hallo nochmal,
das mit den Kärtchen die das Essen beschrieben fand ich nicht so. Ich habe nur einige male keine gesehen. Und das mit den Pommes, Nudeln und Pizza meinte ich eigentlich so das ich es gut fand das die Kinder zur Not auf jeden Fall etwas mochten wobei es eigentlich von unserer kleinen selten genutzt wurde weil sie die anderen Sachen vom Buffet immer mochte. Aber ich glaube in Sachen Essen ist es schwierig auf einen gleichen Nenner zu kommen. Aber ich kann sagen wir waren echt zufrieden denn wir haben auch schon anderes erlebt.
Das mit dem beschriften ist ja eine Sache aber vielleicht hat mann einfach nur mal Verständnis das es alles im Anfang ist und erstmal anlaufen muss. Vielleicht änderen sie es noch oder verbessern sich mit der Zeit wenn mann sie mal darauf aufmerksam macht. Aber ich finde bei dem was wir bezahlt haben für 14 Tagen sollte mann gar nichts sagen (14 Tage=639 Euro). Da stimmt einfach Preis Leistung.
Den Fitnessraum fanden wir auch super. Der ist richtig gut ausgestattet. Auch die Fitnesskurse bei Krissie machen echt spass. (Ganz lieben Gruss an Krissie an dieser Stelle, vielleicht hast du ja schon den nächsten Poolflieger hinter dir )