Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

• Beate Bo
    geschrieben 1213742534000

Hallo !

Also ich glaube, wenn ich richtig gelesen habe, gibt es einen Minimarkt, wo man seine AI Getränke und Snacks bekommen kann. Wie auch immer das funktionieren mag.... Uns mag es egal sein, da wir eh nicht so oft am Pool liegen werden. Sind halt auch am Strand und haben immer für 2 Wochen einen Leihwagen und machen die Insel unsicher-

Aber ich denke hier wird schon jeder auf seine Kosten kommen.

Freuen wir uns einfgach auf den Urlaub---

LG Bea

• KaOLaF
    geschrieben 1213781527000

Nein also eine Poolbar gibt es nicht! Es gibt halt den Minimarkt da könnt ihr euch Getränke außerhalb der Mahlzeiten holen und ansonsten eben zu den Mahlzeiten oben im Restaurant!

Wie gesagt ich wollte niemanden verunsichern oder sonstiges, können nur von unseren Erfahrungen berichten!

Sicherlich wenn man eh nicht vor hat den ganzen Tag am Pool oder in der Anlage zu bleiben ist es viel. nicht so schlimm, aber wir hatten uns eben genau das vorgenommen. Wir haben eine Woche Badeurlaub am Pool gemacht! Waren einmal Abends am Strand spazieren aber da sind wir mit dem Taxi hin gefahren! Zu Fuß ist es doch etwas weiter! Aber ein Taxi kostet nur drei Euro!

Wir wollten eben wenn wir Al buchen nicht noch unnötig zusätzliche Kosten haben!

• steinhauer
    geschrieben 1213791746000

Na jetz bin ich ja erst recht gespannt was uns erwartet.

Aber wie sagt man so schön, der ißt kein Brot und der andere keine Brötchen.

Geschmäcker sind verschieden, ich gehöre ja auch zu den Nörglern :laughing:

allerdings aber nur, weil wir mit Kindern reisen und dort auf gewissen Sachen achten, was andere vielleicht nicht tun.

Für uns bleibts spannend, wie das mit den Betten gelöst wird. Also aufen Sofa sollte meine Tochter an sich nicht schlafen (die große) und im Bett wollten wir das Baby auch nicht haben. Machen wir ja zuhause auch nicht.

Und mit Kinderwagen ggf in eine obere Etage, ich glaub dann würd ich schon bissl angefressen sein. Weil wir ja auf jedenfall Abends nicht weggehen werden.

2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • Beate Bo
    geschrieben 1213798185000

Versucht doch im Hotel anzurufen oder eine Mail zu schreiben und um ein Zimmer im EG zu bitten. Meistens klappt das doch, wenn man lieb anfragt....

Wir haben das auch vor, nur habe ich bisher nooch keine brauchbare Telefonnummer oder E-Mail Adresse gefunden...

Übrigens soll es nächste Woche knackig heiß werden, ich denke die haben Calima?!? Laut wetter.com 38 Grad..... Stöhn.

Nur für die , die schon bald fliegen...

• Beate Bo
    geschrieben 1213798359000

Die 38 Grad sind für Samstag 28.06. angesagt.....

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213799205000

Alles zum Thema Wetter auf Gran Canaria postet bitte nur --->hier<--- . Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Tinkerbell2000
    geschrieben 1213805796000

Getränke im Minimarkt holen? Hört sich ja echt spannend an, was ist denn mit der Bar im Hotel, hoffentlich ist die während der Ferien tagsüber geöffnet, sonst wird das bestimmt ganz späßig...

Kann mir jemand sagen, ob der Fitnessraum kostenplichtig ist, DANKE!!

• luli2806
    geschrieben 1213825423000

hallo,

wir sind auch zurück und waren für 14 Tage im Sunwing. Also ich kann nur sagen es war ein echt schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Wir hatten ein Studio in der 4.ten Etage und einen super Ausblick über den ganzen Ort bis hin zum Strand. Ich empfehle jeden die 4.te Etage da mann niemanden mehr über sich hat und es wirklich ruhig ist. Unser Zimmer wurde immer super gereinigt und nur Di und So fällt der Zimmerservice aus, was aber auch wirklich nicht schlimm ist.

Mal was zu den Getränken. Der Minimarkt unten am Pool ist zur Hälfte Minimarkt und zur Hälfte mit dem AI Angebot unterteilt. Es gibt übrigens dort auch Mineralwasser nur das auf dem Spender kein Schild steht (ganz rechts) sonst gibts alles was mann brauch und wenn mann bei den Herren hinter der Theke einen Cappucino bestellt bekommt mann einen wirklich leckeren frisch gebrühten Cappucino. Sehr zu empfehlen. Auch die Wege finde ich nicht weit von den Pools zum "Minimarkt" oder auch Bar da sie sehr mittig im Gelände liegt. Die Bar an der die Abendanimation statt findet ist immer nur abends ab 18 Uhr geöffnet.

Das Essen im Hotel fanden wir wirklich immer lecker ausreichend und abwechslungsreich. Alle die meckern bei denen weiss ich wirklich nicht was die zu Hause essen. Und das es üblicherweise Pommes, Nudelgericht und Pizza gibt ist eingentlich normal. Aber zusätzlich gabs immer leckere Alternativen dazu. Gut das asia Buffet hätte mehr bieten können aber mann konnte trotzdem satt werden.

Ich fand es im allen sehr sauber dort. Allerdings kann ich nicht sagen ob die EG Zimmer auch so sauber sind bezüglich des Ungeziefers. Also ich habe in den ganzen 14 Tagen nur 2 tote Karkerlaken gesehen das wars.

Wir waren zufrieden.

Allen die´s noch vor sich haben wünsch ich einen schönen Urlaub!! :D

• stephwie
    geschrieben 1213832748000

hm klar war für jeden etwas beim essen dabei, pizza, pommes und nudeln, da geb ich meiner vorrednerin recht, die gibts auch zuhause, aber jeden tag die raterei, was in den 4 warmhaltebehältern ist, wobei an der kasse in der mitte des essraumes die speisekärtchen stehen, ist schon mal ein wenig "unorganisiert", ebenso wie der lahme nachfüllservice, kann nicht sein, dass man 15 min während der hauptessenszeit auf ailoi, warten darf, oder ?

es sind so kleinigkeiten, die einem auffallen.

die raterei, ob die kleinen frittierten "etwas" die so aussehn wie kroketten, beim reinbeissen, dann doch nach fisch schmecken, sind schon ein erlebnis.

oder die schnitzel, wo es am nächsten tag an der gleichen stelle, ähnlich geformte panierte fischfilets gab, und man erst beim schneiden sah, dass es fisch ist.

klar wer, einfach nur nudeln oder mit pommes zufrieden ist, der wurde satt.

aber die spanische küche bietet doch soviel leckeres,

wie zum bsp. paella, die schmeckte, eben so wie die mini-kartoffeln mit der herrlichen knofi-sauce, schliesslich gab es das doch auch, mal ab und an

war es bei euch denn auch auffällig, dass mit steigendem gästeaufkommen, die auswahl der speisen auch wuchs ??

• KaOLaF
    geschrieben 1213866643000

Tinkerbell2000: Der Fitnessraum ist kostenlos und wirklich gut ausgestattet! Da kann man nichts sagen!

stephwie: ich gebe Dir völlig recht mit den Speisen!

All: Wie gesagt ich will ja hier auch nicht alles kritisieren oder sonst wie ich hoffe das ihr alle einen schönen Urlaub habt und es euch vor Ort gefällt! Viel. hatten wir einfach andere Erwartungen an das Hotel. Man sammelt ja schließlich auch anderswo Erfahrungen denke ich mal!

Zu der Aussage mit dem Mineralwasser denke ich halt einfach, es sind die Kleinigkeiten wieso kann man das nicht normal beschriften???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!