründe geliefert, warum ich die Appartementanlage nicht bedingungslos weiter empfohlen habe. Allein die Tatsache, dass ich zum Kochen nur eine einzige funktionierende Herdplatte zur Verfügung hatte war ein großes Manko! GERADE wenn man sich SELBST VERSORGT!

Wer meine Rezension liest kann am Ende für sich selbst entscheiden, ob er die Anlage wählt oder nicht. Es ist meine Meinung und meine Bewertung, wir leben in einem freien Land. Mich deswegen jetzt hier an den Pranger zu stellen finde ich unter aller Sau. Und Holidaycheck steht ja nun schließlich nicht nur Ja-Sagern und Daumen-Hoch-Drückern offen!!

• iser
    geschrieben 1439016486000

Hallo!

Also, ich finde diese Bewertung objektiv und gut. Ich kenne diese Anlage nur von außen(d.h. gar nicht) aber einige andere dort (wir machen immer Langzeiturlaub dort in der Gegend) und es ist schon nervig wenn z. B. nur eine Kochplatte funktioniert. Dass es kein Hotel ist ja wohl klar, spielt doch aber überhaupt keine Rolle.

Gruss Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1439022779000

Ich finde ebenso die Bewertung absolut realistisch und ehrlich - konnte mich sogar in einigen Punkten absolut wiederfinden, da mir das gleiche in diversen Appartements schon passiert ist....und ich deshalb @Jessica total verstehen kann, daß sie auf diese gewissen Dinge eingegangen ist! Themen wie funktionierende Küchenausrüstung, logische Beleuchtungslösungen undundund hab ich ebenso auch auf Gran Canaria oft bemängelt und waren teils wirklich äußerst negativ....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!