• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1440160492000

Hallo Patrizia

Schau doch mal nach Apartamentos "Horizonte" oder "Datasol"

Lage ist bei beiden optimal, ruhig und nicht weit vom Strand.

Einzig der Lidl ist etwas weiter entfernt. Aber eine Strecke kann man gut zu Fuß bewältigen, den Rückweg mit den Einkäufen dann mit einem Taxi.

Aber der "Hiperdino" ist nicht weit, 5 min. zu Fuß.

Lg.

• Goldfischin
    geschrieben 1440163764000

Danke für die Antworten. wir sind nur zu zweit und ein Flug kann, aber muss nicht dabei sein, da ich gern LH fliegen möchte, Flugangst.

Es muss auch nicht Playa Ingles sein, St Augustin soll wohl ruhiger sein?

Da ich bisschen krank bin wäre es auch gut, wenn ein Arztzentrum, oder so in der Nähe wäre. Sehe gerade, das Horzionte hat einen Doc dabei, ganz gut.

Ich werde die Tipps mal befolgen und schau mir auch die Atp. an, danke Tango und Luft

LG!

Patrizia

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1440166979000

Hallo Patrizia

Arztzentrum ist in PdI und in San Agustin kein Problem.

Die Strände in San Agustin können allerdings mit den von PdI und Maspalomas nicht mithalten.

Und bezüglich Ruhe ist ist den empfohlenen Anlagen an der oberen Promenade fast nicht zu toppen. Kein Durchzugsverkehr, keine lärmenden Discos oder Pubs.

Wenn Du hier bei Holidaycheck z.B. App. Horizonte eingibts und dann auf "Hotel auf der Karte anzeigen" klickst, mach bei "weitere Hotels anzeigen" ein Häkchen. Da kommen noch weitere App.Anlagen in diesem Bereich. So wäre u.U. auch das "Playamar" eine gute Wahl.

Lg.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Goldfischin
    geschrieben 1440170854000

Danke, ihr seid Super! Dann schau ich mir das auch mal an und wenn der König wegen seinem Herz dort war, wird meines im Notfall da auch gut aufgehoben sein :-))

Da wir dank Bus dann das Geld für den Mietwagen sparen, können wir ja teurer einkaufen ;-) super, vielen Dank ich schau gleich mal!

• chona
    geschrieben 1440171051000

Krankenhaus San Roque !

Erzählt wird, dass sich sogar "König Juan Carlos I." sich dort wegen einer

Lungen- oder Herz- OP behandeln ließ. !?

Da weiss man ja in Deutschland mehr als hier, König Juan Carlos war z.letzten Mal Nov 2006 hier und das Krankenhaus wurde März 2006 eröffnet. 

Hier die 13 Operationen des Königs, keine auf Gran Canaria

• Goldfischin
    geschrieben 1440171241000

Casa Palmar gefällt mir sehr gut. Bist du dort schon gewesen?

Das Maspalomas, meinst du damit die Bungalow Anlage? In der Suche wird einiges zu Maspalomas geboten.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1440176486000

@ Rolf

Die Musik aus dem Ciao Ciao ist bei weitem nicht so laut, wie vielfach angenommen. Man hört ist nur laut, wenn der Wind aus dieser Richtung weht. Wir wohnen seit einigen Jahren in dieser Gegend - und mal ehrlich, wer ist schon jeden Abend im Appartment.

Und zum Casa Palmar - die Lage ist super, nur mit dem Einkaufen wird es schwierig.  Ziemlich weite Wege.

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1440177102000

Ja, ja auf GC wird unter den Gästen viel erzählt, wenn der Tag lang ist. ;)

Aber der König war in diesem Krankenhaus kein einziges Mal. Da hat Chona schon recht.

OT

Wenn ich wieder die Entscheidung fällen müsste, wo Behandlung stattfindet zwischen dem San Roque und der Klinik in San Agustin, fiele sie eindeutig auf das Hospital in San Agustin. Und damit stehe ich sicher nicht alleine da.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!