Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss vom Ecuador super. Wenn man im Sommer für 500€(inkl.Flug) für 2 Wochen nach Gran Canaria möchte, dann muss man seine Erwartungen hinunterschrauben. Wenn man ein Appartment im Süden von Gran Canaria mit Superausstattung sucht, muss man bei 60-70€ pro Tag Selbstverpflegung anfangen.
Selbstversorger GC - wohin im Süden?
-
geschrieben 1439027467000
-
geschrieben 1439041375000
Man kann das ganze jetzt auch totdiskutieren. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Und jede Meinung ist wichtig bei HC um ein Gesamtbild für die Hotels zu erzeugen. Dass du mich wegen meiner Rezension öffentlich anprangerst finde ich nicht ok!
Wir sind weiß Gott keine Luxusurlauber. Wir haben auch schon Hotels gebucht mit unter 70% Weiterempfehlung. Da erwartet man auch keinen Luxus. Im Gegenteil, erst durch die kritischen Bewertungen weiß man, was einen erwartet und kann sich darauf einstellen. Das Ecuador hatte bei unser Buchung 100% Weiterempfehlung. Natürlich rechne ich dann damit, dass die angebotenen Dinge funktionieren und bin entsprechend enttäuscht, wenn Herdplatten und WLan nicht den Erwartungen entsprechen.
Wie ich bereits in der Rezension erwähnte, haben wir lange hin und her überlegt, ob wir die Anlage weiter empfehlen oder nicht. Am Ende überwogen knapp die negativen Punkte.
-
geschrieben 1439048140000
Hallo Jessica,
hast Du Dich mal gefragt, warum Ecuador bie Eurer Buchung100% Weiterempfehlung hatte. Die Gäste haben das bekommen, was sie erwarteten.
Wir haben dir überall geholfen, sogar mit deinem Strafzettel, da kam uns natürlich deine Bewertung wie eine kalte Dusche vor.
Ich merke mir das und werde bei der nächsten Anfrage für Billigurlaub immer dazu schreiben, das die Unterkunft dementsprechend ist und bitte genau die Beschreibung der Anlage durchlesen.
-
geschrieben 1439049730000
entschuldige wenn ich mich einmische,aber wieso hängst Du Dich so rein?. In der Beschreibung steht bestimmt nicht dass nur 1 Herdplatte funktioniert oder dass das WLAN langsam ist. Meine Güte, da schreibt jemand eine Bewertung die halt negativ ist. Der /die Besitzer werden damit leben müssen.
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1439051350000
Weil ich das gerade con Jessica nicht erwartet hatte, es gibt zwei Threads wo einige User ihr hier geholfen haben, aber man lernt jeden Tag etwas dazu.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1439052863000
Seit wann werden denn hier Hotelbewertungen verlinkt oder gar darüber diskutiert?
Jede Bewertung ist subjektiv und spiegelt die Meinung des Bewerters wieder. Sich darüber auszulassen geht ja wohl gar nicht!
-
geschrieben 1439059759000
Es ist doch ganz egal, wie viel bezahlt wurde. Man darf auch für 500 € incl. Flug/Pers. erwarten, dass es sauber und nichts kaputt ist sowie alles ordentlich funktioniert, also auch das includierte WLAN. Da bedarf es doch überhaupt keiner Diskussion.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1439078187000
Chona, dann würde mich mal interessieren, WAS du von mir erwartet hast? Dass ich aus reiner Dankbarkeit eine unehrliche Rezension abgebe? Mir wird nicht ganz klar, in welchem Zusammenhang meine Hotelkritik mit der Hilfe beim Strafzettel steht...
-
geschrieben 1440099536000
Hallo,
da wir auch so eine Unterkunft mit Selbstverpflegung suchen klinke ich mich hier mal ein und hoffe auch wenn die Erstellerin des Beitrags inzwischen wieder hier ist, eine Antwort zu bekommen
Wir würden schon pro Tag ca 60€ ausgeben, wenn das Apt. dann auch schön und sauber und funktionierend ist, denn ich möchte mich gern einfach gut erholen. Der Süden ist auch unser Favorit.
Was wir bräuchten wäre eine Anlage mit Einkaufsmöglichkeit (Lidl wär natürlich toll), denn wir wollten eigentlich kein Auto mieten (oder wäre das sinnvoll?).
Möglichst nah am Sandstrand und eben mit Bus Anbindung.
Was gäbe es da?
LG und DAnke
Patrizia
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.